kakao-karten.de Forum

[STA] Magische Orte [beendet]

Au weia, mein Brief ist immernoch nicht da? oxO
Langsam mache ich mir echt Sorgen…

Lesath_Lux: dein brief ist doch erst seit gestern unterwegs… Da brauchst du dir doch noch keine Sorgen machen.

Wahnsinn, was es für tolle Beiträge in dieser Aktion gibt! Bin richtig baff…
Ich dürfte jetzt aber alles kommentiert haben (ist auch schon spät x__x). Aber man kann sich einfach über jede Karte freuen, das ist sicher :)

Naja, eigentlich hätte er Sonntag schon mit raus sein müssen. Ich war extra frühmorgens an dem Kasten der auch Sonntags nochmal geleert wird…^^’

Ich kann mich dark_absol nur anschließen =)
Es sind so viele tolle Beiträge! Da kann man sich über jede Karte freuen =)
Ich bin auch durch mit den Kommis =) ich glaube ich habe niemanden vergessen =)

Alle Karten schaff ich wohl nicht mehr, aber zumindest 2/3 werden’s heute noch - ich bin dafür recht ausschweifend wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt. ^^"

Und 3 Favoriten ist echt fies, ich könnt sooo viel mehr nennen, denn es sind soo tolle Karten in der Aktion!

Ich hab auch deutlich mehr als drei Favoriten, aber das hab ich dann ja jeweils auch geäußert… lach Sind wirklich tolle Karten in der Aktion!

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich sehr, dass ihr so viele Favoriten finden konntet! Sollte mir noch jemand keine Favo-PN geschickt haben, tut es bitte noch heute! Es hilft nicht nur mir, sondern euch auch. :)

Ich setzte mich dann ab morgen früh ans Auswerten und Verteilen, wenn ichs schaffe. Die erfoderlichen Kleinigkeiten habe ich gerade fertig gemacht und liegen bereit :D

@Ginko: Dein Brief kam gerade heil und sicher bei mir an! Die Briefmarken sind ja ein Träumchen!!! Und die Postkarte(n) auch! Ich bin ein großer Klimt Motiv Fan :D Wusstest du das, oder hast du einfach aus Zufall die Karte eingepackt? Danke dir auch für die zwei Papierproben und deinen super lieben Brief :3

Alles Liebe,
Emily

EDIT: So meine Lieben! Die Auswertung ist durch! Ich bin echt begeistert, wie positiv ihr kommentiert habt - auch wenn einige wenige sehr wenig kommentiert haben, hat die Mehrzahl sich ja förmlich überschlagen vor Kommentaren, die vorallem so unglaublich positiv waren, dass ich fast meine Augen zuhalten kann und mit dem Finger per Zufall blind Karten auswählen könnte :D Sehr schön! Außerdem hab ich natürlich gerade was getrunken, als ich den Kommentar von Taname zum “Feuermagierschloss” von Kamikaye laß… zumindest ist mein Bildschirm jetzt wieder sauber gemacht worden und ich war vorgewarnt… scheinbar lud die Karte sehr zu sehr witzigen Kommentaren ein XD Aber ich war sehr amüsiert XD

Und um die Statistik nicht zu vergessen:

Maja-Ryichi, THF, Q-ni und dark_absol waren wirklich extrem fleissig und haben jeden einzelnen Beitrag kommentiert! Hut ab!

Und der Beitrag mit den meisten (Top 3) Favoriten ist: The devils bridge von dark_absol! (6)

Ein Foto folgt, bevor die Beiträge eingetütet werden (ob ich das heute alles schaffe, weiß ich noch nicht - setze mich zumindest gleich an die Verteilung).

Alles Liebe,
Emily

So ihr Lieben,

sorry für den Doppelpost, aber ich möchte sicher gehen, dass das hier auch gelesen wird:

Ich bin mit Auswertung wie gesagt fertig - mit der Verteilung ebenso. Lesath_Luxs Brief ist noch nicht angekommen. Ich packe jetzt alle Briefe lose so wie ich sie verteilt habe, sollte der Brief allerdings bis Sonntag nicht ankommen, muss ich wohl oder übel meine alternative Verteilung anwenden und Lesaths Beiträge ausschließen. Ich hoffe allerdings, dass es dazu nicht kommt.

Im Endeffekt musste ich die Karte “devils bridge” auslosen - mein Freund hat den glücklichen “Gewinner” gezogen. Es waren einfach zu viele, die diese Karte haben wollten… da fand ich das so am fairsten.

Also nochmal kurz und knapp: Sobald Lesath`s Brief da ist, werden die Rückbriefe zugeklebt und weggeschickt. Ansonsten spätestens Montag sind die Briefe auf dem Weg zu euch. :)

Ich hoffe ihr seit dann mit der Verteilung so zu Frieden wie ich :)

Beitragsübersicht (ohne Lesath_Lux):

Meine Zusatzkarten :D:

Ganz liebe Grüße,
Emily

Woah, wie krass schnell bist du denn? :0
So lange ist ist Lesath’s Brief ja noch nicht unterwegs, also ich hoffe auch dass er es noch schafft! :)

Und danke für das tolle Übersichtsfoto, so schön (fast) alle Karten auf einem Haufen zu sehen! :D

Das mit dem Auslosen find ich gut, und es sind eh so viele tolle Karten in der Aktion, dass das mit den 3 Favos eh nur mehr eine Schieberei von “mag ich diese Karte doch um gaaanz klein wenig lieber als die andere?”, als ein “die drei müssen es sein” war. xD

Hahahah… jetzt sollte ich mich wohl geehrt fühlen ://D (Und gerade die Karte, wo ich am meisten Angst hatte, ob die ankommen würde x’D)

Aber wow… da hattest du ja einen Power-Boost beim Verteilen…selber Hut ab! :D
Ich bin schon sehr gespannt, wenn die Rückbriefe auf den Weg gehen!

Wahnsinn wie schnell du bist <3

Ich hoffe der Brief kommt noch rechtzeitig! es wäre echt schade.

Aber die Spannung steigt! Ich bin sehr gespannt, auf den Rückbrief <3

Soooo Lesath_Luxs Brief mag es scheinbar sehr dramatisch. Alles da! Briefe pack ich heute Abend und vllt morgen, je nachdem wie ich voran komme und sie wandern dann am Montag über den Postschalter auf den Weg zu euch!

Ganz liebe Grüße,
Emily

Ich freu mich sehr, dass alles gutgegangen ist! :) Dankeschön für die tolle Aktion, ich freu mich schon sehr auf meinen Rückbrief - auch wenn ich dann vermutlich erst nächsten Freitag Rückmeldung geben kann.

Oh man, was bin ich erleichtert das der Brief endlich ankam oxo

Und ich erst mal XD Briefe sind gepackt. Wundert euch bitte nicht über die äußere Verpackung… Das ist mein Versuch, die Post so uninterressant wie möglich zu machen XD

Das ging wirklich alles so schnell und ich bin froh, dass der Brief von Lesath_Lux noch ankam. :3
Danke dir Emily Adams für die schöne STA und dass du immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Jetzt heißt es warten und freeeeuen~ xDDD

uiuiuiui bin ich gespannt! vielen vielen Dank für die tolle STA, Emily, und für die unheimlich schnelle Auswertung!

Die briefe sind unterwegs. :)

Mein Rückbrief ist da und ich bin wirklich happy mit meiner Ausbeute! Bekommen habe ich sehr Fee’ige Karten: :wiiii:
Feenkreis - Astriferous
Feengarten - Q-ni
Gewitter über Avalon - lelelene

Vielen Dank liebe Emily - auch für den hübschen (Übersichts-)Brief und das wirklich schicke Extra, das gut in meine Sammlung passt (ich will aber noch nicht mehr verraten, damit die anderen Teilnehmer noch überrascht sein dürfen. :)