kakao-karten.de Forum

[STA] Mangastil vs. Realstil (abgeschlossen)

Sitze gerade in der S-Bahn und fahre zur Arbeit. Auf dem Weg zur Arbeit werde ich auch meinen Brief endlich losschicken können, auch wenn ich meine Kärtchen ins Herz geschlossen hab und am liebsten behalten würde ;) aber ich hoffe einfach mal, dass sie in gute Hände kommen. :) Und @ Newt, anscheinend wollten die Amis sich eine Pufferzeit einbauen, da die Hüllen gestern angekommen sind. Musst also meine Karten nicht aus Frischhaltefolie pulen ;) LG Emily

Bin schon da, bin schon da! :D
Bitte, macht euch keine Sorgen, dass ich jeden Tag mit ner Liste vorm Briefkasten hocke und erwarte, dass die Karten bitteschön innerhalb von zwei Tagen dazusein haben. ID Wie Visualshoxx schon sagte, ihr habt massig Zeit, um eure Briefe zu verpacken und abzuschicken. Ängstlich werde ich dann erst, wenn einen Tag vor Einsendeschluss noch nichts da ist. ;D

@RedMasquerade: Die dritte Karte ist selbstverständlich auch genehmigt, ich schreibe dir dann gleich eine PN mit der Adresse. :)
@SushiMango: Ach du liebe Zeit, dann kurier dich mal gut aus! Gute Besserung an dich! T3T
@Emily: Ach was, na, das sind doch mal echt gute Neuigkeiten! :D Selten, dass mal etwas schneller ankommt als erwartet, aber umso besser. ID Und keine Angst, ich werde sichergehen, deine und alle anderen Kärtchen in liebende Hände zu geben. <3

Auch ich hab’s geschafft Karte Nummer 2 hat gestern den letzten schliff bekommen ich hoffe sie wird zu gelassen :)
Ich habe mich an meiner Lieblings Anime-Serie bedient und Kikyo in eine reale Person verwandelt ich hoffe sie gefällt! :)

Kikyo - (InuYasha)

@Katinca : Ah, da ist sie ja. :) Sehr schön geworden und natürlich angenommen.

Heute habe ich außerdem den Jackpot aus dem Briefkasten gezogen: Die Briefe von SushiMango , Naira und Emily Adams . :D!

**@SushiMango: ** Die lieben Liebesgrüße gebe ich doch glatt zurück. ;D Und danke dir nochmal vielen Dank für diese wunderschöne Extrakarte, ich habe gerade ganz viel geseufzt angesichts der schönen Details, die auf dem Original erst richtig zur Geltung kommen. 3 Ich liebe sie!

@Naira: In meinem Überschwang hab ich erstmal aus Versehen deine halbe Nachricht mit dem Tesafilm abgerissen, aber das konnte man zum Glück wiederherstellen. |D;; Ich schiebe es einfach auf den Herzanfall, den ich bekommen habe, als ich die beiden HERZALLERLIEBSTESTEN (…ob das ein Wort ist?) Hydropis auf diesem Planeten gesehen habe. TAT!! Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Überraschung! Die natürlich nicht als Tassenuntersetzer enden wird, geez, Naira. |D

@Emily: Wow, das Wachssiegel mit deiner Eule ist echt verdammt schick, und ich habe mich wirklich sehr über deinen netten Brief gefreut. x) Vielen Dank für die süßen Worte und natürlich auch für die atemberaubend hübsche Mucha-Karte, über die ich immernoch total begeistert bin und die im Original gleich nochmal umso schöner ist mit dem ganzen Glanz. x)

Und zum Schluss muss ich hier einfach nochmal zeigen, was mir ** SushiMango** Niedliches auf den Briefumschlag gemalt hat (Sorry, schlechtes Handybild). :D

http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/8e7e6d76-2e2b-4abf-b53e-39b689ea144b_zps4340d1d0.jpg

Oh
Du bist glaub ich die erste, die das Bildchen auf dem Briefumschlag erwähnt
Ich zeichne normalerweise auf jeden versendeten Brief so etwas drauf, immer ein anderes Tierchen ^///^
Schön dass es dir gefällt~

Hätte doch sein können x3 Freut mich aber, dass sie dir gefallen :wiiii:

… und darf ich kleines verpeiltes Etwas dich um einen Gefallen bitten? Ich bin nämlich nicht nur zu doof zum Verlinken (xD), sondern habs auch noch geschafft, zu vergessen, die Zusatzkarte zu scannen… könntest du sie für mich scannen oder abfotographieren? Wäre toll ^^"

Oh je oh je…ich kämpfe und kämpfe und kämpfe mit der Realkategorie…
Habe bereits 8 fast fertige Karten weggeschmissen weil ich denke das sie nicht real genug sind und mittlerweile denke ich das ich mich einfach nur verrückt mache…
Ohhh diese Kategorie kostet Nerven und ich habe schon gefühlt mindestens 10000 graue Haare bekommen :hehe:

Aber ich schaffe das…ja ich schaffe das :wiiii:

Klar schaffst du das, creampop! anfeuer

@SushiMango: Poah, ich find das aber echt total süß. |D Ein Kiwi, oder?
@Naira: Aber natürlich, mache ich doch gerne. :) Falls ich es schaffe, direkt heute Abend noch, ansonsten auf jeden Fall gleich morgen! Du bekommst dann eine PN.
**@creampop: ** Also, falls es dir hilft, darfst du mir deine Versuche gerne per PN oder Mail zukommen lassen, damit ich mal einen Blick drauf werfen. :) Wäre doch schade, wenn eigentlich regelkonforme und schöne Karten in der Ecke landen, ohne dass du weißt, ob sie wirklich unpassend gewesen sind. Ansonsten - mach dich nicht verrückt, du hast noch einiges an Zeit, alles ist gut! :)

@Newt: Ja :D
Man kann es erkennen? ///w///

@creampop: anfeuer
Du schaffst es! :D
Pompoms schwing

@Newt: Danke ^w^

@SushiMango: Der ist ja echt niedlich __

Edit sagt, die Karte ist schon freigeschaltet worden: http://www.kakao-karten.de/karten/144596 (danke nochmal fürs Scannen, Newt ^_^)

Freut mich, dass dir mein siegel gefällt newt und das alles heile angekommen ist :) und schön dass dir meine karte(n) immer noch gefallen, wenn sie im originial vor dir liegen :)
@creampop: das bekommst hin, einfach nochmal tief durchatmen und weiter versuchen :)

Vielen Dank euch allen erstmal für das “Anfeuern” :)

Hier kommt dann meine erste Karte für die Kategorie 1 - Realstil.
Ich hoffe sie ist real genug und somit zugelassen… meine armen Nerven^^

Hounman Doberdoom aka Houndoom

@Naira: Super, dann verlinke ich die beiden Süßen auch direkt vorne. ^-^
@creampop: Ich kann deine Nerven vollkommen beruhigen, die Karte ist vollkommen real genug, da hat sich der ganze Nervenkrieg doch wirklich gelohnt. :) Zugelassen und vorne verlinkt.

Zudem habe ich auch heute wieder Post bekommen, nämlich von RedMasquerade und Asche . Vielen Dank euch! <3 Auch, wenn ich bei RedMasquerades Brief erstmal einen Schrecken bekommen habe, weil die Karten in einem GEZ-Umschlag waren…|DD Hatte schon die GEZ im Verdacht, sich neuerdings als Kakaopost zu tarnen.

Sooo meine 2. Karte für die STA - diesmal Kategorie 2 -> Manga…

Black Lady Liberty aka. Freiheitsstatue

Eine kleine Zusatzkarte
http://www.kakao-karten.de/karten/144718

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, meine Lieben! ^-^/ …oder zumindest schöne restliche 5 Stunden des Sonntags.

@creampop: Eine sehr sympathische Lady Liberty, ist natürlich angenommen und wird verlinkt!
@Renira: Ohhh. TAT~~ Vielen lieben Dank, wie niedlich ist das denn? Ich freu mich total, so ein niedliches Somniam-Gijinka! x)

Und nun zum wöchentlichen Update:

http://i263.photobucket.com/albums/ii149/NewtieNewt/art-icon_zpsf1b05b73.png

* Mittlerweile sind  **8 von 20 Briefen**  bei mir eingetroffen, also nicht ganz die Hälfte. :)
 * Insgesamt sind  **44 von 60 Karten**  insgesamt fertig gezeichnet. Es fehlt nicht mehr viel! :D
 * Ihr habt heute noch genau  **20 Tage** , bis alle Briefe bei mir sein müssen. 

Wir liegen gut in der Zeit, wer noch nicht fertig ist, hat also keinen Grund, sich zu stressen - ich würde trotzdem den potentiellen Auf-den-letzten-Drücker-Zeichnern (zu denen ich mich bedingt auch zähle, ahem.) raten, ihre Briefe spätestens am 21.März loszuschicken , um alle Eventualitäten abzudecken. :)

Hihi

na zu irgendwas müssen doch die Gratisumschläge gut sein ;)
Schön das alles angekommen ist

Meine erste Karte (für Kategorie 2) ist fertig, ich hoffe sie geht in Ordnung:
http://www.kakao-karten.de/karten/145026
Und hier ein Link zum Charakter:
http://fictionalreality43.files.wordpress.com/2010/02/sweeney-todd-11.jpg

Ab Morgen bin ich 5 Tage nicht da, danach kommen die anderen beiden Karten und die Kommentare.
Tut mir Leid, dass es so lange dauert :(

**@SaPhiR: ** Die Karte ist genehmigt und wird eingetragen. :) Bitte mach dir keine Gedanken, dass du “zu langsam” bist - ich sitze hier nicht mit einer Strichliste und verteile Minuspunkte, weil jemand sein gutes Recht nutzt, indem er die Zeichenzeit voll ausnutzt. ;D Also ganz entspannt!