StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Der Algen-Prinz [STA - Meermenschen]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Das Quallen-Mädchen [STA - Meermenschen]
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #164 Feuerfisch
eente hat eine neue Karte eingereicht: #72 Ein kleiner Snack
eente hat eine neue Karte eingereicht: #73 Tanz mit den Quallen
eente hat eine neue Karte eingereicht: #74 Verspielter Rochen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Riffnixe
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Quallentänzerinnen
Hey, danke für die schnelle Antwort! Würden Schwimmhäute denn ausreichen? An flossen traue ich mich gerade nicht ran, weil ich Angst habe, ich ruiniere die Karte, aber zur Not würde ich’s versuchen >_<
Prima, vielen lieben Dank! <3
Danke für das Feedback x3 Ich werde an der zweiten Skizze noch am Gesicht etwas arbeiten, damit sie eben noch menschlich wirkt :D
Ich habe die Karte jetzt nochmal überarbeitet (Schwimmhäute und flossen) und eingereicht, vielleicht geht es ja so :)
So besser :) ?
@Kyuuru
alle drei Skizzen sehen interessant aus, die erste und letzte ist für mich auch deutlich als Meermensch zu erkennen, allerdings tue ich mir etwas schwer mit der Skizze in der Mitte, ich sehe keine Flossen oder sonstige Meerestiermerkmale
Hier sind die groben Skizzen meiner Beiträge :3
https://orig00.deviantart.net/6859/f/2018/072/6/0/untitled_by_maora_shun-dc5rs3i.jpg
Liebe lemontree, ich muss mich leider schweren Herzens abmelden… Ich habe bis jetzt noch keine brauchbaren Skizzen… Ideen sind viele vorhanden…
Tut mir leid für die Umstände.
@lemontree
Ich bilde mir ein,bei der Mittleren Skizze von Kyuuru eine Flosse zu erkennen…
Links von der Höhe der Augen bis etwas unter die Schulter.
Mondsichelförmig von rechts runter wandernd mit leichten zacken mittig unten.
@Maora-Shun
Die Mittlere! DIE MITTE !sterb -
Hallo zusammen!
Nach den ganzen tollen Skizzen, musste ich mich heute ebenfalls an meine Ideen setzen und diese Skizzen sind entstanden:
https://orig00.deviantart.net/a2f3/f/2018/075/f/3/meermenschen_skizzen_by_absouuru-dc60tyh.jpg
- Netzmuräne
- Leopardenhaie
- Prachtsternschnecke
Als zusätzliches Merkmal meiner Karten hatte ich mir besondere Musterungen überlegt :)
Ich hoffe, dass die Karten vom Ansatz her zugelassen wären, dann könnte ich mich demnächst mit der Umsetzung beschäftigen :>
Awww ^ alles so schöne Skizzen! Bei dieser STA wird es wohl viele Favos geben <3
@dark_absol
wow das sieht toll aus :) sieht alles sehr zulässig für mich aus
@black_shewolf
das ist schade, ich trag dich aus
@Maora-Shun
wow, die sehen auch echt super schön aus :D
@lemontree - Habe nun mal eine blöde Frage: Auf meine Skizzen habe ich die Antwort bekommen, dass sie super schön aussehen. Nun wurde ich eben aber darauf hingewiesen, dass Motive mit einem Teich etc gar nicht zugelassen sind? Stimmt das? Und ich dachte eigentlich, dass wenn sowas nicht zugelassen ist, dass man bei der Skizze darauf hinweist weil nun habe ich die Karte fertig gemacht :/ Und man sieht auf der Skizze ja deutlich, dass es ein Teich ist.
@Maoru-Shun
Mal grad link dazu gegeben…
Aber Betreff hab ich wieder vergessen >< Tut mir Leid,nicht erschrecken XD
Passiert mir grad häufiger …
@dark_absol: aaaahhh ich hab auch nen Muränenmann in Arbeit xD Ich glaub ich ändere bei meinem aber die Pose noch etwas, denn jetzt siehts tatsächlich etwas ähnlich aus ^^’
@IvoryMoonchild
Is nich dein Ernst??? :angst: Haha… ich hatte nämlich auch erst überlegt, ob ich meinen Muränenmann doch lieber in seiner Höhle schlafend darstellen sollte xD
Aber wie witzig das ist, dass wir die gleiche Idee hatten. Wobei es mir ehrlich gesagt egal wäre, wenn sie gleich aussähen :P
(deine Skizze hätte ich ja zugerne gesehen x3)
@dark_absol: jetzt hab ich es schon geändert u.u xD Muss aber noch ein bisschen an der Pose pfeilen ^^