kakao-karten.de Forum

[STA] Mangastil vs. Realstil (abgeschlossen)

Ich würd saugern mitmachen :3
Ich weiß aber noch nicht ob ich das hinbekomme, da ich es noch nie probiert hab…
Also könnte es unter Umständen sein, dass ich mich später abmelden muss, sollte ich mich zu dumm anstellen ;/

Hier, Hier! hüpf möchte auch gern mitmachen :DD

Oooh, bei dem Thema kann ich einfach nicht vorbei. Sind ja eh bald Semesterferien.^^
Bitte trag mich ein. :)

So, ich bin nun auch endlich wieder zuhause und kann eure Fragen beantworten und Teilnehmer nachtragen. ^^

@Naira: Die übrigen 5 Cents würde ich dann für dich übernehmen, das macht mich nicht arm und es ist mir lieber, als wenn du Münzen in den Brief steckst. :)

**@Steeljren: ** Würde ich durchgehen lassen, ja.

@Flussprinzessin: Ich mache keine Einschränkungen bezüglich der Zeichentechnik, es geht mir nur um die Stile. ^^ Colorsplash ist also okay.

Ich würde gerne teilnehmen ;)

Hi du,

ich würde auch gerne mitmachen, weil mich das Thema super interessiert. Ich bin außerdem noch bei der Märchen und Sagen STA angemeldet. Soweit kein Problem.
Was mir gerade ein Problemchen macht ist, dass ich morgen Karten Basteln werde, die ich vielleicht noch bei der Bastel STA einreichen werde. Diese ist allerdings Dienstag schon zu Ende. Magst du mich also trotzdem eintragen? Es sind ja nur zwei Tage, die sich überschneiden.

**@Calyses: ** In dem Fall sehe ich das natürlich nicht eng und trage dich sehr gerne ein. ^^

Zählen denn auch die Aktionen? Bzw. STAs auf Animexx dazu?
Mit Aktionen mein ich die Valentinsaktion, ist ja eigentlich nur eine Karte

Meine erste Karte für Kategorie 1
http://www.kakao-karten.de/karten/141462

@Ypsilon: Letztlich kann ich nicht wirklich kontrollieren, wieviel ihr insgesamt auf euren ToDo-Listen habt und auf welche Plattformen es sich bezieht. Meine Anforderung bezieht sich daher auf Aktionen mit dem gleichen Umfang wie diese STA, also andere (Mini-)STAs hier auf kakao-karten.de. Das werde ich vorne nochmal deutlicher formulieren. Wenn du also an einer weiteren STA und der Valentinsaktion teilnimmst, kannst du dich hier dennoch anmelden. ;)

@Renira: Eine total witzige und süße Idee, ich trage die Karte dann direkt ein! <3

Okay, dann melde ich mich hier gerne an ;) Also, es gäbe da noch einige Aktionen hier, aber dafür sind meine Karten alle schon fertig und werden morgen verschickt, ich denke, das sollte in Ordnung sein.
Sonst bin ich wie gesagt an der Valentinsaktion und an der STA Märchen und Sagen beteiligt.

Ich finde das Thema sehr spannend und freue mich auch mal, den realistischen Stil auszuprobieren ;)

Okay… dann sage ich Danke, Newt :3 Sonst hätte ich die Münze einfach in ein Stückchen Taschentuch oder so eingewickelt und in eine Kartenhülle gesteckt…

Ich hätte da eine Frage was die Motivwahl angeht. Damit die Leute natürlich gleich erkennen wer oder was da gezeichnet wurde soll es sich ja sicher um allseits bekannte Figuren handeln. Wie kann ich denn einschätzen was jetzt als Motiv zu obskur wäre?
Ich hab ja leider keine Ahnung welchen Bekanntheitsgrad die meisten Filme/Animes/etc. haben. ^^*

@Asche: Da hast du wohl recht, denn was wirklich “bekannt” ist, ist wohl zu einem großen Teil subektiv. Daher habe ich die Popularität eines Charakters auch nicht zur Voraussetzung gemacht. ;) Wichtig ist mir nur, dass man gut erkennt, wer oder was die Vorlage ist - im Zweifelsfall ruhig einen Link zum Original beifügen, damit die anderen Teilnehmer (und ich ;D) vergleichen können.

Sehr gut. ^^ Ich gehe zwar wahrscheinlich sowieso eher auf Nummer sicher, aber so Sachen wie zb. den “Kiba”-Anime, zu dem ich gern was machen würde, hab ich nie sonderlich beworben gesehen und auch Fanart findet man irgendwie spärlich. Aber solang das mit dem Vergleichsbild klar geht ist ja alles fein.

Tut mir Leid, dass es ein wenig gedauert hat, bis ich antworte :(
Ich war leider sehr im (Uni)Stress und werde es voraussichtlich bis Freitag noch sein. Da ich aber den Anmeldeschluss auf gar keinen Fall verpassen will, nehme ich mir gerade mal ein paar Minütchen ;)
Da ich nach reiflichem Überlegen auch schon ein paar Ideen habe, würde ich sehr gerne teilnehmen.
Ich werde mich parallel bei der MSTA Tokyo Mew Mew anmelden, meine Karten sollen aber nicht darunter leiden! Ich gebe mein Bestes ;)

Hier ist mein Beitrag für Kat.2, der zweite Versuch, No. 1 ist in einer Tuscheüberflutung gestorben T-T RIP
@Newt: Ich hab dann doch eine andere Ansticht von Richard gewählt wo man ihn besser erkennt :)

http://www.kakao-karten.de/karten/141710

wow das thema ist ja mal sowas von cool sich richtig freu

ich mag es real/mangastil umzudrehen, ist echt eine herausforderung, aber ich brenne darauf die erste karte anzufangen

daher melde ich mich hiermit auch gleich mal für diese sta an g

@Flussprinzessin: Da hat sich der Fall der Tusche ja richtig bezahlt gemacht, die zweite Version finde ich noch gelungener und nehme sie gerne auf! :)

@Hatcat: Willkommen. :)

@ Newt: ich bin erleichtert, aber ansonsten hätte ich Richard auch sehr gern behalten und noch einen dritten gezeichnet :D