kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

Hintergrund hab ich jetze grad noch keinen x_x
Kommt aber noch was,versprochen.
Wollt nur ma rasch fragen,ob das Orca Mädchen so klar geht?
Die Musterung ist nicht zwingend easy zu erkennen in der Position ausserdem sieht man gar nicht,dass mich diese Pose der Flosse fast wahnsinnig gemacht hat x_x Vermutlich wirkt sie desswegen recht einfach…><
Hoff mir fällt was richtig tolles für den Hintergrund ein!

Mein zweiter Entwurf ist fertig.

Hab mich dabei von einer Meeresschnecke inspirieren lassen.

Ich hoffe sie gefällt und ist zugelassen. :grinning:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/28700840_1877490228937319_228087680033675564_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=bd22f0f36ca1503dec320d99f5c57bd2&oe=5B34882E

@ Selia-Grey
Die Skizze sieht schonmal gut aus und wäre auch zugelassen

@Prima—Murasakibara
Schöne Idee mit dem Orca Mädchen
Wenn noch ein Hintergrund dazu kommt bin ich zufrieden

@Quarz
Du hast mir eine PN geschickt ?
Hätte ich jetzt nicht im Kopf aber ich schaue nochmal nach, die hab ich eigentlich alle bewertet gehabt
Die fertige Karte ist jedenfalls gelungen und auch zulässig

Edit: hab meinen Posteingang nochmal durchgeschaut da war nix von dir Quarz

@lemontree, danke das du nochmal nachgeschaut hast! Meine Nachricht wurde wohl verschluckt :T

https://sta.sh/02g3a92ikjuv

Das währe die Skizze, eine Piraten-Seeschlangen Dame mit ihren Schildkröten Handlanger ;D

-lg Quarz

Kleiner Zwischenstand von mir: Ich sitze an der Colo meiner ersten Karte. Für die zweite steht die Skizze.
Sehr schöne Beiträge und Skizzen, die hier bisher eingereicht bzw gezeigt wurden!

@Quarz
sehr coole Idee wäre zugelassen

@JaeSun
super alles klar

es haben mich übrigens schon zwei Briefchen erreicht,

@Eente danke für die Beigaben :) das Briefpapier und die kleinen Notizblätter
@Maora-Shun wow, deine Karten sind echt Bombensicher verpackt, coole Falttechnik und vielen Dank für die super süße Zusatzkarte <3

Guten Morgen euch allen!

Meine dritte Karte währe nun auch fertig :3

https://sta.sh/0uj9uppfqxe

Ich hatte etwas mehr Probleme mit der Karte als mit den anderen, aber nun bin ich Fertig ^v^

lg Quarz

Bitteschön, freut mich das alles gut angekommen ist. :3

@lemontree - Freut mich, das alles heile angekommen ist. Dann kann ich ja nun auch die geheime Zusatzkarte hochladen :3

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #18 ~Deep Sea Fun~

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #19 ~little Fish~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #20 -Piratenbande-
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Soo wieder mal eine kurze Rückmeldung von mir, LBM ist vorbei und ich setz mich heute noch an die Karten :D
Erstmal durchforsten was hier alles schon an Ideen verarbeitet wurde, wir wollen ja keine 10 haimänner … (oder doch?? xD)

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♪ 163 - Meerjunglimette (Zusatz)
JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Meermenschen] #213 Kein Entkommen
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #166 Seepferdmann
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Meermenschen - Moray 1/3
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Meermenschen - Pufferfish 2/3
chibikurai hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Meermenschen - Hermit Crab 3/3

Die neuen Beiträge sind alle zugelassen :)

Heyho, ich wollte nur mal kurz 'ne Zwischenmeldung geben ^^.
Ich werde den STA-Brief dann nach Ostern verschicken (vermutlich am Dienstag nach Ostermontag. Ich geb dann aber natürlich noch mal genauer bescheid, wenn ich bei der Post war).

LG. das Sternchen

Yay, ich kann noch mitmachen!
Habe schon reichlich Ideen. :3

Ich bin fertig und scanne sie heute ein + hochladen :). Die Beiträge sind alle echt super und ich freue mich schön <3 (hoffentlich sind auch meine ok xD aber ich mag sie >_<).

Meine dritte Karte wartet auf Freischaltung ^^ Bin endlich dazu gekommen sie fertig zu machen (Bzw. nochmal neu anzufangen xD)

Habe auch schon 2 fertig x3 Lade sie aber erst hoch wenn meine 3 fertig ist ^^

Kurze Rückmeldung.
Sitze an der coloration…Eine fast fertig…Bin allerdings seit Samstag krank mit Fieber und Schlaf die meiste Zeit >_<
(war zu erwarten nachdem meine Eltern und mein Bruder bald 2 Wochen da lagen…da MUSSTEN mein Sohn und ich uns ja anstecken ><) Halt mich aber ran dass ich am WE ,wenn mein Sohn abgeholt wird übers Wochenende richtig nachlegen kann und hoffentlich fertig werd. Bis dahin…Kuschel ich mich zurück ins Bett und kurier mich aus!