kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

Mein Beileid :(
& auch ich bin der Meinung das du dir um sie sta jetzt keine sorgen machen musst (:

Mein herzliches Beleid! Da ich in derselben Situation bin kann ich gut mit dir fühlen! :(

Ich wollte Bescheid geben das ich ab Donnerstag (morgen) einen Monat weg fahre. Ich weiß auch noch nicht ob ich währenddessen Internet habe. Falls also ein Brief ankommen sollte, werde ich mich erst danach wieder melden können.

Das tut mir sehr leid für dich und ich versteh natürlich, dass du deshalb mit der Kartenverteilung länger brauchst!
Lass dir Zeit :)

Ab Samstag den 30.07 bin ich eine Woche weg. Und habe dort kein bis sehr wenig Internet und kann mich in der Zeit nicht zurückmelden.

Vielen Dank ihr lieben.

Sobald die ersten Briefe dann bei euch eintragen könnte ich dir deine Karten per pn nennen. Wenn du das möchtest.

So ihr Lieben,

vielen dank nochmal für euer Verständnis.
Der nächste private Schlag hat zwar auch nicht auf sich warten lassen, aber daran soll meine Verteilung jetzt nicht weiter hinausgezögert werden. Damit muss ich sozusagen nebenbei fertig werden.

Die Auswertung ist auch schon gut fortgeschritten und ich bin guter Dinge, dass ich am Wochenende eure Briefe fertig machen kann.

Huhu, ich melde mich auch mal wieder^^

Ich wäre vom 07.08. bis zum 21.08. nicht zu hause. Andere Familienmitglieder sind allerdings da, sodass ich in Erfahrung bringen könnte ob und wann der Brief angekommen ist. Allerdings könnte ich dann nicht schreiben welche Ausbeute sich in dem Brief befindet^^
Ich hoffe, das ist okay^^

Bin schon mega gespannt was mir so in den Briefkasten schwimmt.

Ich hibbel auch schon rum xD.

Ich bin übrigens ab dem 14.08.2016 bis zum 05.09.2016 nicht zu Hause. Und ich hab niemandem der meine Post öffnet, das heißt falls die Briefe nicht diese Woche ankommen, kann ich erst im September Bescheid geben.

Ich warte gespannt :) Sollten sie heute ankommen, werde ich erst morgen so richtig Bescheid geben können, kommen sie morgen an melde ich mich sofort ;)
Wenn es nicht zu viele Umstände macht: bekommen wir verraten, welche die drei Top-Favos waren, sobald alle Karten angekommen sind? Mich interessiert das brennend…

Mich würde das auch total interessieren ^^

Huhu,
bin die nächsten Tage nicht im Lande, aber die Post wird aus dem Kasten genommen, sollt da etwas Meerjungfrauenartiges rein schwimmen.

lg djeth

Ich wollte mal nachhorchen, wann die Karten vorraussichtlich verschickt werden :)? Ich frag nur, weil ich nicht jeden Tag in den Briefkasten gucke, weil ich so selten Post kriege und wenn ich das weiß, weiß ich dass ich Ausschau halten muss xD.

Mich interessiert es auch sehr, wann die Briefe rausgeschickt wurden.
Bisher kam leider nichts an u.u

Ich denke das sie wahrscheinlich noch nicht verschickt wurden. Sie würde uns das denke ich mitteilen (:

Meine lieben geduldigen Teilnehmer…
Ich möchte mich unendlich bei euch entschuldigen. Es war die letzten Woche so anstrengend. Erst die Trauerfeier. Dann die Bestattung. Dann beruflich Besuch von unserer Ministerin bekommen. Ich bin die Woche über nie vor 19 Uhr Zuhause gewesen.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen.
Ein weiterer Grund werde ich euch im Brief erklären. Ganz öffentlich möchte ich das hier nicht bzw noch nicht schreiben.

Es tut mir schrecklich leid…

Das ist echt nicht so schlimm! Ich und die anderen bestimmt auch, haben Verständnis dafür :)
Versuch dich nicht zu stressen…

Kann ich Carthamin nur zustimmen.

Kopf hoch, Black, soweit das geht.

Mein Angebot steht immer noch, wenn du Hilfe brauchst bei der Auswertung, gib Laut.

Alles gut, ich kann das voll verstehen. Mache dir bitte um uns keine Sorgen.

• drück dich*