kakao-karten.de Forum

[STA] Mangastil vs. Realstil (abgeschlossen)

@ Newt: ich bin erleichtert, aber ansonsten hätte ich Richard auch sehr gern behalten und noch einen dritten gezeichnet :D

Ich würde auch sehr gern an der STA mitmachen ^^

@Hatcat: Willkommen. :)

@ Newt:
Danke.^^ Da werde ich mal gleich loslegen.

Achja bevor hier noch Verwirrung entsteht, weise ich mal lieb und nett daraufhin, dass mein nickname mit “d” geschrieben wird.^^ ja ich weiß ein schreibfehler meinerseits ^^’, aber der name existiert nun seit mehr als 10 jahre mit dem Fehler O.O, daher wäre es schön, wenn er weiterhin mit “d” = Hadcat geschrieben wird. Thx^^

@Hadcat: Das kommt davon, wenn man an seinem freien Tag zu viel schläft. ;) Tut mir leid, ich habe es sofort geändert!

Ich würde auch sehr, sehr gerne teilnehmen. Aber ich muss zugeben, dass ich bisher noch an keiner Aktion teilgenommen habe, weil ich bisher eher auf animexx aktiv war. Ich würde aber gerne hier aktiver werden und das Thema reizt mich total! Wäre eine Ausnahme möglich…? :)

Ich habe schon in den letzten Tagen darüber nachgedacht, und nachdem ich bereits mehrmals per PN darauf angesprochen worden bin, möchte ich nun folgende Regeländerung bekanntgeben, die vielleicht einige glücklich machen könnte. ;)

Der Passus, dass man bereits an einer Aktion teilgenommen haben muss, um sich hier anzumelden, wird gestrichen . Ich werde allerdings weiterhin bei neue(re)n Usern vor Aufnahme einen Blick ins Profil und die Bewertungen werfen. Außerdem lege ich jedem die allgemeinen Aktions-Regeln ans Herz, damit es diesbezüglich keinerlei Missverständnisse gibt.

Ich hoffe, damit sind alle einverstanden, ansonsten darf man mich gerne anschreiben. :)

@Rin_Ember: Entsprechend bist du nun auch dabei. ^^

Mein erstes Kärtchen für die STA (Kategorie 1) ist fertig. Darstellen soll sie Genma und Ranma Saotome nach einem Kaltwasser-Bad aus der Serie “Ranma 1/2” (Anime-Charakterdesign). Die Umsetzung ist so real wie ich es eben konnte. Hoffe, es reicht…das ist echt schwer…hätte ich nicht erwartet^^’:
http://www.kakao-karten.de/karten/141812

@visualshoxx: Hehe, so bleibt es wenigstens eine Herausforderung, was? ^^ Die Karte ist aber wirklich großartig geworden und wird sofort eingetragen!

@Hadcat: Das kommt davon, wenn man an seinem freien Tag zu viel schläft. ;) Tut mir leid, ich habe es sofort geändert!
[/quote]

@Newt:
XD.
Ja vielen Dank.^^

So meine ersten beiden Karten sind fertig^^:

1. Kategorie

http://www.kakao-karten.de/karten/141887

1. Kategorie

http://www.kakao-karten.de/karten/141889

Hoffe sie erfüllen die Bedingungen.

@Hadcat: Sehr fleißig. ^^ Die Kurt-Karte lasse ich ohne Weiteres zu, ich habe ihn auch sofort erkannt, der markante Slushie ist ja ein echtes Give-away, hehe.

Bei der Conan-Karte würde ich dich bitten, die Schattierungen noch ein wenig sauberer nachzuarbeiten. Das Gesicht und die Haut allgemein sind vollkommen in Ordnung, aber die Kleidung und der Hut sind mir ein wenig zu nachlässig schraffiert, ich bin mir sicher, das kannst du viel besser. :) Du kannst den Scan dann einfach im “Karte bearbeiten”-Menü austauschen. Vielen Dank! :)

Meine Karte zur Kategorie 2 “Real zu Manga” ist ebenfalls fertig. Sie zeigt Jack und Lily aus dem Film “Legende” .
http://www.kakao-karten.de/karten/141946

@Newt:
gut dann weis ich worauf ich achten muss und versuche die karte mal zubessern. zur not male ich eine neue^^

@Visualshoxx: Ich habe definitiv eine Bildungslücke. °_° Wunderschöne Karte, ich trage sie gleich ein.
@Hadcat: Wie gesagt, geh einfach nochmal ein bisschen dran, dann kann ich sie annehmen. :)

Huhu,
ich würde auch sehr gern mitmachen :) ich wollte mich sowieso seit längeren mal mit realismus beschäftigen ^_^

glg Theresa/Katzumii ((^_^)

Könnten wir theoretisch zweimal denselben Film/Manga/etc auf Karten einbringen?
Also zB in Kategorie 1 und 3 oder 2 und 3?

@SaPhiR: Solange nicht die selbe Person oder das selbe Wesen (etc.) abgebildet ist, dürft ihr das gerne tun.:)

Okay… sagen wir es so, ich wollte jemanden aus einem Film auf meine Karte für Kategorie 1 malen…nur ihn allein.
Für Kategorie 3 wollte ich die Dame an seiner “Seite” zeichnen, wobei er sehr klein auf der Karte zu sehen wäre (sie würde aber mehr Platz einnehmen.
Wenn es gar nicht geht, ist es in Ordnung. Ansonsten würde ich es einfach mal umsetzen und du sagst dann einfach, ob es gehen würde und wenn nicht, mach ich eine neue.

Hallo,

ich würde gerne mitmachen, das Thema interessiert mich sehr. Allerdings ist das meine erste STA überhaupt, seit mir also nicht böse, wenn ich evtl. Fragen habe. :)

LG

Emily

@SaPhiR : Wenn der Charakter dann auf der zweiten Karte nur einen kleinen Teil einnimmt, wäre das vollkommen in Ordnung, ich bin da nicht so pingelig. ;) Du darfst mir aber natürlich gerne ne PN schreiben, falls du dir unsicher bist.

@Emily Adams : Niemand ist dir für Fragen böse, wende dich einfach jederzeit an mich, wenn du etwas wissen möchtest! :)

Leute, Leute, ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Liste füllt sich. Das freut mich sehr. <3