kakao-karten.de Forum

[STA] Magie und Zauberei (Kommentarphase bis 21.01.)

so… remake für die wahrsagekarte… wurde eine alte schamanin…

4 Like

IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #11 Schamanin

Ich poste die Beiden mal als Wip auch wenn sie soweit fertig sind ggf noch Nachbesserungen.
Einmal eine Reisehexe im Portalchaos und eine Waldgottbeschwörung. :'D
Die linke Karte ist leicht verschnitten und nur 8.8x 6.3 groß. :/ Irgendwie wurd die Karte trotz Schablone schief und um sie etwas gerader zu machen musste etwas Masse weg.

12 Like

Aawww ich muss sagen ich mag beide total gern xD qwq

1 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #520 Portalchaos
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #521 Beschwörung
THF hat eine neue Karte eingereicht: #745 Gezeitenhexe [STA Magie und Zauberei]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #746 Zaubertrank [STA Magie und Zauberei]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #747 Lichtmagie [STA Magie und Zauberei]
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #127 Karotten-Zauber

1 Like

Hey, ich hätte heute ein weiteres Kärtchen fertig, es sollte ein magischer Pilzwald werden, aber bin mir jetzt nicht mehr sicher weil mir ein dummer Faux Pas passiert ist und zwar hab ich durch den einen Baum dummerweise einen Strich gezogen T-T und weiß jetzt nicht wie schlimm das ist :(
Hier wäre ein Foto davon:

2 Like

Es wäre etwasgewagt, aber wenn du versuchst alles dunkler zu gestalten und die Pilze leuchtend darstellst, könntest du damit den falschen Strich überdecken.

Die Idee mag ich sehr :heart:

Die Zeichenzeit nähert sich ihrem Ende zu.
Letzte Chance nochmal Bescheid zu geben, ob ihr mit der restlichen Zeit hinkommt.

Zudem ändere ich das Versandverbot:
Ab morgen können auf eigene Gefahr hin die Briefe abgesendet werden.

Jeder, der 3 regelkonforme Beiträge eingereicht hat sollte meine Adresse via freigeschalteter Durchsage erhalten haben. Bei wem ich den Status vergessen/übersehen habe umzustellen, schreit bitte Mal ganz laut :sweat_smile:

3 Like

also, ich fände eine Verlängerung nicht schlecht :D - ich hatte meinen Weihnachtsstress ein wenig unterschätzt.

Und bei meiner zweiten Karte überlege ich ob ich eventuell doch nochmal was anderes male. Ich probiere mal dem Baum ein Gesicht zu verpassen, vielleicht überdeckt das den Strich. Wie ich die Pilze leuchtend hinbekommen soll, weiß ich leider nicht :'D - da hört wohl mein Skill auf. Aber wenn ich das Kärtchen dann verhunze und ein neues zeichnen muss, wäre ein wenig mehr Zeit auch nicht schlecht ^^.

2 Like

Hab das Briefchen schon gepackt. Werd gleich nach Silvester zur Post tingeln, da ist bei mir das Jahresendeinkaufsgerangel rum und somit auch weniger Stress.

1 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #282 “Dancing Flames”

1 Like

ich hab mal versucht das Pilzwald-Kärtchen zu verbessern, der Baum hat jetzt ein Gesicht, sodass man den Strich nicht mehr sieht und ich habe auch den Leuchteffekt bei den Pilzen versucht, wäre es so in Ordnung?

6 Like

Ich finde das hast du toll gemacht.
(Wenn du magst kann ich dir per PN Mal ein kleines Tutorial machen, wie man den Leuchteffekt im Nachhinein noch anders erreichen kann :heart:)

Karte kannst du einreichen :heart:

2 Like

Das würde ich auch interesant finden. Es ist toll wenn man etwas dazulehrenen kann.

oh ja, ein Tutorial wäre super!

Ah, und ich wollte mal fragen ob es eine Verlängerung geben wird, darauf wurde iwie nicht mehr eingegangen oder habe ich das übersehen ^^"

@Dorle @Mizumi
Dann setze ich mich Mal die Tage hin und mache eins für euch. Könnte aber bisschen dauern, weil ich nebenbei noch eigene Deadlines habe :see_no_evil:

1 Like

Nachdem man im Scan nicht gut sieht, wie sehr mein zweiter Beitrag glitzert, hier ein Glitzerfoto!

10 Like

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #128 magischser Pilzwald
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #283 "Lightning Queen"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #284 “Welcome to the Show!”

1 Like

Ich habe den Abgabeschluss auf den 15.01. geändert.

5 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. :slightly_smiling_face:

2 Like