kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

(pst, bei Meusezehnchen hast du versehentlich die Haikarte von Carthamin nochmals verlinkt!)

Ich bräuchte bitte auch noch deine Adresse :3
dann gehen die karten heute noch raus

Ich hätte da noch ein letztes Kärtchen :)

Ich hoffe, es gefällt dir, black_shewolf^^

ganz vergessen, die Karte für black_shewolf:
https://www.kakao-karten.de/karten/271683

Entschuldigt dass ich heute die Links vorne nicht eingefügt habe… Das wird morgen meine erste Amtshandlung im Büro sein.

Alle die noch meine Adresse brauchen bekommen Sie ebenfalls morgen.

Wer jetzt schon seine 2-3 größten Favoriten kennt, darf mir gern die Links zu den Karten per pn schicken.

Ich setze mich morgen dann schon mal hin und befülle meine Excel Tabelle damit ich für das Auswerten eurer Kommentare gewappnet bin.

Bis wann befüllst du die Exceltabelle denn? Ich bin leider noch nicht fertig mit Kommentaren.

Ha, noch ein last-hour-beitrag von mir!

Ich hoff, der recht schlichte Hintergrund ist okay, aber Tiefsee gibt nicht so viel her und ich wollte den Blick wirklich gezielt auf das Licht lenken :D

omg ich habs auch noch geschafft!!!
ich hoffe, sie ist okay >o<
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13590230_1639230202966158_4658007829655442941_n.jpg?oh=29da408a8605efa3141cfd3cb5588294&oe=57FBFF24

ich dachte echt, dass ichs früher schaffe, aber wenn man wieder xmal für eine pseudo kranke kollegin einspringen muss >__>
ich setz mich dann mal an die kommis u_____u

Is leider noch nicht durch die Schaltung

Hatte es gegen 22:20 hochgeladen
Hoffe, sie sind okay

Alle Karten sind genehmigt.
Die Verlinkung mach ich jetzt gleich und die Adresse kommt dann so in ca. 30 Minuten, wenn nicht wieder irgendwas jobmäßiges dazwischen kommt.

Habe soeben meine Favoriten abgeschickt und bin extrem gespannt, was es im Endeffekt wird :)

Kommentarschluss ist der 8.7.

Ich hoffe jetzt hat jeder meine Adresse bekommen. Bei wem sie noch fehlt bitte laut hier schreien :D

Es sind auch schon ein paar Favo-Pms angekommen. Wie in jeder meiner Stas dürft ihr mir eure 3 Top-favoriten nennen.

Bitte nur 3! Werden mehr genannt, übernehme ich nur die ersten 3. Alle anderen werden nicht berücksichtigt.

Weiter möchte ich darauf aufmerksam machen, dass dies hier eine Sta ist und kein Wunschkonzert. Ich versuche so gut es geht jedem eine schöne und vielseitige Auswahl zuzuteilen. Ich sehe ein, dass nicht jedem jede Karte gefällt. Allerdings ist bei der Verteilung auch immer ein bisschen Glück dabei.

Stellt euch also darauf ein, dass es auch sein kann, dass ihr auch Karten erhalten könnt die euch nicht so zusagen.

Hi, ich hätte eine ganz große bitte
Ich bin noch bis 8. Im urlaub und habe nicht wirklich internet
Könntest du den kommischluss ein klein wenig verlängern? (Nur 2, 3 tage)
Das wäre superlieb

Ganz liebe grüße elay

Hab den brief eben abgegeben, geht noch heute mit dem stempel raus^^

Da es mich gestern und heute sowas von aus den Latschen gehauen hat und ich mit der Excel Tabelle wohl eh bis nächste Woche noch nicht durch bin, verlängere ich die Kommentarzeit bis zum 13.07.

Wow und ich hab mich voll abgehetzt xD Gute Besserung ^.^

Mein Brief ging mit der heutigen Leerung raus :)

vielen vielen lieben Dank

So ich bin fertig mit kommentieren, ich habe wirklich jeden Beitrag kommentiert. (Jetzt tun mir die Hände weh XD) Meine Favo PN ist auch abgeschickt und jetzt warte ich gespannt darauf, beim wem meine Kärtchen landen :)

Ouh ich hab mich grad schon auf Kommentare gefreut und dann seh ich dass ich keine bekommen hab. Meine Karten wurden vorn gar nicht verlinkt o_O

Ohje, Mina-Chan. Das tut mir leid, ich hab das wohl total übersehen. Gut, dass ich den Kommentarschluss verlängert habe, so kann jeder die Kommentare noch nachholen.

Ich werde das gleich zuhause abändern.

Es tut mir so leid, dass ich bei dieser STA doch so ein kleiner Schussel war… OTL gomen