kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

oh,ich bin irgendwie blind…
Ab wann genau,wird dann ausgelost?
Tut mir leid,aber ich find das grad wirklich nicht ^^’

Bin auch schon am kritzeln und hatte 2 Ideen…
(bei dem Sturm heut Nacht konnt man ja nicht schlafen><)
wozu ich noch ne kleine Frage hätte XD
Wenn ich jetze ein Meereswesen darstellen möchte (oben Mensch,unten das Tier) MUSS ich dann die Musterung des Tieres,in sofern vorhanden, nach Vorlage machen ? Oder könnte ich das Muster nach belieben ändern?
Also eine meiner Ideen ist eben ne Seeschlange… Und ich wüsste einfach gern ob ich das Muster des Schwanzes frei entscheiden darf oder mich nach realen Bedingungen richten sollte

Wow das sind ja super schöne Skizzen
und ja die mit dem Hai ist echt geilo

Das sind auf jeden Fall tolle Skizzen! Besonders die mit den Perspektiven gefallen mir. Ich werde mich am WE (oder auch heute schon) auch mal dran setzen und ein paar Skizzen machen :D,

Wow, was für schöne Skizzen das sind, da werden die fertigen Karten bestimmt mega werden :)
Ich freue mich schon, meine Ideenskizzen stehen auch schon^^

Ich wollte auch einfach mal einen Zwischenschritt da lassen :)

Details

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973928_820109701529319_5894627233628747610_n.jpg?oh=0f1cad48d30b07b649c31db073ce73c1&oe=5B066CC9

@Ivory
Ist das n Walhai? -

@Prima: Sehr gut erkannt, ja :D

@IvoryMoonchild
sieht toll aus :)

@Prima_Murasakibara
es wird nicht gelost, du kannst sofort loslegen wenn ich deine Anmeldung akzeptiert habe

Es ist keine Kemonomimi STA, es muss also nicht wirklich eine explizite Tierart oder Fischart als Vorbild geben, wenn deine Meerjungfrau oder dein Meermensch Flossen in Fantasiemustern hat, ist das ebenso zulässig. Ich wollte die STA nur einfach nicht Meerjungfrauen STA nennen, weil ich eben nicht nur klassische Fischschwänze haben wollte. Robben und Seehunde würde ich in passender Umgebung ebenso zulassen. Ich möchte jedoch keine Koi-Teich-Meerjungfrau auf einer Seerose sehen, das wäre definitiv am Thema vorbei. Wenn du aber eine Meerjungfrau mit gelb-weißen Farben zeichnest werde ich sie nicht aufgrund der Ähnlichkeit zu Goldfischen ausschließen.
ich hoffe, das beantwortet die Frage

Kannst du vielleicht die Karten, die du zulässt, schon in die Aktionsgallerie aufnehmen? Ich wüsste gerne, ob die Karten in Ordnung sind. (Ich nehme an das macht der aktionsleiter, wenn nicht, dann einfach ignorieren xD)

Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :tada:

Ok hier,wäre dann die Skizze für die 1. Karte. Hoffe die geht so durch?
Handelt sich dann doch um ein Hai Mädchen…war nicht geplant aber durchs quatschen mit einer Freundin…
hat sich diese hier eben durchgesetzt…Die Seeschlange mache ich aber auch noch ^^ Da steht das Konzept schon

Details

@prima_ Ich mag die Skizze, doch finde ich den Rücken, also die Rückenflosse irgendwie von der Perspektive doof. Das sieht aus als würde ihr ein Stachel aus der Hüfte ragen. Vielleicht kannst du da ihren Körper noch etwas drehen? :) Ich finde die Karte ansonsten super :D.

Das ist nicht die Rückenflosse’-’
Das is die Seitenflosse ‘-’ Die Rückenflosse,hat sie brav aufm Rücken XD
Du siehst ja quasi die Bauchseite (die weisse) von der Hai Flosse,da sieht man die Rückenflosse ja im Prinzip garnicht^^
Hätt ich die Rückenflosse an die Seite gemacht,glaube ich wären mir und meiner Freundin das aufgefallen XD Auch wenn ich ewiglich dran geschimmelt habe XDD So ein Fehler is mir zum Glück noch nicht passiert.
Du siehst eben die 2. Seitenflosse nicht,weil se “abgeschnitten” ist
( Abe r ich hab die “Ruder” vergessen mit abzulichten XD Die sind aber da…Auf version 3.0 XD)

Ich wollt grad auch schon sagen, dass sieht mir nicht nach einer Rückenflosse sondern Seitenflosse aus xD

:angst: :angst: :angst:
Dann ist das mein Fehler sorry! :D <3

Garkein Problem XDD
Ich hab heut Nacht so lange Hai Bilder gegooglt um diese Verdammte Ansicht wegen der Flossen unten zu finden…
Es grenzt an ein Mittelschweres Wunder,dass ich da nichts verwechselt habe XD

Wäre es tatsächlich ein Fehler gewesen,wäre ich dankbar dafür,dass du es herausgesehen hast^^

Aber grösser wollt ich die Seitenflosse eigentlich nicht machen…Werde aber nochmal darüber nachdenken ^^
Und jetze wo ich halbwegs wach bin,is mir aufgefallen,dass die Rückenflosse zu weit oben war lol
Nu ist sie ausm Bild verschwunden…schade,aber es war anatomisch so der massen doof plaziert…XD Das ging garnicht

Ich würde auch mal meine erste Skizze in den Raum werfen :)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1914882241855470&id=614055581938149

Skizze zwei steht jetze auch…
Bin mir nur nicht sicher,ob Persüektivtechnisch, der schwanz vorne im bild rechts nicht dicker sein müsste?..

Details

http://fs5.directupload.net/images/180303/44suuq6o.jpg

Wow,
ich find eure Skizzen echt mega!
Es ist schön zu sehen wie jeder so mit dem Thema für sich umgeht und was für geniale Werke dabei entstehen >o<

Heyho ^^.
Ich hätte nun auch die Skizze von meinem ersten Beitrag fertig :).
Hier der Link zu ihr:

Muschel

Ich hoffe man erkennt, dass die Dame Teil der Muschel ist bzw. mit dieser Verschmolzen ist. Sie ist sozusagen die “Zunge” der Muschel ;3. Ich habe mir zu dieser Karte auch eine kleine Geschichte ausgedacht, die würde ich dann aber in die Beschreibung zur Karte schreiben, wenn ich sie hochlade.

Ich hoffe die Skizze ist in Ordnung so. Ansonsten gebe mir bitte bescheid wenn nicht, liebe lemontree.

LG. das Sternchen <3

Hallöchen,

ich möchte hier auch mal meine Skizzen reinstellen zum absegnen ob die Motive so passen.

Zu sehen ist ein Hai-OC von mir, eine Schwertfischdame und ein kleiner Rochen xD