Ich konnte heute auch endlich wieder an meine Post und der STA-Brief wartete schon heil und sicher auf mich! :) Ich freue mich RIESIG über die Auswahl - zwei meiner drei “Topfavoriten” und ein weiterer Favorit (der nur GANZ knapp nicht auf meiner Liste der Top-3 war… So eine Auswahl ist immer megaschwierig, haha!), ich liebe definitiv alle drei Karten, die ich gekriegt habe! Emily Adams, danke für diese supertolle Aktion, das nette Extra und alles! <3
Hier nun meine Auswahl:
"Kinderträume" von Ginko Ich musste eben so lachen - hab die Karte meinem Vater gezeigt, der wirft nen Blick drauf und sagt “oh, ja, da sieht man eindeutig, dass da jemand für DICH gezeichnet hat”… XD Das Motiv ist wirklich perfekt für mich und war deswegen ja auch eindeutig mein Topfavo der Aktion - umso mehr freue ich mich, dass die Karte nun wirklich bei mir gelandet ist!
"Ruinen im Sumpf" von Maja-Ryichi Eine herrliche Landschaftskarte! :) Das “Leuchten” kommt im Original noch besser zur Geltung; die magische Stimmung ist beklemmend aber wunderschön! Ich freu mich sehr, dass meine Landschafts-Sammlung Zuwachs bekommt.
"Tief im Dschungel" von THF Das war auch so eine Karte, auf die ich ein bisschen gehofft hatte… Die Komposition ist großartig, wie ich ja schon gesagt hatte - und das Einhorn in dem Kontext ist eine epische Idee, gerade weil man Einhörner ja üblicherweise nicht im Dschungel verortet sondern eher in, nun ja, Europa. ^^ Wunderbares Motiv.