kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

Mein Brief ist bisher noch nicht angekommen~QwQ

Ich hoffe er kommt zu dir zurück, denn als ich den Rückbrief beschriftet habe wusste ich noch nicht dass die Adresse nicht ganz richtig war…Bei den anderen ist der Brief zumindest zurückgekommen, mittlerweile weiß ich sogar wie die Adresse richtig ist.

LG Kiro

@Kiro
dein Brief kam gestern tatsächlich zu mir zurück, die Marke ist jetzt natürlich aber abgestempelt, dass du eine Adresse angegeben hast, bei der du nicht sicher warst kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, schick mir bitte eine PN mit deiner korrekten Adresse zu

@all
was ist mit den restlichen Briefen?
es fehlt noch die Rückmeldung von
jarashi
bu
Revija

„Die suche nach ihrer Sendung ist leider erfolglos. Die Sendung wurde nicht gefunden.“
„Gewinnen wir in Zukunft ihr Vertrauen durch unsere Leistungen zurück, freuen wir uns.“

Tja, soviel zum Nachforschungsantrag :/
Die Rückmeldung hat auch irgendwie anderthalb Wochen länger gedauert, als sie versprochen hatten.

Ich drück die Daumen. Hoffen wir das die letzten 3 Briefe auch heile ankamen :)

Ich habe sie angegeben da der Betreuer mir gesagt hatte dass dieses meine neue Adresse ist, dachte halt dass er weiß was er sagt…>\\<
Mach ich!

Sorry das ich erst jetzt antworte!
Ich war im Urlaub und habe heute den Brief erhalten >o<
Meine Karten:

#126 “Auf der Suche” von jarashi
#74 “Verspielter Rochen” von ente
#381 “Hermit Crab” von Lemontree

Danke für die schöne Auswahl! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

schön, zumindest noch eine Rückmeldung,

Revija und jarashi, was ist bei euch beiden los?

@Kiro du müsstest mir dann schon auch eine PN mit der korrekten Adresse zuschicken.

Der Anhang mit dem Kinder und Jugenhaus Kutzner ist alles was gefehlt hat, oder wurde meine letzte Nachricht nicht versendet und du hast nichts von mir bekommen?~QwQ

also ich habe nach wie vor noch keine PN von dir bekommen…
und langsam würde ich auch gerne mal eine Rückmeldung von Revija und jarashi erhalten wollten, ansonten verteile ich demnächst Bewertungen und schieße die STA

Es wäre schön, wenn die anderen sich noch zurückmelden würden, da bislang nur eine von meinen Karten aufgetaucht zu sein scheint, was ich persönlich etwas schade finde :(

Ich hoffe, es gibt bald noch die letzten Rückmeldungen.

Meine letzte Karte ist auch noch nicht angekommen, ich hoffe die drei melden sich demnächst.

Geht mir genauso wenn ich richtig aufgepasst habe, Lemontree hast du die beiden mal angeschrieben und nachgefragt?

PNs an die betroffenen User sind rausgegangen, warten wir noch ab ansonsten teile ich euch natürlich noch mit, wo eure Briefe theoretisch gelandet sein sollten.

Kiro hat mir Ihre Adresse zukommen lassen von den anderen beiden habe ich leider keine Antwort erhalten und auch hier im Forum kam ja nun nichts… Das finde ich wirklich nicht okay und mehr als enttäuschend

Hier dennoch die Auswahl der beiden:

Details

jarashi:
dark_absol - Hinterhalt
Gumbiekitty - #222
Revija - Meeting the Little One
**
Revija**
dark_absol - Ozeandiva
Kiro - please go away
THF- Seepferdchen Meermann

Insbesondere für dark_absol tut mir das wirklich sehr leid, da zwei Ihrer Karten betroffen sind… die beiden haben die PN auch noch nicht geöffnet, waren auch zuletzt Ende Mai online… ich finde jetzt auch leider den Thread “Vermisste Mitglieder” grad nicht…
ich habe auch weder Nummer oder kontakt auf einer andren Plattform zu den beiden…

Vielen Dank für die Info, Lemontree.
Das mit den fehlenden Rückmeldungen ist echt doof. Auf jarashi 's Profil steht zumindest, das sie ab Mai für einige Monate nach Hongkong geht - ok, dort gibts auch Interent…

Danke, für die Auflösung :)

Es ist zwar schade, aber so lange die Karten nicht verschwunden sind, ist es ok.
Danke dir!

Ja das stimmt, auf jarashis Profil steht, dass sie nach Hongkong geht. Aber ich hatte mal eine Freundin, die in China gewohnt hatte und die meinste zu mir, dass man in China nur ganz wenige, ausländische Internetseiten öffnen kann. Das hat irgendwie mit den Chinesischen Gesetzten zu tun, da kenne ich mich aber leider nicht aus. Also man kann quasi fast nur chinesische Websites öffnen, wenn man in China wohnt, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Also vielleicht kann jarashi gerade nicht auf kk.de zugreifen.
Jedenfalls hatte mir das meine Freundin in China mal geschrieben, als sie noch dort wohnte. Es kann auch sein, dass das nicht stimmt und in China doch alles ganz normal funktioniert mit dem Internetzugriff. Ich kenne mich da wie gesagt selber leider gar nicht aus und möchte jetzt auch nicht nachrecherchieren. Wer es besser weiß darf mich also gerne korrigieren.

Es tut mir nur für diejenigen leid, die keine Rückmeldung erhalten haben, ob ihre Karten angekommen sind oder nicht :/.

Echt extrem schade :-(

Doch das ist tatsächlich so, ich war selbst schon mal für einen Monat in China und die zensieren ausländische Internetseiten da sehr hart, ohne Proxy-Server kann man das das Internet kaum nutzen weil man echt nur auf chinesische Seiten kommt :/

Ah, interessant. Das könnte dann durchaus die fehlende Rückmeldung erklären.