kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

Ui, da bin ich schon sehr auf den Rückbrief gespannt x3. Und auch danke für die netten Kommentare.
Ich hoffe das Problem mit der Post löst sich bald :/. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das an die Nerven geht.

so meine lieben… die Verteilug auf dem Papier ist fertig, allerdings wollte ich noch etwas mit euch abstimmen, die Briefe von CallaDeHatless und chibikurai sind ja nun leider nicht mehr angekommen,

ist es für alle Teilnehmer, einschließlich der beiden User in Ordnung, dass ich quasi zwei “Ersatzkarten” angelehnt an die Designs von Chibikurai und CallaDeHatless von mir gezeichnet in die Verteilung gebe und die beiden dann ganz normal eine Karte aus der STA erhalten können? Die Kosten für die beiden Rückbriefe trage ich

Edit: ich bin außerdem etwas enttäuscht, dass ich tatsächlich einigen Usern Karten zuteilen musste, die sie nicht kommentiert hatten, aber wenn man so wenig kommentiert blieb mir da nichts anderes übrig.

Ich finde das eine richtig gute Idee und ich bin natürlich damit einverstanden!

Wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist, wäre das sicher eine tolle Idee und die beiden würden sich sicher sehr darüber freuen =)

Das ist wirklich super lieb von dir! Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, die Aktion hat so schöne Karten hervorgebracht (´ω`)

Das ist eine schöne Idee! Wäre ja auch wirklich schade, wenn die beiden leer ausgehen.

Ich finde die Idee auch sehr schön und super lieb !!

Keine Einwände unterschreib
Schön,wenn sie nicht ganz leer ausgehen würden…Voll ärgerlich…
Ggf tauchen die Briefe ja in den nächsten Wochen und Monaten wieder auf,so dass sie ihre Kärtchen wenigstens zurück bekommen könnten…Bleibt zu hoffen,wa?

Eine sehr tolle Idee finde ich ^-^!

Eine gute Idee. Sie können ja nichts dafür. :)

Habe ich definitiv nichts gegen insbesondere, da ich CallaDeHatless Karten echt toll fand _.

Finde ich richtig super, die Idee. Es steckte so viel Mühe in den Karten und das soll entlohnt werden. Wie lieb, dass du das machst :3

Ich hab da auch Nichts gegen einzuwenden :3. Und ich stimme einfach dem zu, was die anderen bereits geschrieben haben XD.

Die Idee ist wirklich klasse

Habe auch keine Einwände ^v^ Supi Idee. Außerdem habe ich auch eine kurze Info: Vom 12.05 - 16.05 bin ich nicht Zuhause. Kann natürlich sein, dass die Karten schon früher ankommen. Sollten sie später ankommen würde ich mich nach dem 16ten wieder hier melden >v<

Finde es auch eine super Idee und bin damit einverstanden. :3

Gut gut :)

Allerdings muss ich euch noch ein paar Tage vertrösten - muss doch die vollen 4 Wochen ausreizen

Ist absolut ok!

Es ist so schade, dass man mit der Post so viele Probleme hat… Und dann hat man noch nichtmals die Möglichkeit sich zu beschweren, weil es einem unheimlich schwer gemacht wurde…
Ich hatte das ganze mal mit nem Paket, was angeblich bei mir persönlich abgegeben wurde, aber da ich nachweislich zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit war, hab ich es erstattet bekommen. Aber Künstlerpost ist quasi unersetzlich und es ist so schade, dass die schönen Karten nicht ankamen (kommentiert habe ich sie natürlich trotzdem, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass sie vielleicht nur etwas verspätet sind… etwas sehr verspätet…)

Ich hab auch absolut kein Problem mit deinem Vorschlag und finde es schön, dass sie so auf jedenfall eine Chance haben zumindest eine Karte zu bekommen…

habe auch nichts einzuwenden und finde die Idee auch gut :)