Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen,
ein bild meiner Kärtchen schick ich gleich schatten zur absegnung.
wenn sie zugelassen sind geht mein Brief morgen auf reisen XD
Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen,
ein bild meiner Kärtchen schick ich gleich schatten zur absegnung.
wenn sie zugelassen sind geht mein Brief morgen auf reisen XD
Ja, jetzt werde ich tatsächlich kleinlich, aber auch auf die letzten paar Meter möchte ich bitte eine vollständige Anmeldung haben und dazu fehlt noch eine kleine Information von dir, Angelheard :3
Ansonsten sind die Karten so in Ordnung, denk aber dran, das du sie bis morgen hochgeladen haben musst ^^+
EDIT: Weil es mich gerade ansprang xD Angel_Zoe, deine Karten sind okay, ich verlinke sie gleich und schick dir dann die Adresse :D
Ohhh sorry, ganz vergessen
ich mag robben, delfine und wale total gerne
LOL XD
Da passt man mal nicht auf und die Karten werden freigeschalten xD
Das hatte ich bisher nicht das die Leiter die Karten entdecken und gleich verlinken ohne das ich die Links hier posten muss xDDD
Schick die Karten am Montag ab :)
Muss die Karten noch verstärken und noch andere Karten zum Versand fertig machen wo ich dann auch gleich losschicke xD
Freut mich das die Karten genehmigt wurden^^
@Angelheard:
Supi, ich trag dich gleich ein :3
@Angel_Zoe:
Dann musst du mal bei Chian mitmachen :D Die ist ja auch Freischalterin, deswegen passiert es bei ihr ganz oft, das sie die Karten schon verlinkt hat, bevor man überhaupt mitbekommen hat, das sie freigeschaltet sind ^^ Ich bin da noch harmlos gegen ;D
supie XD
dann scann ich schnell lad sie hoch und brauch dann nur noch deine addi ;3
So hier sind die links zu meinen Kärtchen XD
http://www.kakao-karten.de/karten/197565?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/197564?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/197563?sort=benutzer
jetzt heißt es für mich nur noch ganz viele kommis schreiben XD
bei Chian wundert es mich ehrlich gesagt nicht xD
Ist ja eine der Freischalter hier xDD
Da kriegt sie das eben eher mit :'D
Mit der STA Leiterin ist abgeklärt das ich grade aus Klausurgründen doch nur 2 Karten einreichen kann.
mein Brief wurde gerade eben eingeworfen und dürfte Sa da sein.
Freu mich schon sehr auf die Verteilung, Kommitag ist Sa da schreibe ich weitere Kommis :)
@Angelheard:
Adresse kommt gleich, ich hatte vorher noch keine Zeit >.<
Außerdem ist der sehr gut verpackte Brief von Konis angekommen :D
Danke nochmal für den süßen Narwal ^^
Bin fertig. ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/197621?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/197622?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/197623?sort=benutzer
(Müssen noch freigeschaltet werden)
Hoffe die sind so okay.
LG,
Serenity025
Die Karten sind zugelassen und auch schon verlinkt, Adresse kommt gleich :3
EDIT: Die Post war da :D Und hat gleich drei Briefe mitgebracht, und zwar von:
Angelheard
grünerhund (Danke nochmal für die schöne Zusatzkarte <3)
Vesta (Cornflakes-verpackung, das hatte ich noch nie xDDD Aber super idee :D)
@ Schatten: Achja, wenn mehrere Karten gleich viele Kommentare haben darfst du dir eine aussuchen, es sei denn ein Teilnehmer will ganz ganz unbedingt diese Karte haben, dann lässt du dem bitte den Vortritt :)
Ich hab schon verstanden, was du mit erreichen möchtest, keine Sorge ;D ich wollte das unabhängig von der kommianzahl machen und einfach die karte nehmen, die praktisch am Ende übrig bleibt, weil ich es doof finde eine Karte zu nehmen, in die sich jemand total verliebt hat, nur weil sie gerade weniger kommis hat, als eine andere ^^
Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne hinterher erklären, warum ich wem welche Karte gegeben habe ;D
Nene, mach dir da keinen zu großen Stress. Ich war mir selbst nicht sicher welche der Karten bei den Teilnehmern am besten ankommt… deswegen wollt ich denen die Entscheidung überlassen was Zusatz und was STA Karte ist :)
Ich finde Cornflakes verpackung super du nich gg
Binam kommentieren, aber noch lange ned durch schreib
Karten hab ich heute morgen losgeschickt^^
Müssten die Tage bei dir eintrudeln x3
So liebe Leute, ich habe wieder Post bekommen :D
Heute kamen die Briefe von:
serenity 025 Uhh, der Heuler ist ja sogar eine Reliefkarte! Das erste Mal, das ich so eine Karte in Natura sehe :D Sehr geil ^^
Zoe_Angel
Damit sind alle Briefe heil und sicher bei mir angekommen :D
Morgen werde ich einen Sonnenmoment nutzen und ein schönes Gruppenfoto machen.
Ihr habt jetzt noch bis Freitag, 20 Uhr zeit, Kommis zu verteilen, danach werde ich dann mit der Auswertung anfangen :3
Jetzt wirds spannend, Leute :D
wollte nur sagen das ich noch an den Kommis dran bin~
Wollte die heute Mittag machen das ich alle durchschaffe rechtzeitig ._.
Aber da es mir heute Mittag auf einmal nicht so gut ging hab ich aufgehört und mich lieber ausgeruht~
Und da es heute Abend etwas besser ist hab ich die Kommis weitergemacht nach dem Abendessen^^°
Nur das du Bescheid weisst Schatten. Ich denk das ich bis halb fertig sein müsste~ Spätestens um 21uhr >.<
Ich beeile mich auch~
So liebe Leute, ihr habt noch einen Tag gnadenfrist bekommen, bedankt euch bei meinem Hundebaby -_-
Einzelheiten will ich euch ersparen, aber ich musste deutlich öfter Gassi als sonst v.v
Jedenfalls hat sich dadurch mein Tagesplan ein wenig sehr weit nach hinten verschoben .. Ich werde also gleich das Gruppenfoto reinstellen und dann erstmal meine Excel-Datei zurechtfummeln und dann morgen Abend, wenn mein Besuch wieder weg ist, anfangen die Kommis zu sichten.
Tut mir leid, das ich euch das erst so spät sage, aber mir kam irgendwie immer was dazwischen -_____- aber vielleicht schafft der eine oder andere ja dadurch noch ein Kommi, das er sonst nicht geschafft hätte ^^
So, hier das Gruppenfoto @.@
Oh Mann Schatten, ich könnt dich und dein Hundebaby grad knutschen xD Wollt grad schon rumheuln, dass ichs nicht mehr geschafft hab Kommis zu schreibrn die Woche, weils so mega stressig war.
Also vielen Dank für den Aufschub! Ich setz mich morgen Vormittag ans Schreiben! :D
Liebe Grüße