kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen

Ich versuche dann das nächste Mal auch nochmal daraufzuachten :o.

Das mit den Briefen ist ja echt schlimm … ich finde keine Wörter … und insbesonders bei der Drachen-STA ist es echt ein komischer Zufall dass, so viele einfach verschwunden sind und wie sowas passieren kann :/.

Nach 9 Tagen glaube ich kann man annehmen, dass der Brief nicht mehr ankommen wird… Es gibt so schöne Karten in der STA, dass ich darüber fast trauriger bin, als dass meine eigenen weg sind.
Ich danke dir für die PN Lemontree und melde mich dies bezüglich nochmal.

leider bleib der Brief auch übers Wochenende verschwunden :(( ich bin so traurig…
auch die Post hat sich noch nicht gemeldet, aber ich hatte am Freitag einen Brief in meinem Kasten, der mich auch echt böse gemacht hat, der war adressiert an eine Frau die einen ganz anderen Namen hat als ich, und ich wohne in Hausnummer 38 und adresssiert war es an 28 und zwar sehr gut leserlich… so schlampig arbeiten die!
ich hab den Brief der alten Dame natürlich zurückgebracht aber ich will garnicht wissen, wo vielleicht meine verschollenen Briefe überall gelandet sein könnten…
ohne Wort

Bei deinen Postboten hört echt alles auf…
Suchaktion in der Zeitung starten? “Suche meine Briefe - bitte bei Redaktion melden” XD (mit natürlich hinweisen auf die Adresse oder zumindest deinen Namen)…
Aber so was geht echt nicht,das macht ungemein traurig…
ein privater Brief von meiner Freundin an mich ist auch auf 30km verschollen seit 2 Wwochen…Sie lässt den jetze auch suchen… Nie zu vor passiert auf der Strecke…

Ich wollte mal nachfragen ob es was neues zu den Briefen gibt :O Ich bin zwar selbst nicht betroffen aber dennoch finde ich das sehr sehr schade :(

leider nein, von meiner Seite gibt es nichts neues

Bei mir gab es leider auch noch keine Rückmeldung :/
Aber bu war so lieb und hat uns jeweils eine Trostkarte gemalt, über die ich mich sehr freue <3
Spätestens Mitte mai sollte etwas bei mir ankommen, ich sage Bescheid, sobald sich etwas tut :)

Oh man :( Das ist echt richtig mies das momentan so viel wegkommt :(

mit der Bewertung eurer Kommentare bin ich derzeit etwa zur Hälfe durch…
uff ^^" ihr habt echt viel geschrieben, was sehr löblich ist
aber ich geb Gas!

Ich verstehe es überhaupt nicht … wir hatten auch eine Zeit lang das Problem, das die Briefe irgendwie durchgewirbelt durch die Nachbarschaft geworfen wurde also wir müssten z.B. den Brief aus unseren Briefkasten zu den Nachbarn gegenüber bringen.

Eine Zeitlang kamen gar keine Briefe bei mir auch an, weil ja meine Adresse nicht existieren würde :o und ich hoffe einfach dass, da noch was passiert drücke die Daumen >_<.

momentan reißt meine Pechsträhne einfach nicht ab… der Bruder meines Freundes hatte Geburtstag und das Geschenk haben wir auf Amazon bestellt, eine prime Bestellung, mit garantiertem Liefertermin, sollte am 21. da sein, aber es kam nichts, mittlerweile habe ich eine Mitteilung von Amazon bekommen, dass vermutet wird, dass die Sendung auf dem Transportweg verloren ging, dabei habe ich das an meine Packstation senden lassen, damit hatte ich noch nie Probleme…

ihr erinnert euch auch an mein Beschwerdeschreiben?
ich hab es an der Postfiliale wo es hinsollte eingeworfen, gestern fand ich es in meinem Briefkasten mit dem Vermerkt, ich habe vergessen den Brief zu frankieren… echt super Service momentan bei der deutschen Post

@lemontree
ich hatte in nem Forum gelesen ,im Janaur als mein Kram so böse verloren ging dies Jahr,
dass Beschwerden,egal ob es den Postboten ,die betreffende Zweigstelle,Filiale in deiner ecke oder sonst was betrifft ALLE zu einer Service Stelle der Deutschen Post auf dem POSTWEG eingereicht werden MÜSSEN…
da gabs auch so ne doofe Ecke irgendwo auf der Post Seite wo das stand,da war auch die entsprechende Adresse (in Bonn oder Berlin war die)…war aber extremst scheisse zu finden!..So über 70 Links kamst du dann da hin…
Und es wurd auch vermerkt,das es wirklich auch nur,wenn dus dort einreichst, zu Prüfungen,ect kommt…
Mussten wir damals auch als unser Postbote hier rum sass aufm Spielplatz und unsere Post gelesen hat…

Das heisst du musst Zwangsweise ne Briefmarke raufpappen…die kassieren selbst für Beschwerden,das ist unfassbar…
Hattest du die Adresse? Oder hast es wirklich blos mit normalem Umschlag unfrankiert eingeworfen damit die bei deiner Post das lesen?..

Kann man dann auch direkt zur Beschwerdestelle gehen und denen das persönlich in die Hand drücken, statt es einzuwerfen? Da können die ja schlecht sagen, dass das nicht geht. Ich könnte wenn’s in Berlin ist nämlich hin fahren und das abgeben.
Falls man wirklich ne Briefmarke drauf kleben muss, ist das unglaublich dreist!

Hab diese grad gefunden

Verbraucherservice Post
Bundesnetzagentur, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn

ggf hilft dir das irgendwo weiter?
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Post/Verbraucher/VerbraucherservicePost/VerbraucherservicePost-node.html

Die Geschäftsanschrift der Deutschen Post:

Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn

Oh! Check das mal?
http://www.beschwerdebrief.net/deutsche-post-beschwerde/

@THF unten XD
Da wurd mir im Januar gesagt die können nichts machen,ich muss direkt nach oben weil die so nichts finden können,läge es wohl an einem der Briefträger,nicht dort,wo er registriert wird…
Die haben alle selbst keine Ahnung und die armen Säue am Telefon dürfen sich ständig was anhören…da hab man dann zum Dank manchmal wen dran,dem deine Anfrage Kilometer weit am Arsch vorbei geht >_<

Auch eine Möglichkeit :

man man man, also ich hatte die Beschwerde einmal per Kontaktformular auf deren Homepage versandt (derzeit ohne Reaktion) dann einmal an die Adresse in St. Ingbert, einmal an Saarbrücken und einmal an Bonn… <.<
ich hab jetzt auch ne Briefmarke draufgeworfen… mal sehen

Gibt es ungefähr ein Datum, wann du die Karten los schickst? Weil durch die Arbeit bedingt werde ich bald einen gewissen Zeitraum nicht Zuhause sein und kann daher keine Post entgegen nehmen ^^’

ich werde sicher heute mit den Kommentaren und der Verteilung fertig, die Briefe bekomme ich spätestens am Wochenende gepackt, sodass sie etwa am 7. zur Post gehen denke ich :)

ui bin gespannt -

Hoff,dass von der Post bald ne Antwort kommt,auch wenn meine Erfahrungen damit sehr negativ sind (wobei hey, nach 5 Monaten endlich die Meldung bekommen,dass sie das Päckchen an meine Freundin von Anfang November 2017 defenitiv nicht finden können…-wundert mich nicht,sie hats Anfang Februar bekomm XD)

Das klingt super :)
Ich freue mich schon total, bin aber bis zum 14.05. einschließlich im Urlaub und kann mich da nur sporadisch melden.
Habe aber einen Verwandten organisiert, der sich um meine Pflanzen und Post kümmern wird. Also werde ich Bescheid geben können, wenn mein Brief angekommen ist. Nur den Inhalt nicht ;)

LG Jona :3