Huhu,
ich wollte auch nur kurz Bescheid geben, dass sich mein Brief heute auf die Reise gemacht hat. Habe ihn persönlich am Schalter abgegeben :)
@lemontree: Das freut mich, wenn dir die Zusatzkarte gefällt und es alles geklappt hat mit der Abholung ^^.
Ich brauche deine Adresse~QwQ)/
Ist es jetzt eigentlich schlimm dass mein Brief heute nicht zur Post ist, weil ich konnte ihn ja ohne deine Adresse nicht losschicken…
LG Kiro
Brief ist gestern Nachmittag rausgegangen.
Konnt nicht vorher Bescheid geben. Kreislauf >_<
Hoff die kommen flott an
So ich müsste jetzt mindestens eine Karte von jedem kommentiert haben, sollte ich wen vergessen haben, einfach meckern xD
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett, total erkältet -.-
Frage noch Lemontree willst du Favoriten Nachrichten?
gestern kamen noch ein paar Briefe an, ich bin allerdings sehr späte nach Hause gekommen und nicht mehr zum öffnen gekommen, die Info wessen Briefe da sind, kommen also heute Mittag.
Wer möchte kann mir gerne noch seine drei Favoriten nennen, jedoch ersetzt dies ausdrücklich nicht das kommentieren.
Also ich möchte gerne meine 3 liebsten Favoriten nennen :). Ich schicke dir gleich mal meine Favo-PN, lemontree x3. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das einem Leiter auch sehr bei der Verteilung weiterhelfen kann, wobei es natürlich immer noch Zufall ist, welche Karten man letztendlich erhält und bei dieser STA sind insgesamt eh alle Karten sehr kreativ und schön geworden <3.
Soo…ich bin jetzt mit den Kommetaren durch ^^. Und ich habe es tatsächlich geschaffte JEDE Karte zu kommentieren °xD, selbst die Zusatzkarten und die der ausgeschiedenen Teilnehmer, die noch in der Aktion waren (die wollte ich wegen der Mühe halber kommentieren und auch, weil da viele mit dabei waren, die wirklich schön geworden sind).
Ich glaube aber, dass ich sowas nicht noch mal schaffen werde, außer es sind wirklich wenige Teilnehmer in einer Aktion ^^". Denn das hat einiges an Zeit gekostet und so viel Zeit habe ich nicht immer, das war diesmal nur Glück, könnte man sagen.
LG. das Sternchen
Ich habe hoffentlich jetzt bei jedem mind 1 Karte kommentiert…ich hab es mal wieder komplett unterschätzt wie lange sowas dauert und wieviel zusammen kommt x’D
Freue mich jetzt schon auf den Rückbrief >w<
Welche Karten sind jetzt eigentlich noch angekommen? Sorry, falls du das eingestellt hast, dann hab ich das nicht mitbekommen :)
Ist übrigens superlieb von euch, dass ihr meine Karten noch kommentiert habt obwohl sie weg sind! Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber! >///<
@StarChild: Wahnsinn! Und du hast ja nicht gerade kurze Kommentare verfasst… Danke für deine Mühe ^^ Ich glaube, wir wissen alle, wie zeitaufwendig das Kommentieren ist!
@CallaDeHatless: Das ist so schade, dass deine Karten weg sind! Sie sind so toll geworden. Und auch so hast du so viel reingesteckt. Natürlich hast du ganz viele Kommentare verdient!
Ich sollte jetzt auch mindestens eine Karte von jedem kommentiert haben. Falls ich jemanden übersehen habe, hole ich das gern noch nach.
Ich habe es auch noch geschafft alle karten zu kommentieren :-D
kämpft grad gegen die Zeit
FAST ICH BINS GLEICH!! ;_;,
edit:
I DID IT
SORRY FÜR DAS LETZTE SEKUNDE KOMMENTIEREN
Cons sind mir mehr in den weg gekommen als erwartet… dafür habe ich jede Karte kommentiert :’)
übers Wochenende haben mich jetzt noch drei Briefe erreichte
und zwar von
Kiro - danke für die süße Zusatzkarte :)
Jaesun - auch dir danke ich für die Zusatzkarte ^^
Angelheard - dein Brief kam auch heil an und die Sticker sind sehr süß
ich hoffe, der Rest trudelt diese Woche noch ein. Ich fange heute mit der Auswertung eurer Kommentare an, die Kommentare die dazukommen bis ich zur jeweiligen Karte ankomme zählen wie immer noch dazu.
Oh ich dachte mein Brief wäre dabei gewesen. Das dauert ja ungewöhnlich lange :/
Ich hoffe mal, dass er heute oder morgen zugestellt wird :)
Briefe die ich am Freitag weggebracht habe waren Samstag alle da…
der STA brief is jetze seit dem 11. unterwegs… Komisch…
Hoff sehr der ist nicht weggekommen x_x Wenn er Mittwoch nicht da ist,mache ich mir Sorgen…
Das macht mir jetzt schon sorgen… hab meinen brief am 11. Losgeschickt und das vor sendeschluss :/
Bin zwar aus österreich aber so lang hats noch nie gedauert…
Vielleicht liegt das Problem irgendwo in der Gegend um lemontrees Wohnort, bei einer Poststelle oder so… das ist ja jetzt schon auffällig, dass so viel sich verzögert/verschwindet. Ich drücke die Daumen, dass die Briefe noch auftauchen :/
Oh weh…hoffentlich kommen die Briefe doch noch alle gut an und verzögern sich nur x(.
vielleicht wohnt sie in einer gegend in der die post tatsächlich nur noch 2 - 3x die woche austrägt…
sowas kann man aber bei seiner post erfragen…hier wird jeden tag,wir sind ne richtig kleine ecke,ich hab glück…grössere ecken sind davon eher betroffen…
oder eine der zwischenstationen fällt dieser neureglung zum opfer x_x das zieht sich dann natürlich…
ich hass das ja…hoffen wa einfach die kommen diese woche alle noch an…
@lemontree
bis wann müsste der den wirklich aller aller spätestens bei dir eintrudeln,damit er noch zählt?