Ich möchte mich bitte auch wieder austragen lassen, da mir meine bisherigen Skizzen für die STA einfach nicht gefallen wollen. Ich wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Spaß! :)
Ohh, das ist aber schade…wünsche dir trotzdem gutes Gelingen bei deinen weiteren vorhaben.
so damit ihr sieht^^ Ich lebe noch und hier hoffentlich mein erster Beitrag ^^
:wiiii:
Ich habe Karte Nummer drei und vier skizziert, und irgendwie mach ich mir voll den Druck, dass die ähnlich toll werden müssen, wie die anderen beiden…
Schade kiwinyo. Aber ich weiß was du meinst. Geht mir auch oft so.
Gaya: Karte genehmigt
Kein Stress! Lass dir Zeit und es reist dir keiner den Kopf ab wenn deine weiteren Karten minimal weniger toll werden, was sie dann aber doch werden. Da bin ich mir sicher!
So, falls zugelassen mein 4. Beitrag:
Sofern zugelassen mein erster Beitrag! :)
Hier ist Nr.2:
Und nr.3 befindet sich auch bereits in Freischaltung :)
Ich habe meinen Namen von “Mondsteinpulver” zu “Carthamin” ändern lassen.
So, ich habe nun vorne alle Links nachgetragen.
Die Karten sind genehmigt und der nächste Schwung an Adress-PNs gehen jetzt raus.
Zudem kamen in den letzten Tagen einige Briefe an.
Welche genau, schreibe ich heute Abend, da ich mir die Namen leider nicht notiert hatte…
Ich mächten aus der STA wiEder austreten, da ich gar keine Ideen habe und mir meine Skizzen nicht gelingen wollen; (
Sofern genehmigt wären hier 3 meiner 4 Beiträge. Ich konnte allerdings nur 3 heute hochladen, wegen der 5 Karten Regel.
Hallo :D
Ich würde sehr gerne noch bei der STA mitmachen, da ich Meerjungfrauen unglaublich toll finde und damit eine guten Grund hätte mehr von ihnen zu zeichnen ^^
Hallo, ich möchte sehr gern mitmachen, wenn das geht^^
Ich würde drei Karten zeichnen.
So und hier wäre dann der Letzte Beitrag, sofern genehmigt
Hallo, hier ist meine etste Karte für die STA.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Lg djeth
Hab mir gerade einmal vorne die bisher zugelassenen Beiträge angesehen und dabei ist mir aufgefallen das bei Hanabi zweimal die gleiche Karte verlinkt ist (erste und letzte)
Huhu, hier ist Karte zwei.