@lemontree
Coole Geschichte hinter deinem Magical-Girl. Ich freuen mich schon es in Farbe zu sehen 
[https://picload.org/view/ddooalla/20180105_234918.jpg.html
Also ich hab die Karte nun nochmal neu gemacht und den Tornado versetzt und an dem Fuß nochmal gearbeitet .orientiert habe ich mich dabei an rhythmische spor tgymnastik
Das Magical Item wäre hier die Flügelspange und und die Flügel am strumpfband welche auch als boomerrangwurfgeschosse genutzt werden können.Ich wollte keine Kette und kein Armband insgesamt hätte ich irgendwas geschlängeltes als Item nicht sonderlich schön gefunden. Wenn dennoch noch was geändert werden soll bitte sagen😊ich hoffe jetzt wär es besser .Am Hintergrund muss ich überlegen](https://picload.org/view/ddooalla/20180105_234918.jpg.html
Also ich hab die Karte nun nochmal neu gemacht und den Tornado versetzt und an dem Fuß nochmal gearbeitet .orientiert habe ich mich dabei an rhythmische spor tgymnastik
Das Magical Item wäre hier die Flügelspange und und die Flügel am strumpfband welche auch als boomerrangwurfgeschosse genutzt werden können.Ich wollte keine Kette und kein Armband insgesamt hätte ich irgendwas geschlängeltes als Item nicht sonderlich schön gefunden. Wenn dennoch noch was geändert werden soll bitte sagen😊ich hoffe jetzt wär es besser .Am Hintergrund muss ich überlegen)
Super, dann viel Spaß beim weiter ausarbeiten :)
Vielleicht kannst du ja nochmal über Hände und Füße rübergehen - ich weiß, die sind schwer, aber es wird sich lohnen!
ok ich versuch’s
und wenn sie verkrüppelt werden?
(was sehr wahrscheinlich sein wird,…bei mir ist das iimmer irgendwie glückssache)
Dann sieht man trotzdem, dass du dir Mühe gegeben hast und Arbeit in die Karte gesteckt hast! So könnte man meinen du hattest einfach keine Lust darauf, das Motiv sauber auszuarbeiten :)
Also ich fänd das besser
Ich möchte anmerken, dass ich mir mit der Karte schwer getan habe und daher Input von meinen Leiter-Kollegen eingeholt habe - auch hier war die Mehrheit hin - und hergerissen.
Das Design ist wirklich großartig, aber mit dem Wald zusammen schreit mir “Fee!” entgegen. Hier hätte ein anderes Setting evtl. mehr Eindeutigkeit verschafft. Die Karte stellt damit eine Einzelfallentscheidung dar und soll nicht herangezogen werden mit “Ja aber die hast du auch zugelassen!” wenns um die Ablehnung einer Karte geht. Danke.
Danke Cora Chan für deine ausführliche Antwort 
jenniferhneway, ich weiß nicht, wie weit du mit der Karte mittlerweile bist, aber erlaubst du mir ein paar Verbesserungsvorschläge?
ich hab die Hände noch verändert und das Strumpfband detailreicher gemacht und leider schon die Outlines gezogen…
Da ich die Karte nun zum 4.Mal neu mache.würde ich ungern alles nochmal zeichnen .Wenn es aber Bsp einTipp zum Hintergrund wäre oder wie ich das leuchten hinbekäme wäre das sehr hilfreich
Ich gehe an der Stelle mal davon aus, dass du die Karte wieder so kolorieren möchtest, wie das erste Mal. Für mich war da ein Magical Girl nicht drin zu erkennen. Ob das Strumpfband allein da hilft, bin ich nicht sicher.
Deswegen mein Vorschlag: Mal deine Figur nicht einfach Hautfarbig aus, sondern Bunt oder mit einem Galaxymuster, nach dem Vorbild der ikonischen Verwandlungszenen in Sailor Moon:
Aber auch in verschiedenen anderen Serien ist es ja so, dass man von den Figuren erst mal nur Silhouetten oder sowas sieht, bis sie ihr erstes Kleidungsstück anhaben.
Außerdem könntest du noch ein paar “Böen” um sie herumfliegen lassen oder um ihre Gliedmaßen schlingen, das sieht dann gleich auch viel magischer aus und verdeutlicht auch auch, dass der Tornado nicht nur als Hintergrund dient, sondern auch eine Verbindung zu der Figur hat. Auch das ist ein Element, was man aus den Verwandlungsszenen der Magical-Girl-Animes kennt.
Grundsätzlich, es ist nicht verwerflich oder verboten, sich von den typsichen/klassischen Magical Girls inspirieren zu lassen.
Edit:
Und was anderes, nicht zum Bild selbst: Hast du vielleicht einen anderen Homepage, um die Skizzen hochzuladen? Die Seite bombadiert einen mit schrecklich viel Werbung und eine davon ist immer dick und fett über dem Bild.
vielen vielen Dank Hopes:blush:
Die Vorschläge sind super .Ja ok das wird sicher helfen die Karte noch zu verbessern.
Das mit dem Item war schon überlegt .Wollte nichts gängiges in dem Fall haben ,ich wollt was neues. Ich überleg auch noch in die Spange und unten kleine Runde "eldesteine noch reinzuzeichnen…
Wäre das als Verfeinerung gut?
Das mit den Böen werd ich auch versuchen weiß nur nicht wie …pastellkreide?
Homepage nicht aber instagram und deviantart (beides selber name wie hier)lad ich sie eigentlich alle hoch
Pastell könnte gehen, aber je nach Papier hat das keinen schönen abrieb und es hält ohne Fixativ nicht gut. Eher Buntstifte, würde ich sagen.
Dann lade sie doch über Deviantart hoch. Wenn du nicht magst, dass die WIP in deiner Galerie auftauchen, kannst du es ja über den Sta.sh hochladen.
Hallihallo ^^.
Hier ist eine kurze Info vorweg von mir: Ich werde den Brief nächste Woche verschicken, diese Woche schaff ich das leider nicht mehr. Diese Woche (also die Woche vom 8.01 - 14.01) war nämlich wieder Arbeitsbeginn bei mir und wurde auch gleich wieder stressig °xD (ich habe jetzt schon wieder einige Überstunden gemacht und falle abens halb tot ins Bett). Da ich den Brief allerdings ordentlich verpacken und Nichts vergessen möchte, möchte ich mir dafür am WE die Zeit nehmen. Daher werde ich den Brief nächste Woche verschicken, gebe dann aber noch mal genauer bescheid, wenn ich bei der Post war :).
LG. das Sternchen <3
[https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Variety-Windmagie-725397701
Also hier wäre nun die 2.Überarbeitete Variety.Ich hab mir wirklich Mühe gegeben sie noch zu verbessern auch den Hintergrund hab ich verbessert und passend gestalten .Den Wind um sie herum hab ich versucht mit Gellinern darzustellen…gelang mir nicht ganz so gut wie erhofft.Aber dafür sind die Hände mor doch GNz gut gelungen
selbst die OmbreHaare finde ich nun besser
Wäre sie nun erlaubt ?
](https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Variety-Windmagie-725397701
Also hier wäre nun die 2.Überarbeitete Variety.Ich hab mir wirklich Mühe gegeben sie noch zu verbessern auch den Hintergrund hab ich verbessert und passend gestalten .Den Wind um sie herum hab ich versucht mit Gellinern darzustellen…gelang mir nicht ganz so gut wie erhofft.Aber dafür sind die Hände mor doch GNz gut gelungen
selbst die OmbreHaare finde ich nun besser
Wäre sie nun erlaubt ?
)
Ich habn problem v.v ich hab im laufe der wochen immer wieder versucht was zustande zubekomen aber die skizzen werden einfahc nie zufreidenstellend… weswegen ich wohl doch noch austretetn wurde was verdammt schade ist da ich das thema SEHR mag aber… es wird einfahc nichts :(
Jupp.
Schade, aber ich trag dich aus.
Hallihallo liebe Nelia ^^.
Ich möchte dir eben mitteilen, dass der STA Brief heute auf Reisen gegangen ist. Ich hoffe er wird sich sicher und schnell erreichen.
Er ist sogar als Einschreiben rausgegangen, also als richtiges Einschreiben, kein Einwurfeinschreiben. Eigentlich sollte es ein Einwurfeinschreiben werden, aber diesmal hatte ich meinen Vater darum geben den Brief zur Post zu bringen, weil ich momentan eine richtig blöde Arbeitszeit habe, sodass ich selber nicht dazu komme Briefe zur Post zu bringen (STA Briefe werfe ich grundsätzlich nicht in den Briefkasten). Allerdings hatte mein Vater das ein wenig Missverstanden, als ich ihn erklärte, welches Einschreiben ich haben möchte oder ich hatte es ihn falsch erklärt ^^". Ich hoffe es wird dir aufgrund dessen keine Unannehmlichkeiten bereiten, liebe Nelia. Auf jeden Fall ist der Brief bestens abgesichert °xD (wobei ich meinen Mund lieber nicht zu weit aufreißen möchte, auch versichterte Briefe sind schon verloren gegangen. Zum Glück ist es mir bisher noch nie passiert und ich hoffe das bleibt auch so).
LG. das Sternchen <3