Ja es stimmt dass ich auf frühere Fragen sagte, es soll sich auf Meere beschränkt werden, ich bin ganz ehrlich, ich hab’s auf der Skizze echt nicht erkannt, bzw. Hab mich wohl zu sehr auf die Meerjungfrau selbst konzentriert … lass mich mal bitte eine Nacht drüber schlafen, ich überleg mir wie wir das lösen
Nachdem alle so dynamische Skizzen gepostet haben, habe ich meinen Kraken komplett verworfen und einen neuen Kragen gezeichnet 8’D
Diesmal eine Dame, welche aus ihrem Loch emporsteigt…extra mit Zensur :'D
@Lemontee ^^ Ich hatte meine zweite Karte eingereicht und wollte wissen, ob die so in Ordnung ist. Ist sicher nur übersehen worden ;)
Morgen gibts dann die Skizze der dritten Karte <3
@PrincessOfNight Die Skizze sieht sehr vielversprechend aus <3
vaijla hat eine neue Karte eingereicht: Piraten Tintenfisch
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 159 - Perle
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 161 - Haibucht
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #165 Glaucus Atlanticus
@Maja-Ryichi
ich habe deine Karte gesehen und auch zugelassen, ich bin nicht rund um die Uhr am Rechner und manchmal nur mit dem Handy on und das ist sehr mühsam, deshalb kann ich nicht immer alles sofort bearbeiten
@all
ich hab mich entschieden, die Karte von Maora-Shun zuzlassen, das soll jetzt aber kein Freifahrschein sein. Die STA heißt Meermenschen und ich möchte dass ich euch auch hierauf beschränkt, ich werde dies jetzt auch als Durchsage nochmal ergänzen, damit es alle mitbekommen.
Da Maora-Shun vorbildmäßig ihre Skizzen gezeigt und ich sie auch abgenickt hab (weil ichs einfach nicht erkannt bzw. nicht auf den HG geachtet hab) möchte ich sie damit nicht bestrafen.
Ansonsten wäre ich euch dankbar, ihr würdet euch auf die Zulässigkeit und Qualität eurer Karten konzentrieren und nicht bei den anderen Teilnehmern Fehler suchen gehen. Wenn euch dennoch etwas gegen den Strich geht oder aufgefallen ist, gerne per PN an mich.
Ansonsten noch fröhliches Weiterzeichnen, es sind bisher ganz tolle Beiträge zusammen gekommen.
Entschuldige, aber jetzt fühle ich mich leicht angegriffen (Ich habe das mit dem koi in Maoras Kommentaren geschrieben). Ich wollte gar nicht kritisieren, habe sogar noch geschrieben, dass ich es gerne hätte, dass die Karte trotzdem zugelassen wird. Ich habe auch nicht nach Fehlern gesucht, es ist mir einfach aufgefallen, man muss sich die Karte, die man kommentiert, schließlich angucken, um etwas passendes schreiben zu können :)
und ich finde die Karte an sich richtig klasse! Insofern finde ich deine Entscheidung auch richtig cool und fair ^—^
Es tut mir also auch leid, sollte das irgendwie anders rübergekommen sein!
@CallaDeHatless
ich lasse meine Aussage genauso stehen und wenn du dich dadurch irgendwie angegriffen fühlst ist das leider deine Sache, ich habe niemanden namentlich angesprochen und die Ansage gilt für alle Teilnehmer
@lemontree - Danke für das Verständnis! Ich werde in Zukunft auch brav jeden Forumbeitrag durchlesen, wenn ich als Nachrücker in eine STA komme um solche Fehler zu vermeiden!
@lemontee ich war nur etwas unsicher. Bei der ersten ging es superschnell :) hätte ja auch sein können, dass du es eigentlich schon bearbeitet hattest und nur die Seite gestreikt hat :) ich wollte nicht hetzen
Huhu hab jetzt auch mal eine erste Skizze fertig.
Zu sehen ist eine Anglerfischdame.
Wollte wissen ob sie so ok ist.
Ich hoffe das Bild ist zu sehen, versuch gerade zum ersten mal ein Bild so hochzuladen. Entschuldigt falls es nicht klappt.
Hat leider nicht funktioniert :/ hat auch der Link den du besitzt ein .jpg am Ende?
Jetzt müsste es geklappt haben 
@Selina-Grey ich find die Skizze supi ^^ bin gespannt, wie du sie colorierst =)
Meine dritte Skizze steht nun auch =)
Mein erstes Kärtchen ist nun fertig, mit dem Dumbo-Octopus Mädchen. ^-^
https://sta.sh/02e8f75n4lw0
~ lg Quarz
Soo hier kommen dann auch mal meine ersten Skizzen ^^
Seepferd
[
Schildkröte
http://www.bilder-upload.eu/thumb/906ef2-1521234776.jpg](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f88e17-1521234719.jpg)
Tintenfisch / Kraken
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6f8aad-1521234801.jpg
@Revija
Deine drei Skizzen sehen sehr interessant aus :D, ich würde nur noch ein wenig an den Proportionen arbeiten besonders bei der Schildkrötenkarte
@Quarz
Schaut toll aus, kannst du gleich so einreichen
@Maja-Ryichia
Aww ein Meermann, tooollll <3
@Selia-Grey Also ich kann sie sehen :) und ich find sie super
@PrincessoOfnight
Deine letzt Skizze g3fällt mir auch sehr
Guten Abend!
Nun habe ich auch meine Zweite Karte fertig gemacht, es macht wirklich Spaß Unterwassermotive auszumalen :D
https://sta.sh/0yxjh6gpko2
Lemontree, ich hätte noch einen Frage, ich habe dir die dritte Skizze als Privat Nachricht geschickt, und ich wollte wissen ob die Nachricht bei dir ankam. Hast als du meinen dritte Skizzen mitabgesegnet als du meine anderen abgesegnet hast?Entschuldigen die Rumfragerei, ich möchte nur sicher sein das das meine dritte Skizze zuverlässig war >~<
~lg Quarz