Hallöchen :)
Habe ich das richtig verstanden? Ich nehme nur teil wenn ich Karten einreiche, wenn nicht, dann ist es egal, oder sollte ich mich noch abmelden? Ich denke nicht das ich das noch schaffe :/
Liebe Grüße,
Immi
Also, das wären meine ersten beiden Beiträge…
Ich hoffe, es ist nun kein Ausschlussgrund, dass ich bei der zweiten keinen Hintergrund eingearbeitet habe, aber es gab einfach zu viele Gründe die dagegen sprachen (ein Hintergrund hätte zu sehr vom Hauptmotiv abgelenkt - in der Tiefsee sieht man eh nix außer Dunkelheit und vielleicht mal nen Felsen und der entscheidende Grund war dass ich einfach keinen Platz mehr hatte)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit den beiden teilnehmen darf und wollte grad nochmal fragen, ob es eine Begrenzung gibt an Karten, die man einreichen darf? Ich bin gerade voll im Meerjungfrauen Wahn und hab noch ein zwei Ideen und richtig Bock, zu zeichnen…
5-Minuten-Karten sind für mich hingeschludert. Man erkennt sofort im Vergleich zur restlichen Galerie dass sich der Zeichner einfach kaum Mühe gegeben hat.
Hintergründe sollen stimmig sein und zum Motiv passen. Ist das Hauptmotiv schon detailliert genug darf beim HG gespart werden.
Jap. Eine Abmeldung ist nicht nötig. Wer am 4.7. Keine oder nicht nicht alle Karten fertig hat fliegt OHNE Konsequenzen aus der STA.
Die Obergrenze liegt bei 4 Karten.
Deine Karten sind zugelassen.
Hi,
es tut mir so leid und ich selbst finde es auch unglaublich schade,
aber ich muss mich leider abmelden :((
Ich hätte unglaublich gern mitgemacht, doch fahre ich morgen früh in den Urlaub und dann kann ich nicht.
Es tut mir sehr leid!
Euch allen noch viel spaß!
Alles klar, Icecream. Ich trage dich aus.
@ Hanabi: Dein Brief ist schon angekommen! Mein Mann hat ihn zu den normalen Briefen dazugelegt (normalerweise weiß er, dass STA-Briefe, die man ja leicht erkennt, zu den anderen legen soll… )
Also dein Brief ist heil angekommen.
Hier endlich meine Beiträge.
Müssen nur noch genehmigt werden ^.^
meine dritte Karte. Ich versuch die Tage noch eine vierte zu malen, falls ich es nicht schaffe, bleibt es bei den drei Beiträgen :)
Wundervolle Karten, Masayoshi. Genehmigt und schon verlinkt. Adresse kommt sofort.
LokiStark: eine sehr schöne Idee. Genehmigt und verlinkt.
oh, das finde ich aber sehr großzügig von dir, dass du den nicht-fertig-werdenden keine konsequenzen anhängst :o
ich hoffe, ich schaffe es trotzdem noch D:<
hier schon mal die erste (wartet noch auf freischaltung)
So hier sind noch zwei weitere Beiträge von mir.
Karte Nr. 2
Karte Nr. 3
möchte gerne noch eine weitere Karte versuchen,
^^ könnte es noch schaffen.
Tolle karten! Genehmigt.
https://www.kakao-karten.de/karten/271134
Wenn Sie so okeei ist wäre das mein letzter Beitrag - schaffe dank Umzug leider keine vierte :/
Sooo hier ist mein 4. Kärtchen
Und ein kleines Zusatzkärtchen als Dank für die tolle STA
Ich muss mich von der Aktion abmelden, da es gerade leider nicht so aussieht, als würde ich die Karten in den nächsten Tagen (oder Wochen) fertig bekommen. :(
Chrissie und Elay: Die Karten sind sehr schön. Genehmigt und werden gleich verlinkt.
Adresse gebe ich heute Abend in einem größeren Schwung an PNs raus.
Sorry bin aktuell nur zum Linen gekommen
werde aber rechtzeitig fertig :3
Ich habe meine erste Karte auch fertig, sofern sie genehmigt wird:
https://www.kakao-karten.de/karten/271340?sort=benutzer (muss noch freigeschalten werden)
Die anderen drei Karten sind aber auch schon gelinet ^^
Alle Karten genehmigt und bereits verlinkt.
Ich hab mal kurz ne Frage. Ich hab meine drei Karten gelinet und mach sie heut wahrscheinlich fertig. Aber wenn jetzt eine Karte nicht genehmigt werden sollte (was ich natürlich nich hoffe) und ich keine neue bis zum 4. Fertig bekomme, würde das ne negative Bewertung nach sich ziehen? Weil wenn man keine karten einreicht bekommt man ja keine… und irgendwie verunsichert mich das gerade ein bisschen