kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

Und hier die zweite Skizze für meinen zweiten Beitrag x3:

Algenprinz

Zu sehen ist ein Meermensch, der zu einem großen Teil aus Algen besteht :). An seinem Körper sind Algen, seine Haare sind Algen, ein Teil seines Schmucks sind Algen und auch sein Fischschwanz ist eine große Alge XD. Aber er hat auch noch einen Teil Fisch an sich, daher der Fischschwanz, die Kiemen usw. ^^.
Und natürlich sind im Hintergrund auch noch Algen xD. Ich habe mir vorgestellt, dass er eine Art Prinz sein könnte und der Agenschmuck auf seinem Kopf eine Art Krone sein könnte ^^.
Ich hoffe die Skizze geht so in Ordnung :3.

LG. das Sternchen <3

Und hier nun die dritte Skizze für den dritten Beitrag x3.

Quallenmdchen

Diesmal ist es ein Quallenmädchen ^^. Das was sie auf ihren Kopf hat ist nicht in etwa ein Hut, sondern tatsächlich die obere Hälfte ihres Kopfes und die Tentakeln sind ihre Haare :). Sie hat an ihren Armen und Beinen auch noch ein paar kleine Flossen.
Ich hoffe, dass diese Karte ebenso in Ordnung ist ^^. Ansonsten wie gesagt einfach bescheid sagen und ich änder noch etwas ab :D.
Im Übrigen sorry, dass ich den Thread hier so zuspamme ^^". Ich hätte auch gleich alle 3 Skizzen mit einmal zeigen können, aber irgendwie hatte ich nicht dran gedacht…Nun ja, gezeigt habe ich sie aber alle 3 auf jeden Fall, wenn auch einzeln °xD.
Proportionsfehler werde ich bei allen 3 Karten noch korrigieren. Ich wollte nur erst mal die Skizzen fertig haben ^^.

Wow, eure Skizzen sind ja schon mal alle samt mega! Bin sehr auf die fertigen Beiträge gespannt!

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #114 pterois volitans (Rotfeuerfisch)
bu hat eine neue Karte eingereicht: Pearlis
bu hat eine neue Karte eingereicht: Octo-pussy XD
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #115 archteuthis dux (Riesenkalmar)
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 407 Krabbenmensch
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 408 Schneckenmensch
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 409 Oktopussmensch und Gefährten
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #113 Walhai-Lady [STA Meermenschen]

Hey Hey,

entschuldigt meine Abwesenheit, Freitag war Geburtstag und Glatteis angesagt und am Wochenende bin ich auch ehr selten online.

Alle Skizzen die ich so sehe schauen echt super aus, alle sehr interessant,
@eente da bin ich schon sehr auf die Farbwahl gespannt :D

@StarChild93 sehr interessante Idee :D bin echt gespannt auf diese Geschichte

@Prima_Murasakibara, deine beiden Skizzen sehen auch toll aus !

@Maja-Ryichi sehr hübsch, sehr anmutig

ansonsten habe ich mir die eingereichten Karten angeschaut und ich finde sie allesamt toll und sie sind natürlich zugelassen.

@CallaDeHatless Danke

Danke lemontree

Habe das Hai Mädchen nochma etwas überarbeitet und ändere bei der Seeschlange auf jeden Fall nochma Gesicht,Pony und diese verdammte Schulter,die mich bald wahnsinnig gemacht hat,ehe ich sie line XD
Das stört mich alles total,jetzt wo ich ausgeschlafen bin XD

Supi! Dann bin ich ja froh, dass die Skizzen so in Ordnung sind :D. Vielleicht fange ich heute noch mit den Lines an. Ein paar Proportionsfehler hatte ich noch ausgeglichen, die ich gefunden hatte, aber bevor ich wirklich die Lines ziehe schaue ich mir die Karten eh noch mal genauer an °xD.

IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #114 Krakenfrau [STA Meermenschen]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Die Muschel-Maid [STA - Meermenschen]
bu hat eine neue Karte eingereicht: Ocean Friendzone

@lemontree - Ich habe dir eine Anmeldung geschickt und wollte nur sagen, dass ich nicht unhöflich wirken will weil NICHTS drin steht aber ich kann die Anmeldung nicht bearbeiten, ich bekomme dann immer einen Fehler der “502” heißt ;-;"

@lemon

Ich hab mal eine Frage, ich habe mir viele Unterwasserbilder angeschaut und würde gerne eine Seeigelnixe machen. Wäre das auch ok?

Hallo allesamt :D

https://sta.sh/0uzlaz6fyrn
Meine erste Skizze steht auch nun, ich habe mich für ein Dumbo Octopus-Mädchen (Ja, der Tintenfisch heißt so xD) entschieden für das erste Kärtchen!

Ich wünsche jeden noch eine gute Nacht x3

~lg Quarz

Halluh alle miteinander :),

danke für die Annahme! Wenn die Skizzen so ok sind werde ich dann mit den Lines anfangen, natürlich wird hier und da noch was verbessert z.B. bin ich am überlegen ob ich bei der dritten Kakao auf Muschelpailetten aufgeklebte zurückgreife als Deko :o, weil mir irgendwie die Idee mit der Möwe, die die Schildkröte verfolgt nicht so gefällt xd (hoffe die Fotos sind so ok wenn nicht kann ich noch ein Scan machen).

Für die erste Kakao wollte ich mehr in Richtung Fantasy gehen darum das Schloß im HG und ist ein Seepferdchen :). Nr.2 ist ein verwundetener Hai der sich in ein Korallenriff auf einen Stein gesetzt hat und Nr.3 ein Aal der “hilflos” gestrandet ist obwohl manche Aale problemlos auch außerhalb des Wassers sein können und vielleicht tut sie nur so hilflos um die Beute anzulocken oder sie ist wirklich hilflos xd.

https://orig00.deviantart.net/2f83/f/2018/069/4/1/28829432_1209671485832500_569048342_n_by_reyyon-dc5i7wz.jpg

https://orig00.deviantart.net/ddb1/f/2018/069/5/5/28907831_1209671539165828_1371676054_n_by_reyyon-dc5i7vq.jpg

https://orig00.deviantart.net/380b/f/2018/069/0/d/28906577_1209671599165822_669332944_n_by_reyyon-dc5i7w9.jpg

Guten Morgen ^-^/

https://sta.sh/015fdq6dz57v

Meine Zweite Skizze steht nun auch. Ich wollte unbedingt einen Angler Fisch für diese STA machen! Ich mag die Spezies sehr, sie fasziniert mich einfach :3
Ich werde die Karte noch etwas bearbeiten.

~ lg Quarz

Oh mann, die Skizzen hier machen mich schon richtig Motiviert auf die STA :D
Bei mir gehts leider erst nach der LBM kommende Woche los, aber ich wollte trotzdem schon mal ein Lebenszeichen von mir geben x)))

Es sind schon so viele verschiedene Meermenschenarten vertreten, da ist es schwierig, etwas außergewöhnliches zu finden xDDD Ich finds toll!

Ich lasse mal meine Skizze zum zweiten Beitrag da ^^ Es soll dieses Mal ein Glaucus atlanticus sein =)

=)

Meine drei Skizzen. Bei der rechts, überlege ich mir noch ob ich nicht eine andere Pose nehme, weil die alle etwas wenig Hintergrund bieten können.

Von links nach rechts(bzw bei der Vorschau oben nach unten xD): Qualle, Siamesischer Kampffisch, Krake

https://puu.sh/zFlGV/f7138b1340.jpg

Hallo zusammen,

ich habe meine drei Karten nun auch mal fertig und hoffe die gehen so in Ordnung:

hat es auf den Narwal abgesehn XD
Ich find diesen Gesichtsausdruck von der kleinen gelben aber mal voll genial!XD

Meine Hai und Seeschlangen Mädchen sind jetze beide vollständig gelined seit letzter Nacht.
Muss gucken ob ich es vor dem Wochenende schaffe weiter zumachen.
Samstag is mein Sohn von 13 bis 18 uhr nicht da, da könnt ich mich fett reinhängen!
(in so fern ausgeschlagen) glaub werd krank seh nicht nur aus wien zombie,ich fühl mich auch so x_x

Ich habe jetzt spontan noch eine Karte angefertigt, die allerdings sehr menschlich wirkt:

https://picload.org/image/dalrlrwa/98026660-51ea-44df-998f-e547ad.jpg

Sie hat dezente Schuppen, grüne Haare die an seetang angelehnt sind und trägt Wasserpflanzen mit pinken Blüten als Schmuck. Dazu kommt ihr kleines Haustier. Ich werde noch Akzente setzen, wüsste aber gerne, ob das genug “Meer” ist :)
Edit: ich denke über Schwimmhäute zwischen den Fingern nach.

@CalladeHatlesse
hey, also die Karte ist wunderschön wirklich, leider ist sie mir so tatsächlich zu menschlich, Schwimmhäute oder dergleichen würden dem Abhilfe schaffen.

@eente
die Karten finde ich alle drei sehr gut gelungen :) und zugelassen

@PrincessOfNight
also mir gefallen die Skizzen schon sehr gut, bin sehr auf die Colo gespannt

@Maja-Ryichi
die Skizze schaut auch super aus

@Quarz
Ebenfalls interessant, aber pass auf, dass das Gesicht noch menschliche Züge behält, die erste Skizze sieht auch toll aus

@Kyuuru
vielleicht könntest du die Skizzen wirklich scannen, die Fotos sind nämlich arg verschwommen

@Angelheard
da spricht nichts dagegen :)

@Maora-Shun
ich schaue mal nach