Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #28 magic bottle
Ich habe 3 Skizzen gezeichnet. Ich hoffe die Karten wären ok so
Hintergründe kommen noch bei den Lines.
Bild 1 zeigt einen Zauberer Lehrling der mit magischer Tinte in ein Zauberbuch schreibt.
Bild 2 zeigt ein Magier der einen Golem zum Leben erweckt.
Bild 3 zeigt eine Hexe die was in ihrem Kessel kocht. Dabei muss Hasi dran glauben XDD Wer weiß was für ein Zaubertrank das wird. 
Ich hoffe mmen erkennt überhaupt was 

Richtig tolle Skizzen!
Die Motive sind wunderschön und so vielfältig.
@Dorle
Das Motiv finde ich schön, auch wenn mir der magische Anteil etwas zu wenig ist. Ich werde die Karte zulassen.
An alle Teilnehmer und noch Interessierten:
Das Thema ist so weit und euch stehen alle Möglichkeiten offen für kreative und besonders magische Motive. Bitte nutzt die viele Zeit, die ich euch für diese Aktion gebe und nehmt euch ein paar Momente um ein bisschen tiefer in das Thema zu gehen.
Wie gesagt, es bietet soooo viel!
Ich gebe euch hier mal noch ein paar kleine Inspirationen:
- Hexentreff (egal ob altertümlich im Wald, um ein Lagerfeuer tanzend und dabei Magie wirkend; ein moderner Hexenzirkel beim Studieren in alter/neuer Magielektüre, etc.)
- magisch-verrückte Gegenstände (wie die Besen beim Zauberlehrling; ein sprechender Gegenstand, der sich just in diesem Moment einer Person offenbart; sich wild drehende Uhren und nur eine Person im Raum ist nicht überrascht/lacht in sich hinein; etc.)
- Tränke (ein Heiler/eine Heilerin verabreicht einem Verletzten einen magischen Trank; ein verrückter Lehrling mischt ähnlich wie in einer Chemie-Küche die verschiedensten Zutaten zusammen und am Ende macht es PUFF; etc.)
- magische Tiere (ein großer Hexenmeister/eine große Hexe beschwört ein längst vergessenes Wesen herauf aus einem See, einer Teetasse, aus dem lodernden Feuer der Walpurgisnacht; eine junge Hexe bekommt ihren magischen Begleiter zum Geburtstag; etc.)
- große/kleine Zauber (Lehrlinge lernen, wie man ein Gewitter zaubert natürlich erst mal in Miniatur; der erste Flug auf dem Besen; etc.)
- magische Berufe (Wasserhexen als Feuerwehr; eine magische Schneiderei, in der die Geräte verzaubert durch die Lüfte sausen und Maß nehmen, schneiden, Nadel und Faden und der/die Schneider/in in der Ecke Zeitung ließt; die magische Besenpolizei mit Blaulicht-Laternen gefüllt mit Irrlichtern; Bürozauberer; der magische Gerichtshof, der gegen einen dunklen Magier verhandelt; Tierpfleger im Zoo der Zauberwesen; etc.)
- anderes magisch-wirkendes Volk
Wie ihr seht, das Thema lässt euch so viel Spielraum (ich euch ja auch
).
Sind meine Karten nicht in Ordnung oder warum sind sie noch nicht freigeschaltet? 
Oh, da hab ich keine Benachrichtigung bekommen
natürlich sind sie in Ordnung und ich akzeptiere die gleich.
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Blütenzauber
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Magie und Zauberei] Der Lehrling
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Magie und Zauberei] Die Hexenküche
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Magie und Zauberei] Erheb dich Golem!
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Danke für Nachrücken lassen. Die groben Ideen stehn schon, werde mich die Woche an die Skizzen setzen…
so, das erste motiv steht…
Love potion!
und die lines fürs noch namenlose nummer 2
Also, da ich manchmal super dumm bin, hab ich die karte versehendlich verschnitten. macht aber nix, hab mich nochmal rangesetzt ind gleich ausgebessert, was meiner meinung nach verbesserungswürdig war…
So meine erste Karte hätte ich dann jetzt auch fertig, wenn sie denn angenommen wird
In echt sind die Farben nicht so intensiv, aber trotzdem schön leuchtend ^^
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #9 Love Potion
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #63 magischer Baum
Ich bin etwas verwirrt. Was soll das darstellen? 
nummer 3: Seelensammler evolution …
buntstiftcolo fehlt hal noch…
hoff das is vom motiv her noch im thema?
öhm… sieht fertig so aus:
Hehe also im Nachhinein find ich sie doch nicht mehr so toll xD werde sie glaube doch nicht einreichen.
Es sollte übrigens ein Zaubertrank sein. In dem magische Fische schwimmen.
Außerdem bin ich nicht mehr so sicher ob ich es schaffe noch Ideen zu sammeln und dann auch wirklich brauchbare Karten zu malen…
Im Moment hab ich nämlich nicht mehr so große Motivation und meine Kreativität ist auch im Keller qnq
Also Mal schauen ob ich mich vielleicht abmelden muss wenn das überhaupt noch geht
Abmelden ist jederzeit möglich ohne jegliche Konsequenzen. Selbst am letzten Tag, also lass dir ruhig noch den Monat Zeit, vielleicht findest du ja wieder Motivation und Inspiration.
ich stand auch aufm Schlauch, was Motive angeht, weil mir das mit der Wahrsagekugel nich so gefällt… war dann auf google, pinterest und co unterwegs und hab mich inspirieren lassen… vll hilft dir das weiter… (schlagworte mystic sphere, mage poses, magic art, etc)
dein baum gefällt mir nämlich rivhtig gut und ich fänds einfach schade, qenn du so den kopf in den sand stecken würdest