kakao-karten.de Forum

[STA] Magical Girls - beendet

so mein letztes Kärtchen :3
hier eine Verwandlung

ich hoffe sie ist ok

http://abload.de/img/verwandlungg4r43.png

keine Angst sie ist nicht verletzt :3
sind die Farben bei der Verwandlung und das eine Bein ist angewinkelt

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #833 Verwandel dich
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #834 Gegen die Dunkelheit
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #835 Gegen das Feuer
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: Magical Girls 1
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: Magical Girl 2
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: Magicalgirl 2
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 64
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 65

Sou, damit ist dann die STA vollständig.
Wer jetzt noch keine Adresse bekommen hat (ich hoffe ich habe niemanden übersehen) meldet sich bitte hier!

Kommentarzeit ist bis Samstag 9 Uhr. Da beginne ich mit der Auswertung. Was noch kommentiert wird, bis ich bei der jeweiligen Karte bin, wird noch berücksichtigt.

Da wir diesmal unter 10 Teilnehmern sind, dürft ihr mir, wenn ihr mögt, noch eure 3 Lieblingskarten der STA per PN nennen. Ich kann nicht versprechen, das mit in die Verteilung einfließen zu lassen (vor allem, wenn viele die gleichen Karten mögen, wird es schwierig), aber die Bemühung besteht :)

So, ich habe es geschafft alles zu kommentieren ^^, also wortwörtlich ALLES (außer meine eigenen Karten natürlich °xD). Normalerweise kommentiere ich selten alle Karten und lasse immer ein paar übrig, die ich nicht kommentiere. Da wir diesmal allerdings so wenig Teilnehmer waren hab ich mich gleich mal darn gesetzt diesmal alle zu kommentieren :D.
Eine Favoriten - PN werde ich wohl nicht rausschicken, weil meine Favoritenkarten diesmal hauptsächlich von den gleichen Zeichnern sind °xD. Aber ich habe in den Kommentaren geschrieben welche Karten meine Favoriten bzw. welche meine Top-Favoriten sind, von daher denke ich, dass das so schon OK ist :3.

Heute waren die Briefe von Lenontree, Jenniferhneway, Sketch und Angelheard im Kasten.

Lemon, das macht nichts, für dich hatte ich auch keine geschafft.

Angelheard, das ist kein Problem, mach ich gerne, hab genug Hüllen da!

Jenniferhneway, ich hatte nicht umsonst per PN drum gebeten, helle, möglichst schmucklose und leserlich beschriftete Umschläge zu verwenden. Du kannst von Glück reden, dass dein lila Umschlag mit der dunkelroten Adressierung den Weg zu mir gefunden hat und nicht weggekommen ist.

freu mich, dass mein Brief heile ankam :)
bei dunklen Briefumschlägen muss man mit dem Porto auch höllisch aufpassen, da berechnet die Post Aufschlag, wenn sie es nicht maschinell einlesen kann

OK Das tut mir leid. Ich dachte einfarbige Briefe wären nicht so schlimm.Dachte bei Beschmückung an Bemalung des Umschlages.Entschuldigung :(

Das macht ihn immer noch nicht HELL.
Hell ist sowas wie WEIß oder gräulich oder Recyclingfarben.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So meine Lieben - mit der Auswertung der Kommentare bin ich durch.
Leider kann ich die Verteilung im Moment nicht machen, da Junikos Brief immer noch nicht da ist, ich hoffe sehr, dass der Postbote heute Mittag was dabei hat.
Ich geb nämlich zu, dass ich keine Lust habe eine Verteilung nochmal umzuschubsen und neu zu machen, falls der Brief - ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall ist - unterwegs verloren gegangen ist. Ich hoffe, er braucht einfach ein bisschen länger zu mir als die anderen Briefe.

Sketch, Juniko, ihr habt, sofern ihr das hier noch seht, jetzt nochmals die Chance bis ca. 14 Uhr eure Kommentare nachzuholen. Ich finds gelinde gesagt unschön, dass da jetzt nichts ist, woran ich mich bei der Verteilung orientieren kann -.-
Wer noch Kommentare nachreichen will, darf das ebenfalls gerne tun, aber ich denke, ich hab schon eine Idee, wo es mit der Verteilung hingehen wird.

Junikos Brief war auch heute nicht im Kasten.
Ich werde jetzt noch bis einschließlich Freitag auf den Brief warten - ist er bis dahin nicht bei mir eingetroffen, werde ich die STA-Verteilung ohne diese Karten machen.

Junikos Brief war gestern dann im Briefkasten - der Poststempel war allerdings vom 29.1.18 und damit definitiv viel zu spät abgegeben, versendet werden sollten die Karten bis zum 24.1.18.
Ob die Karten dennoch zur Verteilung stoßen oder ob die Karten zu ihr zurückgehen, werde ich noch entscheiden, zumal es mangels Kommentaren ihrerseits schwer fällt ihr wiederum vernünftig Karten zuzuordnen - heißt ich werde schauen, ob und wie eine Verteiung vernünftig aufgehen könnte und dann entsprechend entscheiden.
Begeisterung sieht allerdings anders aus.

Die Verteilung auf dem Papier ist fertig. Ich muss jetzt nur eine kleine Pause machen, da es mir gesundheitlich grad mal wieder nicht so Bombe geht. Die Briefe werde ich nachher noch packen und morgen aufgeben.

Bitte meldet euch nach Erhalt der Rückbriefe hier im Forum, ich möchte dieser Information nicht hinterher rennen müssen, Danke.

Edit:
Gruppenfoto

https://78.media.tumblr.com/093ec930b452a0d70f236d1acb76db5a/tumblr_p3n8oaAcWM1s3dfv4o1_540.jpg

Juniko, melde dich bitte bei mir, dein Brief wiegt laut meiner Waage 21g, du hast aber nur Porto für einen Brief bis 20g aufgeklebt.

Alle Briefe sind soeben von mir im Briefkasten eingeworfen worden, bis auf Junikos unterfrankierter Brief.

Bitte meldet euch nach Erhalt der Karten hier im Thread zurück!

ja super ich freue mich
das Gruppenbild sehe ich leider nicht :( kann aber an meinem Internet liegen

Ich hab das Bild auf Tumblr geladen, vielleicht ist das bei dir gesperrt. Ich habe aktuell leider keine andere Möglichkeit für den Upload, das könnte ich dann heute Abend zuhause machen.

ach nee nicht schlimm, kann echt sein, dass das bei mir gesperrt is, dann schaue ich es mir einfach später am Handy an ^^
keinen Stress!

Bei mir wird das Gruppenbild angezeigt und ich finde es ist echt super geworden :D!

Meine Karten sind heute angekommen :)

Meine Auswahl sind
#26 Variety -Windmagie von jenniferhneway
Feel the Magic von StarChild93
Pflanzen-Magicalgirl #62 von Volipurba

Neli, danke für die Leitung der STA und das durchhalten, auch wenns nicht einfach war X)!

Meine Karten haben mich auch erreicht und erhalten habe ich:

Gegen das Feuer von Angelheard
Mori von lemontree
Henshin von Evolana

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und freue mich, diese drei tollen Karten meiner Sammlung hinzufügen zu dürfen. <3 Danke natürlich auch an Nelia für die STA und die klasse Leitung!