kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

Tut mir Leid. Das habe ich überlesen falls du es schon mal geschrieben hast, Black Shewolf. Ich möchte mich hiermit bei dir und allen Teilnehmern der STA entschuldigen, dass ich kaum oder auch gar nicht kommentieren werde. Heute ist jemand aus meiner Familie verstorben der mir sehr nahe stand. Ich möchte mich erst mal zurück ziehen nachdem ich diese STA und meine derzeit laufenden Wunschtausche fertig habe und eine Pause mit der Zeichnerei einlegen. Ich hoffe das versteht ihr und niemand ist mir böse, wenn von mir nichts großartig kommt. Ich finde weder nette Worte noch die Zeit für Kommentare. Ich bin einfach fertig. Es tut mir Leid

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Mein Beileid, nimm dir die Zeit die du brauchst. Wünsche dir viel Kraft für die Zeit.

Hier ist mein dritter Beitrag, ich hoffe er gefällt

@ Ookami: Mein herzliches Beileid. Das ist vollkommen in Ordnung.

Der erste Post ist wieder aktuell (ich hoffe sehr, dass ich niemanden übersehen habe).

Schon mal vorweg: Kommentarschluss wird der 07.07., 23:59:59 Uhr sein.
Ich möchte ab dem 8. mit der Auswertung anfangen, damit ich die Rückbriefe schnell an euch wieder rausschicken kann :)

Ja,
auch mein herzliches Beileid. Ich verstehe, dass du dann ein wenig Zeit für dich brauchst.

@black_shewolf: Du hast vergessen, bei mir zu markieren, dass mein Brief angekommen ist. Also in der ersten Post ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/270575 erster Beitrag (muss noch durch die Schaltung!)
Ich habe bereits insgesamt 3 Beiträge fertig, aber ich werde sie nacheinander hochladen, ich bin zu faul ~.~
evtl. schaffe ich aber noch einen vierten, das kommt ganz drauf an, ob und wie ich diese Woche überlebe, oder ob ich mir einfach die Kugel gebe hust

Nelia, Karte genehmigt und schon verlinkt

Mermaid-Manga, habs abgeändert.

meine erste Karte, sobald freigeschaltet:

@black_sehwolf…ich bringe morgen meinen Brief zur Post.

Lg djeth

Meine dritte Karte. Ich möchte auch nur 3 Karten machen, da ich sonst meine STA-Kartenordnung sprenge.

Wenn die in Ordnung ist, würd ich also den Brief packen :)

Wow! Major die Karte ist klasse. Natürlich genehmigt. Adresse kommt sofort.

So kleines Lebenszeichen von mir :3
Schaffe es wohl dieses WE ein paar meiner Skizzen für deine
STA auszuarbeiten
hab endlich mal nach Wochen mal wieder einen Tag frei :3

Und Nr. Zwei:

Karte Nr. Drei kommt vermutlich heut Abend… kommt drauf an, wie ich mit Cosplay und Wohnungsputz fertig werde…

#454 - Kugelfisch – Nelia | kakao-karten.de (Pause machen @_________@)

Ob ich eine vierte Karte schaffe, glaub ich eher nicht mehr, was schade ist, weil ich sooo viele Ideen hatte :/ Aber noch ist ja ein bisschen Zeit.

Ich würde auch mega gerne noch mitmachen - ich LIEBE Meerjungfrauen __ Ich werde am Wochenende ein bisschen was zeichnen dazu, da treff ich mich auch mit Major, die wird mich dann noch etwas instruieren ^^

Nelia: super! Genehmigt und werden heute Abend verlinkt. Adresse kommt sofort.

LokiStark: gerne!

ich wollte auch mal bescheid geben, dass zwei meiner karten fertig gelined sind, die dritte, welche nur skizziert war, hat die abendlichen böen leider nicht überstanden^^°
Nach der Hitze haben wir im haus alle fenster aufgerissen und ja… die karte habe ich zusammen mit einigen postkarten wohl nicht sicher genug verwahrt, jedenfalls hat sie sich im Nachbarsteich wieder angefunden :'D

Meine 3. Karte für die STA: https://www.kakao-karten.de/karten/270913?sort=benutzer

Das wäre meine letzte :)

Die Briefe von Major, dias_flac und djeth angekommen.

Carthamin: genehmigt

Ich werde an Montag erst zum aktualisieren kommen. Bin das ganze Wochenende auf der Comiccon und werde jetzt erst mal tot ins Bett fallen und von Manu alias Slade Wilson träumen.

Ich habe mal eine Frage. Wie genau bestimmst du was eine “fünf-Minuten-Karte” ist? Ich kann mir darunter ehrlich gesagt nur wenig vorstellen, deshalb frag ich. Und dann habe ich noch eine Frage in bezug auf den Hintergrund. Ich habe eine Karte, an der ich gerade arbeite, wo aber das Hauptmotiv so viel Raum einnimmt, dass ich keinen Platz mehr für einen detaillierten Hintergrund habe. Zählt das dann als Ausschlussgrund, oder wie wird das gehandhabt?