kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

Alles gut! Mach dir bitte keinen Stress. Ich kann den anderen nur zustimmen ^^

Ihr seid so toll tränchen wegwisch
Vielen Dank für euer Verständnis.

Natürlich freut man sich auf die Karten, aber das Leben geht immer vor. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst.

(Und verzeiht, dass ich keine Kommentare geschrieben habe ;-;)

Was hält dich davon ab, jetzt noch welche zu schreiben? Wenn ich das richtig verstanden habe ist Black_Shewolf wohl ohnehin noch nicht ganz durch mit der Auswertung…(?)

Bei mir ist aktuell alles ein wenig… drunter und drüber. Ich werd versuchen, noch welche zu schreiben, aber ich will auch keine halbherzigen Dinger drunter setzen :( Es kommen definitiv noch welche von mir, obwohl ich natürlich nicht erwarte, dass die noch in irgendeiner Art und Weise bei der Auswahl berücksichtigt werden.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Verteilung aus?

Eure Kommentare sind alle ausgewertet. Ich muss sie nur noch in meine Tabelle übertragen. Die Briefe liegen schon ordentlich sortiert auf dem Tisch bereit.

Es tut mir sehr leid dass es so ewig gedauert hat. Die letzten Wochen habe ich mit meiner Arbeit und meiner Gesundheit ordentlich zu kämpfen gehabt.

Ein kleiner - aktuell daumengroßer - blinder Passagier sorgt regelmäßig dafür, dass ich vor lauter Übelkeit kaum einen Finger rühren kann. Das soll nun keine Ausrede sein für die lange Wartezeit, aber es wird dadurch nicht gerade leichter…

Aber wie gesagt die Kommentare - und das waren einige viele - sind ausgewertet.
Ich hatte sogar zeitweise darüber nachgedacht dir karten einfach Random zu verteilen. Das wäre aber unfair den vielen fleißigen KommiSchreibern gegenüber gewesen.

Spätestens morgen möchte ich dir Briefe auf die Reise schicken!

Ich möchte mich bei euch auch bedanken. Ihr habt sehr viel Verständnis für mich gehabt. Dass in der Zeit ein Leben ging und jetzt ein neues auf dem Weg ist, war nicht einfach zu verkraften und zu verstehen.

Vielen Dank für eure Geduld.

awww glückwunsch zum baby <3

:iik: oh was höre ich da…ein kleiner Schmetteling im Bauch :wiiii: na dann alles gute für die weitere Zeit.

• flausch euch*

Nachdem ich nun alle Kommentare gestern noch in meine Tabelle übertragen habe und die Punktezahlen berechnet habe, kann ich euch schon mal die drei bzw. vier fleißigsten Kommentarschreiber nennen:

LokiStark
FreyaAbendstern
djeth
Nelia

Bei der Berechnung der Gesamtpunkte habe ich diesmal eine neue Formel benutzt.
Erhaltene Kommentare pro Karte dividiert durch die Anzahl der eingereichten Karten addiert mit der Punktezahl der vergebenen Kommentare.

Bsp:
Karte 1 = 60 Punkte
Karte 2 = 57 Punkte
Karte 3 = 80 Punkte
vergebenen Kommentare: 200 Punkte

(60+57+80):3+200 = 266 Gesamtpunkte (aufgerundet auf volle Zahlen)

Dadurch haben sich dann wieder andere Platzierungen ergeben und auch die Teilnehmer mit weniger geschriebenen Kommentaren haben so noch ein paar Punkte durch ihre eingereichten Karten sammeln können. Zudem ist es so fairer, da es ja einige Teilnehmer gab, die 4 Karten eingereicht haben. Hier wurden dann die Punkte aller 4 Karten addiert und durch 4 geteilt, damit hier ein Durchschnittswert ermittelt werden kann.

Die Karte mit den meisten Punkten hat zudem Nelia eingereicht. Ihre Königin der See hat 96 Punkte durch eure Kommentare erhalten.

Wer seine Platzierung erfahren möchte, darf sich hier gern melden, ich schreibe die Platzierung dann mit in den Brief. Die sind zum Glück noch nicht zugeklebt :)
Bzw. sollten die Briefe schon raus sein, gebe ich euch eure Platzierung per PN bekannt.

Und ich darf euch auch mitteilen, dass eure Briefe definitiv heute noch zur Post rausgehen.

Ich freu mich sehr, dass sich die Briefe nun auf den Heimweg machen. Vielleicht kommen die ersten ja schon morgen an .

Ich hoff mit deiner Übelkeit ists bald vorbei, tut mir echt leid für dich, dass dein kleiner Sprößling bei dir für zusätzliche starke Turbulenzen gesorgt hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück für euch und dass sich dein Leben wieder beruhigt hat und du den Alltag bald wieder genießen kannst.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby <3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied^^

Vielen Dank ihr lieben.

Eure Briefe sind leider erst heute zur Post gegangen. Mein Mann hat sie das Wochenende über durch die Gegend gefahren… Aber sie müssten ab morgen dann bei euch ankommen.

Hab gerade 3 wundervolle nixen aus dem postkasten geangelt :3

Ich habe bekommen:

#110 “Iceblue” von OokamiShadow :D

#93 “Unter der Wasseroberfläche” von Freya Abendstern :3

#458 “Was leuchtet denn da?” Von Nelia -

Ich bin super zufrieden mit meinen karten & bin schon gespannt bei wem meine gelandet sind :3
Ich würde mich freuen als besitzer eingetragen zu werden (:

Ui da komm ich nach hause und finde einen Brief im Postkasten.

Ich habe vier tolle Karten bekommen:

1. Kleine Meerjungfrau von lemontree.

2. Begegnung von ElayKenway.

3. Schwertnixe von Emeryn

Und 4. Hummernixe von djeth

Alle vier Karten gefallen mir unglaublich gut und ich freue mich sehr sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen!
Ich würde mich freuen wenn ich bei den Karten als Besitzerin eingetragen werde.

Vielen Dank auch noch mal an dich liebe Black für die Mühe die du dir gemacht hast!

So jetzt warte ich mal gespannt ab wo meine Beiträge gelandet sind.

So, auch mein Brief ist heute eingetrudelt^^
Ich bin seeeehr glücklich mit meiner Ausbeute.
Ich habe bekommen:

#62 ,Tödliche Umarmung" (https://www.kakao-karten.de/karten/269167?sort=benutzer) von Hanabi: Ich liebe diese Karte. Der Oktopuskörper sieht soooo echt aus. Immer noch einer Meiner Top-Favos ____

#41 Sirene (https://www.kakao-karten.de/karten/267545?sort=benutzer) von Lady_Chouette: Tolle Karte… Die Kristalle sind wirklich toll*___* Außerdem liebe ich nächtliche Karten…

#88 ,Annemone" (https://www.kakao-karten.de/karten/267627?sort=benutzer) von Chrissiee: Ich bewundere immernoch diese gigantische Riesenflosse ____ Auch das Farbschema gefällt mir sehr…

#182 Quallenlady (https://www.kakao-karten.de/karten/271397?sort=benutzer) von Mina-Chan: Die Farben gefallen mir sehr gut…blau… schwärm Die Quallenlady ist immer noch sehr schön^^

Vielen lieben Dank für diese tolle STA und für die Verteilung^^ Die Karten sind wirklich toll, ich freue mich sie in den Händen halten zu dürfen*____*

Ich warte dann auch mal gespannt, wer meine Beiträge nun in den Händen hält. Ich finde es fast genauso spannend, wie zu gucken, welche Karten man bekommen hat xD

Ich hatte heute Post!!! Freuuu<3

Ich würde mich super freuen, wenn mich die Zeichner der Karten als Besitzerin eintragen würden.

Bekommen habe ich:

1.Königin der See von Nelia
2.Muschelmeerfrau von Major
3.Like a Jellyfish von Lady_Chouette
4.Krake von Angelheard

In echt sehen die Karten noch soo viel schöner aus<3

Ich bin supermega zufrieden und überglücklich über die wunderschönen Karten. Vielen lieben Dank dafür und an die tolle Leitung trotz all der Steine die dir in den Weg geworfen wurden black.

Juhu…komm ich nach hause und habe einen tollen Brief im Briefkasten :wiiii:

Ich habe drei tolle Karten bekommen, allen Künstlern ein dickes Danke.

1. Ich liebe meine kleine Sammlung # 485 IcedNaly

2. Deep Sea Terror # 25 yuyuchi

3. Auf Reisen #80 Mermaid-Manga

Super lieben Dank für die 3 Karten, mir gefallen alle unglaublich gut und ich freue mich sie in meinen Ordner zu haben. :wiiii:
Ich würde mich freuen wenn ich bei den Karten als Besitzerin eingetragen werde, so habe ich sie auch im Album.

Vielen Dank auch an die liebe Black für die Mühe und das durchhalte vermògen.

So jetzt warte ich mal gespannt ab wo meine Beiträge gelandet sind und werde euch dann als Besitzer eintragen.

Und auch bei mir kam ein Brief angetrudelt mit 3 wunderschönen Karten!

1. #39 Verträumte Stunden (https://www.kakao-karten.de/karten/269618) Eine tolle Karte über die ich mich sehr freue. In echt schaut sie sogar noch schöner aus.

2. #342 Jugendstil (https://www.kakao-karten.de/karten/271699) Hach! Ich finde es toll, dass ich einen großen Favo von mir bekommen habe < 3 Und die Karte gefällt mir immer noch mindestens genauso gut.

3. #16 Kaffeekränzchen in der Tiefsee (https://www.kakao-karten.de/karten/270961) Ich finde es irgendwie cool, dass ich diese Karte bekommen habe… die Idee ist einfach zu niedlich.

Insgesamt hat mir die STA sehr viel Freude bereitet und ich bin sehr zufrueden mit meinen erhaltenen Karten. Auch die Verzögerungen fand ich nicht schlimm. Vielen Dank für deine Mühe Black!