kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

Huhu!
Auch ich habe heute meinen Rückbrief erhalten.
Darin befanden sich folgende Karten:

Auf dem Meeresboden von Agelheard
Zurück ins Loch von Jona
Haibucht von Maora-Shun

Alle drei Karten sind echt schön und gefallen mir im Orignal gleich noch viel besser.
Vielen Dank an die Zeichner und generell an alle in dieser tollen STA, es hat mir viel Freude bereitet hier dabei gewesen zu sein.

Großen Dank auch an Lemontree für die schöne zusätzliche Auflage, die ist ebenfalls ein schöner Zusatz über den ich mich freue.

Ich hatte heute auch Post! Bekommen habe ich:

Clownfisch Meerfrau von THF
Meeresschnecke von Selia-Grey
Anglerfisch von jarashi

Im Original sind sie alle drei noch viel schöner! Ich freu mich sehr über meine Ausbeute! Danke auch an Lemontree für die Organisation und die tolle Auflage!

super, da haben ja schon viele Briefe ihr zu Hause gefunden :)

die “Ersatzkarten” sind dann jetzt auch hochgeladen, wer schauen möchte:

Das Original der Auflagenkarte ging an StarChild93 da sie mit Abstand die meisten und ausführlichsten Kommentare verfasst hat.

Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass ich das Original erhalten hatte (hab mich aber nicht getraut von selber nachzufragen ob das stimmt °xD), weil die Farben so schön kräftig ausgesehen haben und man auch die Struktur der Coloration sowie Highlights gesehen hat.
Auf jeden Fall noch mal vielen Dank für diese schöne Originalkarte <3.
Hoffentlich kommen auch alle Rückbriefe gut an, die jetzt noch fehlen.

Hallo ^_^

Ich wollte nur Bescheid geben, das mein Brief auch angekommen ist. :)

Ich habe erhalten:
"Hai Girl" von Prima-Murasakibara
Eine wirklich tolle Karte. Sie sieht im Original noch viel besser aus. Das weiß leuchtet so schön.
Ich freu mich total das ich diese Karte bekommen habe. :) Danke!

"Hold up!" von Kiro
Kommi mach ich bei deiner Karte extra. :)

"Quallentänzerin" von SerafinBlack
Kommi mach ich bei deiner Karte extra. :)

Wenn ihr mich dann noch als neue Besitzerin eintragen würdet, wäre das super lieb. ^_^

@lemontree
Vielen lieben Dank für die Auflage.
Die Karte ist so schön. Die Farben sind einfach klasse und die kleine Meerjungfrau so süß.
Ich finde es beeindruckend wie du die Kleine Meerjungfrau gezeichnet hast. So klein und dennoch so fantastisch. Ich hoffe das bald jemand kommt und Sie befreit. ;)
Auch möchte ich mich für die tolle Leitung der STA bedanken. :wiiii:
Es hat Spaß gemacht bei dieser STA mit gemacht zu haben.
LG NuDel

@THE / StarChild93 / Vynea = Ich habe euch als Besitzer eingetragen. :)

@Tonks
Freu mich dass du sie magst^^

Habe alle als Besitzer eingetragen und hoff dass euch meine Karten gefallen^^
Ebenfalls hoff ich dass ziemlich zügig alle Rückbriefe sicher eintrudeln. So viel Pech,kann ne STA ja nicht haben…oder? vorsichtig fragXD

Mein Brief ist auch bei mir angekommen :)

Ich habe:
Sea Turtle von Revija
224 von GumbieKitty
Krabbemensch von Vynea

Insgesamt bin ich auch zufrieden nur hätte ich gerne wenigstens ein “Top-Favorit” bekommen was soweit ich weiß nicht der Fall ist :o. Dafür ist aber die Auflage sehr schön ^^ vielen Dank an die Leitung.

Soooo ich hab meinen Brief auch bereits am Montag/Dienstag erhalten. Kam leider nicht vorher zum groß schreiben e_e

In meinem Besitz befinden sich nun:

#033 Pearlis von bu

Die Muschel-Maid von StarChild93
(Glitzer :heart:)

Delfin Mädchen von Firecave

Und natürlich die schöne Auflage von lemontree :3
Ich hab ja bereits jede Karte kommentiert und freue mich über meine Ausbeute und Motive aus meiner engeren Auswahl :heart::heart::heart:
Danke für die super STA :3

Ich habe meinen Brief auch vor kurzem erhalten und bin wirklich einfach nur MEGA HAPPY! Ich kann gut und gerne sagen, dass ich nur Favoriten bekommen habe (aber das war bei dieser STA mit diesen wahnsinns tollen Beiträgen auch nicht schwer! :D)

Folgende Karten habe ich bekommen und würde mich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden :)
Der Algen Prinz von StarChild93
#164 Feuerfisch von Maja-Ryichi
#113 Walhai-Lad von IvoryMoonchild

Ich glaube, ich brauch nicht mehr viel sagen (meine Kommentare sprechen für sich xD), aber ich bin einfach unglaublich begeistert über jede einzelne Karte und freue mir einen Keks! <3 Und auch die süße Zusatzkarte! Die ist mehr als herzallerliebts <33

Lieben dank, liebe lemontree, für deine großartige Leitung, auch wenn es viele Probleme mit der Post gab, für die du aber ja nichts kannst und stattdessen eine große Geste mit den Ersatzkarten gebracht hast! Ganz, ganz toll gelöst und eine wunderbare Leitung! Und auch die Auswahl ist dir mehr als gelungen und ich bedanke mich mit ganzem Herzen <333

Vielen lieben Dank auch an alle Künstler, es war eine großartige STA! <3

sehr schön, nun fehlen noch 7 Rückmeldung und ich hoffe, die kommen auch recht bald :/

Das freut mich, dass auch meine letzten beiden Karten ihr neues zuhause erreicht haben <3. Natürlich trag ich euch auch als neue Besitzer ein ;3.

Mein Brief hat mich gerade erreicht. (Meine Karten)
Danke für die Auflagenkarte, liebe lemontree. :-)

Oh, ich bin ja richtig aufgeregt. Bisher hat es nur eine meiner Karten zu ihren Besitzer geschafft ;V;

Hallo hier meine Ausbeute:

#201 Friends von Kuuru (der Glitter Effekt ist so schön <3)
#213 kein Entkommen von Jaesun ( wenn man genau hinschaut fällt einem besonders auf wie fein die Details gearbeitet sind toll!)
#159 von Maora-Shun (so tolle farbkombi im original sind die Farben wirklich toll <3)

@lemontree vielen Dank für die wunderschöne Auflage, hat mich wirklich sehr gefreut und ebenfalls danke für die tolle STA :-)

Schön dass alle meine Karten ein heiles Zuhause gefunden haben :3
Hab euch alle als Besitzer eingetragen.

Hm :/ da fehlen immer noch ein paar Rückmeldungen, wie sieht es da bei euch aus?

Ich möchte mich auch in dieser STA entschuldigen für das plötzliche verschwinden :<

Ein Brief ist für mich angekommen, ich hatte die STA ja ehrlich gesagt schon abgeschrieben gehabt aufgrund des verlorenen Briefes, aber die Liebe EENTE hat mir ein trostkärtchen gemacht ;___;
Ich kann dir gar nicht sagen, wie happy mich das macht!

Ich habe daher:
“Ein kleiner Snack” von eente
und #383 “Im Glas” Auflage von Lemontree
bekommen ;//u//;

Vielen Dank noch einmal für die STA!

@lemontree: Da das sicher nicht meine letzte STA bei dir war, werde ich dir nächstesmal extra porto einpacken, wenn das okay ist ;///;

@chibikurai
Es freut mich das dir die Karte gefällt. :3
Ich trage dich dann auch als Besitzer ein.

Also zwei von meinen Karten haben jetzt schon einen offiziellen Besitzer, fehlt nur noch eine. :3

Juchuuuuu
Endlich hat auch mich die Post erreicht :3

ich habe drei bezaubernde Karten bekommen

#262 - “Not again!”(STA-Meermenschen) von Kiro
Sie sieht im Original so mega klasse aus :heart:

#417 ~ Kampffisch [Meermenschen STA] von PrincessOfNight
Boah soooo wunderschön
und ich liebe die glitzernde Flosse
Einfach super schön♥

♫ 160 - Koiteich von Maora-Shun
Wuhuuuu der Koiteich ist bei mir gelandet :3
ich liebe sie mega :heart:

Und ganz lieben dank für die hübsche Auflage

Die STA war einfach der Hammer
Vielen dank dafür

so, da fehlen ja nun aber immer noch ein paar Rückmeldungen, fehlen dort noch Briefe? oder nur die Rückmeldung? bitte mal Bescheid geben

@chibikurai
es handelte sich nicht um eine Trostkarte, die Karte war ganz normal in der STA und auch positiv von dir kommentiert, ich habe eine Ersatzkarte für dich ins Rennen geschickt und konnte dir somit auch eine Karte zuteilen, aber freut mich schonmal sehr, dass dieser Brief ankam.