kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

So bin wieder da. Die letzte Woche war echt anstrengend da jeden tag Überstunden…

Ich habe mir jetzt alle neuen Beiträge angeschaut. Alle zugelassen.

Bei Hanabi ändere ich noch den Link ab. Das passiert schon mal.

Nelia, die Karte wäre zulässig :)

Wer sich austragen lassen wollte wird noch ausgetragen und den neuen sage ich dann mal herzlich willkommen!!

SOOO die zweite Karte ist auch fertig, ich werde sie sobald wie möglich hochladen

Könnte ich bitte noch deine Adresse haben? Dann würde ich zügig meine Karten auf den Weg schicken.

Meine erste Karte

Und die zweite

Soooo hier ist meine nummer zwei

Ich hoffe sie gefällt

wunderschöne Karten!
Natürlich genehmigt.

Entschuldigt, dass ich die neusten Links noch nicht nachgetragen habe. Ich bin derzeit jeden Tag im Büro total eingespannt und muss ehrlich gestehen, dass ich dann abends nach 10 Stunden Bürojob nur noch bedingt Lust drauf habe mich an den Rechner zu setzen… Aber am Wochenende trage ich alles nach.

huhu~
ich hab eine vorzeichnung fertig und suche gerade nach referenzen für die zweite. allerdings ist mir aufgefallen, dass eine Koi-Meerjungfrau ja kein MEEReslebewesen ist :o
Geht das trotzdem oder sind wirklich nur Meeresbewohner als Schwanzteil erlaubt?

Daher nehm ich mal an Kois gehen auch in Ordnung.

Ich hab die Skizze für meine dritte Karte fertig und wollte mal fragen, ob die in Ordnung ist ^_^
Meine eigene Meerjungfrau steht hier im Vordergrund, aber ich habe eine Anspielung auf Arielle mit drin. Wenn es nicht zulässig ist, ändere ich es

https://www.instagram.com/p/BGt-A3UkMgI/

danke naly, ich hatte nur vorne im FAQ geguckt

Ich würde die Karten dann morgen losschicken^^
Außerdem mache ich mich gleich oder morgen schon mal ans kommentieren der bereits vorhandenen Karten, dann habe ich später nicht mehr so viel zu tun^^

[https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.783432245134305.1073741852.244851895659012/872521459558716/?type=3&theater
Hier ist die dritte Karte meinerseits - falls sie zulässig ist :)
Scannen und hochladen werde ich sie morgen bzw. übermorgen, und vielleicht bekomme ich Karte Nr. 4 auch bald fertig.

EDIT
#596 - auf zu fernen Gestaden – FraeuleinAmalia | kakao-karten.de](https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.783432245134305.1073741852.244851895659012/872521459558716/?type=3&theater
Hier ist die dritte Karte meinerseits - falls sie zulässig ist :)
Scannen und hochladen werde ich sie morgen bzw. übermorgen, und vielleicht bekomme ich Karte Nr. 4 auch bald fertig.

EDIT
#596 - auf zu fernen Gestaden – FraeuleinAmalia | kakao-karten.de)

Hier ist auch meine dritte Karte für die STA, wenn sie okay ist.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Lg djeth

Hier jetzt erst mal alle Briefe die bis jetzt angekommen sind:

IcedNaly
EmilyAdams
AkiraBlossom
Emeryn
LadyCouette
Xsarah
OokamiShadow
FreyaAbendstern
Mermaid-Manga

Die neuen Karten muss ich mir noch anschauen. Adresse gibt es dann morgen wieder für alle die dann min. 3 genehmigte Karten haben.

Am 4.7. Ist Abgabeschluss. Also noch knapp zwei Wochen.
Es muss sich niemand abmelden! Wer bis zum Hochladeschluss nicht die geforderten Karten eingereicht hat wird OHNE Konsequenzen von der STA ausgetragen.

Wer noch Hilfe braucht, Fragen hat oder sich bei irgendwas nicht sicher ist, darf gern hier im Forum sein Leid klagen ;)

Nach Einzelgängern Arbeitswoche habe ich auch endlich meinen Brief abschicken können. Ich hoffe er kommt bald an :)

Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?

Ja würde ich so zulassen. Es wäre nur indirekt ein Fanart.

Alle anderen Karten sind genehmigt. Ich verlinke sobald mein Rechner hochgefahren ist ;)

Sind meine Karten angekommen? Ich habe sie letzte Woche los geschickt

Super wenn mein Brief angekommen ist. :) Zur Zeit muss man ja immer Angst haben das es in der Post was verschwindet.

Dann hast du vielleicht auch schon die Zusatzkarte für dich entdeckt:)