Fireleaf hat eine neue Karte eingereicht: I’ll protect you
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Trinkt aus Piraten, yoho!”
Ich habe meinen Brief heute zur Post gebracht.
TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #46 “Ein echter Mann”
TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #47 “Der ‘halbe’ Mann”
TamTamarts hat eine neue Karte eingereicht: #48 “woody”
Ich bin auch hart am Deadlinen, da die Dokomi Zeit gefressen hat. (Dabei war ich nur Besucher.) 1x Outlines steht bisher und ich plane heute noch die Colo und die beiden anderen Outlines fertig zu kriegen.
Edit: ich sehe ja gerade, dass sogar erst Montag Hochladeschluss ist. Irgendwie hatte ich den Sonntag im Kopf. Trotzdem versuche ich morgen alle Beiträge fertig zu haben :)
Sehe ein wenig Grau bei mir. xx’
Sitze den halben Tag an der Colo der ersten Karte, die zweite Karte ist halt geoutlined, aber bei der dritten blieb es noch immer nur bei Skizze für den hg ohne den typen.
Morgen haben wir Familienbesuch.
Und ich weiß ehrlich nicht ob ich das schaffe, je nachdem bis wieviel Uhr der Hochlade Schluss am Montag ist. Dx
Hochladeschluss ist am Montag um 23:59.
Ich hab auch nochmal nachgeschaut, damit ich euch in der Durchsage nix falsches gesagt hab aber nein, auch da steht Montag der 28.5. drin :)
Ok, dann hoffe ich das ich diese bis Montag Nachmittag fertig kriege. xx’
Danke für die schnelle Info! 
Lg, Lucretias.’
Ich sitze gerade voll planlos an der letzten Karte ich bekomme Gibbs einfach nicht hin und ich weis nicht ob ich es bis morgen schaff eine komplett neue Karte zu machen mit jemand anderen aber ich versuche es.
Taname hat eine neue Karte eingereicht: ein ganzer Kerl
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 136 “Silver Fox”
Der Brief von Kyrion kam heute wohlbehalten bei mir an :)
Nicht das ihr euch Sorgen macht, ich werde die Briefe von Taname, Loki und -Cara- am 9.6. persönlich überreicht bekommen. Sie werden also lang als “Karten fertig” markiert sein aber so sparen wir uns hier einmal Post :)
Da meine letzte Karte nicht genehmigt worden ist, bin ich hiermt raus. Viel Erfolg und Spaß euch allen
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #282 Schokoladenseite [STA Männliche Männer]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #283 A Smooth Sea Never Made a Good Sailor [STA Männliche Männer]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #284 Betterman [STA Männliche Männer]
Huch. Jetzt sind wir noch etwas kleiner geworden D: Naja dann rücken wir etwas mehr zusammen :)
Ich habe soweit fast alle Karten kommentiert. Mir fehlen nur noch Caras Karten und die anderen beiden von Ashtray :D
Meine letzte Karte ist auch schon seit ein paar Minuten hochgeladen und ich hoffe, dass noch ein Freischalter vor Mitternacht reinschaut. Ich hab am Ende doch unterschätzt, wie lange ich brauche, um Karten fertig zu stellen. Was an sich ja keine schlechte Sache ist, wenn man Zeit in seine Karten investiert. Am letzten Tag der Abgabe kommt es allerdings nicht so gut :"D
du kannst auch vorab hier im Thread ein Bild hochladen damit ich sie schon mal sehe und ich lasse sie dann morgen zu wenn sie passt.
Dafür beim Beitrag auf erweiterte Optionen unter dem Texteingabefeld klicken und dann kannst du die Datei hochladen.
Alles klar! Ich hoffe, die Datei ist jetzt nicht mega riesig, wenn ich sie vom Handy aus hochlade ^^;
Edit: Keine Ahnung, wieso das Bild gedreht ist, aber hat geklappt.
Hat ja dann noch alles geklappt :)
Adresse findet ihr in der Durchsage.
Denkt bitte daran bis spätestens Mittwoch zu versenden, der Poststempel von Mittwoch zählt.
Ausser für die 3 Damen, ihr wisst ja Bescheid.
Dann könnt ihr auch kommentieren.
Kommentarende ist Sonntag der 03.06.2018 12:00 Uhr
Viel Spaß beim Kommentieren, ich bin dann mal im Bett ;)