So meine Lieben, die Briefe sind nun alle unterwegs, ein Teil ging am Freitag noch raus, die zweite Hälfte habe ich leider erst Samstag eingetütet bekommen, ich hoffe, sie kommen alle heil bei euch an.
Oh ich bin schon sehr gespannt _
Ohja! Ich auch =)
Oh, ich melde mich Mal als Erstes?! Was ist mit meiner Post los ??? Die Post ist heile und sicher bei mir angekommen und ich bin ENDLOS glücklich mit meinen Karten, hab ich wirklich alles Karten erhalten, die ich gerne gehabt hätte _
-
Krakenfrau von IvoryMoonchild
Yay <3 Die Farben auf der Karte sind so unglaublich fesselnd und glänzend, ich bin ganz sprachlos. Alles hat so einen spannenden Glanz und wirkt trotzdem düster. -
Little Fish von Quarz
Wie cool! Freue mich sehr, eine deiner tollen Aquarellkarten im Original nun zu haben! _ Ich finde die Idee immernoch so niedlich mit diesen kleinen Fisch und das Design ist so toll. Auch die Umsetzung mit den Wasserfarben ist wunderbar. -
Tanz mit den Quallen von eente
Genau wie die anderen beiden Karten einer meiner Favos <3 Ich LIEBE ihre Pose und den Blick. Das Design ist dir so gut gelungen und ich finde die Farben so schön harmonisch und ah… der gute alte Copic-Geruch xD
Ein dickes Dankeschön an lemontree für die STA und die schöne Auflagenkarte, danke danke danke, ich bin endlos glücklich! Es wäre toll, wenn ich als Besitzerin der Karten eingetragen würde, werde ich natürlich auch bei denjenigen machen, die meine Karten bekommen haben :3
wow ^^
das ging dann ja wirklich echt schnell :D
ich hoffe der Rest kommt auch so gut an
ZWEITE <3 xDDD
Auch bei mir ist die Post heile angekommen! =)
In meiner Beute konnte ich folgende Karte finden:
Piratenbande von Quarz
HÖÖÖÖÖÖHÖÖÖ! Die Schildis sind MEIN ^ inklusive Captian natürlich xD
Stachelige Mode von Angelheard
Im Original sind die Farben noch einen tacken pepiger ;) Ich mag pepig xD
Ocean-Friendzone von Bu
Auch diese Karte zählte definitiv zu meinen Favos. Ich liebe diese Farben! Sie sind eine perfekte mischung zwischen pepig und pastellig xDD ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ^ Aber ich liebe sie!
Und die Auflagenkarte ist auch der Hammer! . Ich war erst verwirrt xDDD aber umso glücklicher!
Fazit:
Diese STA hat supertolle Karten hervorgebracht. Lemontree hat das alles super organisiert und für mich auf jeden Fall genau das Richtige in den Rückbrief gepackt! Vielen vielen Dank!
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn man die Kärtchen meinem Album hinzufügen würde =) Gleiches werde ich natürlich bei denen tun, die meinen Karten ein neues Zuhause geben =)
**Nummer 3 hand heb
** Mein Sohn hat sie gerade mitgebracht
Ich darf ab heut in meiner Sammlung folgende Karten begrüssen:
#9 Tropische Meerjungsfrau von Selia-Grey
** Farblich wirklich sehr schön gestaltet, eine tolle Pose und wirklich schöne Farbverläufe des Hintergrundes.
Ich mags wie die Haare wehen und die kleine Schildkröte mit der dicken Nase XD Goldig-
Die Blubberbläslein im HG wirken aufm Original echt schön
Ich mag die wellen der Flosse so XD
**#165 Glaucus Atlanticus von Maja-Ryichi
** Mein Schneckchen (Das ich für einen Fisch hielt XD) XD
Wirklich sehr schön.Die Farben wirken auf dem Original sehr stark,aber nicht knallig oder so.Ich mags.
Auch sehr schön wirken die “Algen” auf den Steinchen. Farblich alles schön gehalten und bes. ihr Gesicht und die Körperfärbung kommen auf dem Original super rüber!- Ihre Frisur quiekXD
**[STA Meermenschen] #215 Urlaub von JaeSun
** Nun hätt ich auch ein wunderschönes Pastell-Modell bei mir in der Sammlung!
Ich steh auf pastell! Ich finde die Farbverläufe bes. bei der Musterung von Haut (die Fleckchen) und des Felsens unheimlich genial! Es wikt im Gesicht als hätt sie leichte Sommersprossen.Fetter Pluspunkt! Super stimmig und hübsche erholsame Karte! Ich gönn ihr diesen Urlaub XD
Es wäre super,wenn ich als Besitzerin dieser Karten eingetragen werden könnte ^^’
Danke für die STA und an alle Teilnehmer,das sihr euch solche Mühe mit den Karten gemacht habt! Es hat sich richtig gelohnt und sehr grossen Spass gemacht neues zu probieren ^^
(PS an Lemontree: Vielen Dank für die super niedliche Auflage.
Der Brief kam heil und ohne die geringste Macke bei mir an.Kein Knick,kein Fleck,nix. Perfekt gelaufen - Hoff das beruhigt dich etwas nach dem ganzen Post Ärger ?^^)
Dann mache ich als glückliche Vierte mal weiter^^ ich hatte zwar sehr auf einen der tollen Haie gehofft, aber bin trotzdem vollkommen zufrieden und happy mit meiner wunderbaren Auswahl! :3
-
Korallen von Milura
Eine meiner Favoriten und sie ist so schön sanft coloriert :3 ich mochte die Art, wie der Fischschwanz gestaltet ist total gerne, weil es mich an ein Löwenschwänzchen erinnert hat <3 -
#416 - Jellyfish von Princess of Night
Auch ganz oben auf meiner Liste, trotz des ganzen Rosa. Die Coloration ist erstklassig und im Original sieht man, wie der Quallenkörper glänzt, ein toller und super passender Effekt^^ die Karte ist einfach total süß <3 -
#408 - Schneckenmensch von Vynea
Die Truffola-Schnecke, ich bin ganz hin und weg! :D Ich finde die Farben passen so harmonisch zusammen und die Colo gefällt mir im Original noch besser^^
Eine total schöne Karte, die auch Platz auf meiner Top-Liste hatte. Daher freue ich mich sehr drüber <3
Ganz lieben Dank für die tolle Leitung der STA und meine drei wunderschönen Karten, Lemontree! Und noch ein dickes Extra-Danke für die hübsche Auflage, eine putzige Idee und die Farben gefallen mir sehr gut^^
Es wäre toll, wenn ich als Besitzerin der Karten eingetragen würde, werde ich natürlich auch bei denjenigen machen, die meine Karten bekommen haben^^
LG Jona :3
@Maja-Ryichi @ Maora-Shun
Es freut mich echt sehr zu sehen das Zwei meiner Karten schon ein schönes neues Zuhause gefunden haben! -
Ich habe euch beide eingetragen als Besitzer der jeweiligen Karten :)
Ich habe gestern auch schon Post erhalten _ <3 Erstmals wollte ichj mich für das tolle Zusatzkärtchen bedanken und auch für die tolle geduldige Orga <3 ;-D
Ich muss gestehen dass ich zwar mit dieser Ausbeute nie gerechnet hätte aber umso mehr freut es mich sie nun mein eigen nennen zu dürfen <3 ^^ Ich finde alle 3 wunderschön <3 ^^
#28 *Bright Seahorse von Revija
Die kleine ist so toll _ Ich finde sogar dass sie im Orginalen noch umso schöner rüber kommt als sie Virtuel schon war <3 ^^ Hast du richtig klasse gemacht ich liebe sie einfach <3 ^^
Seepferdmann von Maja-Ryichi
Und es freut mich total weil ich ein Mann eingereicht habe und dafür auch einen zurückbekommen habe <3 Ich finde ihn immer noch goldig und auch die Farbwahl finde ich wirklich ein Traum <3 Nein damit hast du alles richtig gemacht, sowie mit dem Rest natürlich auch <3 ;) Ich liebe ihn ich werde gut auf ihn aufpassen <3 ^^
Das Quallen- Mädchen von StarChild93
Wow die Karte ist einfach ein Traum _ <3 Diese ganzen Details sind wirklich der Wahnsinn <3 Und ich muss gestehen dass ich jetzt erst in Orginal bemerkt habe, dass du die Karte mit Glitzer verziert hast <3 Umso mehr begeistert sie mich _ <3 Ich finde sie einfach so toll ich hätte niemals gerechnet sie mein eigen nennen zu dürfen <3 Ich liebe sie einfach <3
Mein Brief war heute auch im Briefkasten, ich freue mich riesig, dass es in diese Richtung geklappt hat und ich eine so tolle Karte abstauben konnte 
Erhalten habe ich
Green Sea von Milura
Die einer meiner Favoriten der STA war (und ist)! Die Farben sind im Original viel kräftiger, haben aber dennoch den pastelligen touch, den ich schon online angehimmelt habe ^
So wirkt die Szenerie gleich noch viel plastischer, vor allem der Hintergrund hat es mir dahingehend angetan :3
Es würde mich freuen, wenn du mich als Besitzerin eintragen könntest ;)
Nochmal ein riesiges Dankeschön an lemontree, für die Organisation, die Beantwortung der Fragen, die schöne Karte und auch dafür, dass du quasi für uns zwei eingesprungen bist. Ich bin schon gespannt, wie deine zwei Karten dann aussehen, die zusatzkarte ist klasse geworden. Ich bin auch ein Fan von Terrarien, Aquarien und dergleichen mit kleinen Menschen darin. Die Meerjungfrau sieht tatsächlich aus wie ein flämmchen in der Glühbirne. Vielen Dank auch dafür x3
Mein Brief hat mich heute auch erreicht.
Ich habe folgende Karten erhalten:
#202 Castaway von Kyuuru,
Die glitzert so hübsch im Original <3
#116 Muränen Mann von IvoryMoonchild,
Hach ein richtig hübsch Kerl :-)
#382 Meeresflüstern von Lemontree als Ersatz für CallaDeHatless Karte
Ich hatte mir fast schon gedacht, dass ich eine der Ersatzkarten bekomme da ich bei beiden Favoriten genannt hatte. Die Karte jetzt ist auch richtig schön! Respekt dafür Lemontree ich hätte das nie so nachmachen können.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, dich Lemontree für die Leitung und die tolle Lösung für die zwei mit den verschollenen Briefen.
Ich hoffe jetzt nur noch dass alle anderen ihre Rückbriefe bekommen :-D
Ich bin in jedem Fall sehr Happy mit meiner Ausbeute
Mein Brief ist gerade auch angekommen!
Ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute, alle Karten sind wirklich wunderschön! :)
Ich darf mich über diese fantasischen Karten freuen :
Octo-pussy von bu
Spielen mit Mama von Angelheard
Krakenmädchen von NuDelTonKs
sowie der tollen Auflagenkarte “im Glas” von Lemontree! Ganz lieben Dank hierfür, sowie für die Leitung.
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion. :)
LG, THF
ich freue mich sehr dass schon so viele Briefe angekommen sind und die Karten ein tolles neues zu Hause bekommen haben.
:)
Ganz besonders freue ich mich, dass dein Brief ankam CalleDeHatless - die Ersatzkarten habe ich soeben hochgeladen und verlinke sie gern sobald sie freigeschaltet sind,
die Auflage kennen ja nun schon einige, wer dennoch mal schauen mag #383 im Glas – lemontree | kakao-karten.de hier hab ich sie hochgeladen
Mein Brief kam auch heute zu mir geflattert - <3
Erstmal möchte ich mich bei Lemontree für diese supertolle STA bedanken! Die STA war wirklich hervorragend ^^
Meine Ausbeute:
#409 “Oktopusmensch und Gefährten” von Vynea
Diese Karte ist so zuckersüß! Ich hatte mich schon beim Kommentieren in die Karte verliebt <3
#214 ‘Plauderei am Meeresgrund’ von Jaesun
Das Motiv ist einfach so unglaublich niedlich! Auch die beiden Damen sind nur herzallerliebst~
#206 ‘Mysterious Deep’ von Kyuuru
Ich finde das Design so toll ;-;! Es sieht so cool aus - <3
Ich LIEBE meine Ausbeute einfach! Sie ist Ideal für mich und etwas besseres hätte ich mir nicht wünschen können :)
Mein Brief hat mich ebenfalls erreicht :D! Und Yahi! Ich hatte sogar meinen absoluten Top-Favoriten dabei! Da habe ich mich sehr drüber gefreut <333.
Erhalten habe ich:
Von Milura: Glow
Von NuDelTonKs: Ammonoidea-Mädchen
Und Von jarashi: Tintenfischdame
Da ich meine Kommentare schon so ausführlich formuliert hatte fass ich es noch mal allgemein zusammen: Alle Karten, die ich erhalten habe, sehen im Original noch mal viel hübscher aus als auf den Scanns/Fotos. Ich finde es ja immer krass wie sehr Scanns und auch Fotos die Farben verändern können. Im Original kommen die Motive noch mal viel besser zur Geltung und ich freue mich, dass ich die Karten in meiner Sammlung aufnehmen durfte <3.
Auch danke für deine Leitung, liebe lemontree. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Karten für diese STA zu gestalten, auf das Thema hatte ich auch so richtig Lust :D. Vielleicht sehen wir uns ja in eine deiner nächsten STAs wieder ^^.
EDIT : Ach ja, fast vergessen: Auch noch vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte <3.
Btw. ich würde mich freuen wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer ihrer Karten markieren würden/die Karten in mein Album eintragen würde. Ebenso trage ich auch die Karten in die Alben der anderen Teilnehmer ein, die meine Karten erhalten haben bzw. erhalten werden ^^.
LG. das Sternchen <3
Mein Brief war auch da (und wer weiß wann ich den bekommen hätte, hätte ich nicht gefragt, da der bei meinen Großeltern drin war und die nur alle paar Tage mal reinschauen …)
#462 Spielerei im Tangwald - dark_absol
Octopusso - FireCave
Orca-Girl - Prima_Murasakibara
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und bedanke mich auch nochmal herzlich für die tolle Auflage :)
Huhu
Mein Brief kam heute auch an und bin super zufrieden mit den Karten.
Bekommen habe ich:
#18 Deep Sea Fun von Quarz
Die Karte sieht im Original echt toll aus. Erst jetzt hab ich gesehen dass das Oberteil glänzt und auch die Leuchtkugeln vom Laternenfisch glitzern. Echt schön gestaltet.
#418 Tintenfisch von Princess of Night
Ich liebe die Dynamik auf dieser Karte, die Haare und die Tantakel sind super im Einklang miteinander.
#333 Seeschlange im Algenversteck
Ich hab die Karte erstmal aus der Hülle genommen und das Muster ihres Schwanzes nachgefshren weil das in echt noch viel echter aussieht und man das Muster richtig spüren kann.
Ich freue mich richtig über meine Ausbeute und bedanke mich bei allen für die tolle STA. Es hat richtig viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Ganz besonders habe ich mich auch über die Zusatzkarte von Lemontree gefreut vielen Dank.
Liebe Grüße
Selia
Meine Ausbeute:
**Prima_Murasakibara: Meeresfreund
NuDelTonKs: Musik des Meeres
FireCave: Du gehörst mir **
Ihr könnt mich gerne als Besitzerin eintragen :)
Meine Karten kamen auch gestern ab, aber ich hab es erst heute an den PC geschafft!
Ich bin total glücklich mit der Auswahl. Aber allem vorran: Danke für die schöne Auflagenkarte!
Zu allererst hab ich eine meiner absoluten Favoritenkarten… und sie ist soooooo schön!
https://www.kakao-karten.de/karten/311344?aktion=194
Die hübsche Anglerfischdame von Selia-Grey
Ich bin so glücklich, dass ich sie bekommen habe, sie ist soooooooooo hübsch und auch so toll gearbeitet!
Und eine meiner geheimen Lieblingskarten hab ich auch bekommen…
https://www.kakao-karten.de/karten/311016?aktion=194
Der Schwarzspitzenriffhai von Jona
Ihr Karten haben mir in echt sowieso schon total gefallen (ich hatte vorher die Chance sie mal zu sehen :3) und ich mag Haie total! Sehr schön gefertigt!
Und als drittes habe ich die beiden verliebten Meermenschen von THF
https://www.kakao-karten.de/karten/310784?aktion=194
Sie sehen so toll aus und mit den Schuppen den Rücken hoch. Ich mag die Beiden sehr. Und die Farben kommen so viel besser im Orginal, als im Scan :D
Auch schön finde ich, dass meine drei Karten irgendwie zueinander passen, von der Art her und von den Farben her… gut zusammengestellt :)