kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen - Beendet

Bei Meereslebewesen kann ich irgendwie nicht widerstehen :) Allerdings muss ich gleich vorweg sagen, dass ich nicht so der Fan von “handelsüblichen” Nixen bin ^^’ Die meisten sind zwar echt hübsche Sahneschnittchen, aber sie sind mir auch irgendwie zu klischeehaft. Gerade bei so einem tollenThema hat man doch die Möglichkeit viel interessantere Tierchen zu vermenschlichen. Deshalb finde ich auch die Katergorien ganz toll, die hoffentlich die Überhand der Nixen eindämmen^^ Ich würde mich bsw. gerne an Seegurken, Pfeilschwanzkrebsen oder einem Anglerfisch versuchen :)
Da hätte ich auch gleich eine Frage: Wäre es ok die Meermenschen etwas zu veräppeln? Also bsw. ein Anglerfischmensch der gerade seine Glühbirne wechselt? Sowas wäre doch egtl für die Chibi-Kategorie ganz lustig :)
Und bitte kein Nachrücker.

Das Thema ist aller erste Sahne!!! Genau das richtige für mich. Ich liebe das Meer und Meerjungfrauen. Vielleicht werde ich ja später Meeresbiologin;) ich möchte bitte KEIN Nachrücker sein.

Heit ‘Freie Kategorie’, dass man auch an sich eine der anderen beiden Kategorien zweimal machen könnte? Und schließt die ‘Handelsübliche Nixe’ aus, dass man den Fisch eindeutig erkennt? Was ich damit sagen will: Wenn ich theoretisch drei unterschiedliche Fische vernixen würde und die in drei unterschiedliche Kategorien passen, wäre das dann drin?

Ach ja, unabhängig von dieser Sahne, ich würde mich gern anmelden. Nachrücken möchte ich nicht.

Wie, schön, erste Sahne dass ich dieses Thema gesehen habe^^
Ich habe schon länger auf dieses Thema gewartete und finde die von dir vorgegebenen Kategorien sehr interessant, ich möchte auf alle Fälle versuchen, mich an realen Tieren zu orientieren^^
Ich wäre lieber KEIN Nachrücker

Soo viele Posts und ich surfe derzeit zu Hause immernoch nur mit Smartphone, blödes Gewitter, ich werde gleich jedem morgen ausführlich antworten

Edit: habs mir anders überlegt xD

@koko oh ja, erlaubt und erwünscht ;) gerade in der Kategorie

@Mieze, das ist rein theoretisch möglich, wobei ich in dem Fall aber auch sehr auf die Abwechslung in der Darstellung, Pose etc. achten würde :)

Liste vorne ist aktualisiert

Ich hab mal 2 Fragen

1. hat ja schon koko gefragt
  2. Kann ich schon mal mit den Karten anfangen, weil ich ja erst im Lostopf bin?
    Ist nämlich meine 1. STA

Ich meine Mieze hat das schon gefragt

ich weiss jetzt nicht genau was du meinst,
dass du im Lostopf bist heisst (wie es bereits im Anmeldepost steht)
dass ich bis zum Ende der Anmeldephase warten werde, wenn sich bis dahin mehr als 30 Teilnehmer gemeldet haben, werde ich auslosen, wer von allen Bewerben teilnehmen wird. Dass heisst, wenn es mehr als 30 Interessenten gibt, kann es sein, dass du nicht ausgelost wirst, darum ist es ehr nicht empfehlenswert wenn du schon Karten zeichnest, aber das kann die nTürlich niemand verbieten, stell dich eben nur darauf ein, dass die Gefahr besteht, dass su dann später nicht ausgelost wirst

war das Verständlich genug :D ?

Ja:)

Ich möchte auch bitte mitmachen!
Sahne.
So.

Aber nicht als Nachrücker, bitte; das schaffe ich nicht. ^_^

Das Thema ist allererste Sahne und ich muss da einfach mitmachen.
Ich liebe Meeresbewohner, Nixen und einfach alles, was dazugehört <3

Oooh, ein tolles Thema! Ich wollte ja eigentlich erstmal weniger STAs machen, aber das ist einfach zu gut!
Ich freue mich schon auf die vielen Beiträge und wenn ich ausgelost werde, spendier ich eine virtuelle Sahnetorte. xD

Nachrücker wäre auch okay.

Uii… auf die STA warte ich schon seit Wochen (etwa so lange wie es die ersten - noch nicht schmeckenden - Erdbeeren gab, die aber mit Sahne gar nicht so schlimm waren) und ich will unbedingt in den Lostopf! Ich hoffe zwar auf mein Glück, aber falls es mir nicht hold ist, würde ich als Nachrücker gern einspringen, weil ich sooooo gerne Necks und Nixen mag :D
Das Thema ist so schön vielseitig und die Kategorien finde ich echt klasse :D
gespannt is

Hallo :)
Ein tolles Thema, also schmeiß mich bitte mit in den Lostopf^^
Ich will aber lieber nicht Nachrücker sein, die Karten sollen ja nicht leiden…
Ich werde mich an der virtuellen Torte beteiligen, wenn ich ausgelost werde, ich hau noch nen extra Klecks Sahne und Erdbeeren oben drauf :D ;)

Hi,
bei dem tollen Thema würde ich auch sehr gerne mitmachen, auch als Nachrücker.
Daumen drück
Das Thema ist sooo vielseitig und ich würde mich freuen, wenn ich gezogen werd. ^_^

Würde auch gerne an der STA teilnehmen!
Lieber nicht als Nachrücker :)
Ich habe gerade Kuchen gegessen und da ist mir Sahne auf die Tastatur gekleckert o.o

LG Kichi

Anfangspost aktualisiert :D

Das ist wie der geschmack verdorbener Sahne wie viele was gegen “furries” haben und das Meereswesen vermenschlichungen ok sind aber oh nein, keine Katzenohren, auch wenn Meerjungfrauen oder Quallenmenschen meißt kurven ohne Kleidung haben, nur in anderer Hautfarbe das ist dann ok. hilarious.

ich hab das jetzt drei mal durchgelesen und kapier immer noch nicht, was du uns genau sagen willst o.ô

Ich glaube sie möchte sagen, dass Meermenschen auch eine Art Furrys sind. Weil sie ja zur Hälfte den tierischen Aspekt haben. Und sie mag es nicht, dass viele Leute keine Furrys mögen aber dennoch voll auf Meerjungfrauen abfahren. Obwohl Meerjungfrauen ja Furrys sind.
Hat zwar jetzt nichts mit der STA zu tun but who cares.
Ich glaube sie möchte dennoch mitmachen.

Nach über einem Jahr Kakao-Pause ist diese STA einfach zu verlockend. Bitte schmeiß mich ins Lostöpfchen!
Bei dem Thema kann man ja nur fett absahnen ;)

Nachrücker möchte ich bitte nicht sein. Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück.

LG Makrel