Das ist etwas unpraktisch, weil bei uns tagsüber nie jemand zuhause ist. Ich kann den Brief dann erst Samstag bei der Post abholen, die schließt nämlich leider, bevor ich von der Arbeit überhaupt heim komme.
Das versteh ich natürlich und das tut mir auch wirklich leid. Dann warte ich eben, bis du mir bescheid geben kannst.
Ich hatte meinen Vater schon öfters mal darum geben Briefe für mich zur Post zu bringen, weil ich ebenfalls manchmal so blöde Arbeitszeiten habe, dass ich es selber nicht schaffe. Und wenn sie per versicherten Versand verschickt wurden hat er sie eigentlich auch immer per Einwurfeinschreiben verschicken lassen. Wie er diesmal darauf kam ein richtiges Einschreiben machen zu lassen weiß ich leider nicht. Er kann es mir ja nicht mal selber erklären, warum es im Endeffekt so gekommen ist ^^". Er meinte nur zu mir, er hätte es dem Angestellten am Schalter so gesagt, wie er es immer sagt, wenn er einen Brief per Einwurfeinschreiben verschicken lässt. Ich hatte es auch im Ebeffekt nur auf der Postquittung gesehen, dass es ein richtiges Einschreiben war, worauf hin ich dann meinen Vater auch gefragt hatte. Vielleicht hatte auch der Angestellte am Postschalter das falsch verstanden, das könnte auch sein.
Jedenfalls hoffe ich, dass mit der Post dann alles gut geht.
LG. das Sternchen
StarChilds Einschreiben liegt nun bei der Post und wird Samstag von mir abgeholt :)
Mein Brief ist auch heute abgeschickt worden. Hoffe er kommt rechtzeitig am Samstag an.
Das ist gut zu hören :D. Ich bekomme nämlich auch schon langsam ein wenig Angst, dass doch mal ein Brief verloren geht, wegen den ganzen Briefen, die in letzter Zeit verloren gegangen sind x_x".
So kleiner Zwischenstand von mir
alle Outis sind fertig und bin fleißig am colorn :3
Ich bin auch mit den Linkes fertig und muss noch colorn ^-^
Kurzes Update:
Am Freitag war Volipurbas Brief im Kasten, gestern habe ich StarChilds Brief von der Post abgeholt und Hopes’ Krten haben ebenfalls den Weg zu mir gefunden. Und Evolanas Karten auch, die hatte ich nur eingetragen, aber noch nicht namentlich erwähnt.
StarChild, das Washi mit den Briefumschlägen ist ultra süß, darf ich fragen, wo du das her hast? Und danke für die Karte!
Bitte denkt daran, dass morgen Hochladeschluss ist! Ich bin ab heute Mittag nur schlecht zu erreichen und bin erst wieder ab ca. 19 Uhr zuhause, falls dringende Fragen zu stellen sind :)
So hier hätte ich meine ersten beiden Kärtchen :3
Hoffe sie gehen so in Ordnung
[
Wo steht denn deine Adresse Nelia ?
Würde gern den Brief fertig machen und in den Briefkasten werfen😊
Angelheard, wow, da hast du dir richtig Mühe gegeben! Weiter so! Sind für die STA zugelassen :)
Jennifer, kommt noch per PN.
@Nelia
Die Mädels haben mich auch echt nerven gekostet :3
Es freut mich sehr dass sie dich überrascht habe :3
hoffentlich schaffe ich das auch mit meinem dritten Beitrag
er kommt dann morgen :3
@Nelia: Das Washi-Tape mit den Briefumschlägen habe ich im Internet bestellt, bei www.kunstpark-shop.de. Ich verlinke es dir gleich mal, damit du nicht so lange danach suchen musst ^^:
https://www.kunstpark-shop.de/motiv-klebeband-washi-tape-briefumschlaege-15-mm-rolle-15m.html
Ich glaube man muss bei dieser Seite angemeldet sein, um etwas bestellen zu können. Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht geht das auch als Gast.
Ich selber mag das Tape auch sehr und verwende es nur zu gerne, wenn ich Kakaos verschicke x3. Kunstpark hat auch noch viele andere, schöne Tapes im Angebot:
https://www.kunstpark-shop.de/washi-tape/
Ebenso verkaufen sie auch Sets von verschiedenen Marker-Firmen sowie so ziemlich alle Einzelmarker, die man benötigt (natürlich ist da Copic auch mit bei).
Also ich mag die Seite und bestelle dort öfters mal was :3.
@Angelheard: Die beiden Karten sind ja wirklich toll geworden! Ich finde du hast dich bei ihnen echt selbst übertroffen :D.
LG. das Sternchen <3
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 99 Seelennacht
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: # 100 Amors Tochter
Juniko hat eine neue Karte eingereicht: #98 Feuerschatten
kurzer Stand von mir, Karten sind fast fertig, es fehlen noch die weißen Highlights, ich werde dann heute nach der Arbeit die Karten hochladen. kann aber vorher gerne vorab ein Foto hochladen.
Wie du magst - alles, was noch bis Mitternacht eingereicht wird, sollte machbar sein und da ich ja schon deine Konzeptzeichnungen gesehen habe, vertraue ich darauf, das die Karten entsprechend zulassbar sind :)
http://fs1.directupload.net/images/180122/4syk8x78.jpg
hier zur Sicherheit vorab, wie gesagt, es kommen noch ein paar kleine Details und Highlights dazu
Die Karten sind jetzt schon großartig! Das Pflanzenmonster ist so cool!
:D
freut mich