Caitlyn, dein Brief kam gestern an! Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte!!!
Lg
Emily
Caitlyn, dein Brief kam gestern an! Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte!!!
Lg
Emily
Sehr gerne! :)
Soooo meine allerliebsten Teilnehmer :D
**Ich wollte schon jetzt einmal vorwarnen, dass ich vom 2. Juni bis inklusive dem 17. Juni verreist bin und nur eingeschränkt Internet haben werde. ** Dh, dass ich eventuell keine Entscheidungen zu eingereichten Karten treffen möchte/werde, da ich auf dem Handy nicht gut genug prüfen/sehen kann, ob die Karte regelkonform ist. Außerdem habe ich am 31. Geburtstag (keine Aufforderung mir zu gratulieren, nur ein Hinweis), sodass ich an diesem Tag auch schon eher nicht erreichbar bin, da ich den ganzen Tag verplant bin und am 1. muss ich mich für einen Studienplatz bewerben, sowie einiges anderes regeln, also bin ich quasi ab dem 31. Mai nur noch teilweise zugegen hier. Wenn irgendwas super dringendes ist, schreibt mir bitte eine PN.
Das nur als Hinweis, dass sich keiner vernachlässigt fühlt,
Emily
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #180 Pilzhaus
lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #154 Cape Reinga
Ich bin diesmal richtig früh dran, hab gerade meine ersten beiden Versuche gescannt… ^^ Das Thema ist auf jeden Fall total inspirierend!
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Das Heim der Feenschwestern
Eller hat eine neue Karte eingereicht: OUT OF MANA
Die sehen super aus Eller! Schön magisch :)
Ich kam jetzt auch endlich mal dazu, zwei meiner Beiträge einzuscannen und hochzuladen. Habe sie gerade eingereicht. Eine Idee ist dabei neu, weil sie mir im Laufe der Zeit doch besser gefallen hat. Ich hoffe, sie passt auch in die Aktion. Meine Brücke mache ich aber noch!
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#466 Magier Bibliothek]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#467 Im Hain der Lampionbäume]:.
aaah, sorry dass ich mich jetzt erst melde, zuerst war die Bachelorarbeit dran und dann Bewerbungsstress. Meine ersten beiden Karten sind schon seit Mitte Mai fertig, ich hab sie grade gescannt und hochgeladen. An der letzten Karte arbeite ich grade!
Astriferous hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Unter Wasser
Astriferous hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Feenkreis
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Der Feengarten
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Die Zauberbeeren
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Der endlose Kanal
So meine Lieben!
Ich bin seit gestern Nacht wieder in der gleichen Zeitzone wie ihr und habe einen PC vor der Nase :)
Ich habe jetzt alles aktualisiert. Ist alles ok bei euch? Ich freue mich sehr auf eure Beiträge :)
Ganz liebe Grüße,
Emily
Willkommen zurück Emily!
Ich hab zwar noch nix eingereicht, bin aber bei all meinen Beiträgen am colorieren und bin zuversichtlich dass ich bis diesen Sonntag fertig werde. :)
Huhu =)
meine Kärtchen haben sich auf den Weg gemacht =)
Meine letzte Karte wartet nur noch auf die Coloration. Lines stehen schon eine ganze weile, aber ich kam einfach noch nicht dazu. Heute oder morgen mache ich mich aber dran! :)
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #54 Kinderträume
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #55 Meteora
Sooooo meine Lieben! Es freut mich sehr von euch zu hören :D
Die letzten Tage sind angelaufen und ich bin schon sehr gespannt auf die letzten Beiträge :D So schöne Beiträge sind schon dabei!
Denkt dran: Wenn ihr es nicht schaffen solltet, meldet euch bitte innerhalb der Zeichenzeit ab! Ich bin jetzt jeden Tag Abends online, um auf Fragen zu antworten und Karten abzusegnen, wegen meiner Arbeit kann ich aber nicht unbedingt früher am Tag absegnen, daher haltet das bitte im Hinterkopf.
Schreibt mir, solltet ihr Fragen oder Anregungen brauchen/haben.
Ganz liebe Grüße,
Emily
P.S.: Astriferious, Ginko, Taname: ihr habt eine PN.
Edit: Maya-Ryichi: dein Brief kam an! Vielen Dank für den lieben Brief und die wirklich hübsche zusatzkarte!
Ich wollte nur eine Rückmeldung geben das ich dabei bin, hatte mich nur mit dem Motiv/Idee schwer getan, da ich wusste, ich wollte Atlantis irgendwie als Thema machen, aber wusste nicht wie ichs umsetzen sollte xD
Aber bin dabei ^^
Das beruhigt mich <3
Jetzt kann ich getrost auf die Kpmmiphase warten :)
Es freut mich, dass die die Karte gefällt ;)