kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

Mein Karten nicht kommentieren. Mir War es aus gesundheitlichen Gründen es nicht möglich die Karten wegzuschicken :(
Tut mir leid

Ach Chrissiee, warum sagst du dass denn nicht früher. Es reißt hier keiner einem den Kopf ab, wenn es gesundheitlich nicht geht.

Wenn es von den anderen Teilnehmern nun keine Einwände gibt, schick die Karten bitte trotzdem zu mir. So schnell es eben geht. Ich wäre die letzte, die wegen sowas jemanden von der STA ausschließt :)

Da die Kommi-Zeit eh bis nächste Woche geht, hat dein Brief dann auch noch ein bisschen Zeit für die Reise zu mir. Bitte schick ihn aber so schnell wie möglich ab. Wenn es geht heute oder morgen noch.

Danke black ^.^ is nich so schlimm, kann ja mal passieren :)

Ich hab nichts dagegen wenn chrissiee ihren brief erst später abschickt ^.^

Hatte jetzt nur die Beiträge kommentiert, die vorne verlinkt sind. Sobald die fehlenden Beiträge verlinkt worden sind, werde ich die natürlich nachkommentieren.

Mir War es leider nicht möglich überhaupt ins Internet zu gehen :/
Wenn das in Ordnung ist bring ich sie später zur Post aber wahrscheinlich werden sie dann erst Dienstag ankommen. Aber wenn das klar geht gerne (:
Dankeschön schon mal :3

Soooo… Bis auf Chrissiee’s Brief sind nun in den letzten beiden Tagen alle angekommen!

Danke fürs Verlinken meiner Beiträge :)

So da Ich nicht weiß, ob Ich morgen wieder zum Kommentieren komme, habe Ich jetzt zumindest bei jeden eine Motiv Kommentiert. Leider, Dank Überstunden scheffeln. :traurig:
Werde aber noch weitere Kommentieren, sollte Ich doch noch Zeit haben.

Schön das alle Briefe, so weit wohl behalten angekommen ist. ^^

Ich verkünde: es sind gestern die letzten Karten angekommen!!!

Meine Tabelle steht auch soweit. Die abgegebenen Favo-PNs sind schon vermerkt und ich freuen nicht schon auf das Auswerten.

Kommentieren könnt ihr noch bis heute Mitternacht (wenn’s paar Minuten drüber ist, ist auch nicht schlimm).

Ein Gruppenfoto versuche ich morgen noch zu machen.

Da ich zwischenzeitlich kurz im Urlaub war, (aber trotzdem erreichbar!!) hatte ich nicht so viel Zeit zum kommentieren.
Ich habe mir Mühe gegeben trotzdem jedem mindestens ein Kommentar zu schreiben und ich muss sagen: Wir haben eine ganze Menge fantastischer Beiträge!

Sou~ kurzes Update: Ich bin noch fleißig am Kommentare auswerten.
Bis jetzt haben sich aus den Favo-PNs schon zwei Karten herauskristallisiert, die zu den Top-Favoriten gehören. Hier werde ich wohl einige enttäuschen müssen - kann die Karten ja nicht teilen ;D

Ich werde wohl noch bis nächstes Wochenende brauchen. Die letzten Tage haben es mir wetter- und arbeitsbedingt nicht gerade leicht gemacht, mich auf die STA zu konzentrieren…

Ich möchte nichts versprechen, aber ich versuche auch noch eine Zusatzkarte für euch zu schaffen.

Jetzt wüsste man natürlich gerne welche beiden karten es sind ^^

Ich auch xD (Hoffentlich keine, die ich selbst als Favo markiert hab, das schmälert meine Chancen sonst, haha)

Ich hatte leider einen Todesfall in der Familie. Es tut mir leid dass sich dadurch die Verteilung noch etwas hinauszögern…

Ich arbeite dran…

Wenn man dir irgendwie helfen kann, gib mir bitte bescheid.

@black_shewolf mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft.

Mein Beileid.
Mach dir wegen der STA keinen Kopf, nimm dir lieber die Zeit die du brauchst

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Mach dir bitte keinen Stress wegen der STA, die Karten laufen nicht weg. Das “RL” geht einfach immer vor!

Auch mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und mache dir bitte keinen Stress.

mein Beileid :(
Mach dir wegen der STA auf keinen Fall Druck & nimm dir die Zeit die du brauchst.