kakao-karten.de Forum

[STA] Lilo & Stitch - Nachmeldung möglich - Neuer Einsendeschluss!

Argh es tut mir grad schrecklich Leid das ich mich abmelden muss >_<
Ich hatte es dir ja schon gesagt das es mir nicht so gut geht grad aber jetzt nochmal offiziell:

Ich kränkel seit gut drei Wochen durch die Gegend und hab mir mitlerweile einen ollen Husten eingefangen und liege im Moment eigentlich fast ständig im Bett (tippt gerade von ihrem Schlepptop aus). Ich habs einfach nicht geschafft die Karten fertig zu kriegen.

Es tut mir auch ganz schrecklich Leid das ich zu den schwarzen Schafen gehör die es nicht geschafft haben. Ein großes:

SORRRRRRRRRY!!!

auch an die anderen Teilnehmer.
LG Moiyra

Ich wollt mich nur mal fix melden:

Ich hab gestern meine Karten fertig bekommen, - wollte sie schon einwerfen - aber muss sie heute noch scannen :)
Dann machen sie sich auch schon auf den Weg nick
Sry, dass ich das bis zum letzten Tag ausreize .___.

EDIT:
hier sind meine Kärtchen
https://www.kakao-karten.de/karten/80374
https://www.kakao-karten.de/karten/80375
https://www.kakao-karten.de/karten/80376

EDIT:
Ich hab die Karten eingeschmissen :)
Die Leerung is 17:45. Vllt sind sie schon morgen da nick

meine sind jetzt auch schon auf dem Weg :-) Hab es doch noch zur Post geschafft (trotz Schniefnase)
und das hier sind sie, die Karte:
Lilo und Stitch STA Part 1
Lilo und Stitch STA Part 2
Lilo und Stitch STA Part 3

Und Pinkylein… ich muss dir etwas gestehen… T.T Ich Schussel hab den brief für dich nicht mit in den Umschlag gelegt…
den bekommst du dann am Samstag nachgereicht, wenn das okay ist!

Wollte nur mal fragen, ob die Karten angekommen sind? .___.

ich weiß nicht, hast dus schon gesehen? auf der ersten Seite steht bei dir auch ein Hacken dahinter, dass alles angekommen ist :-)

oh ha xD
da hab ich noch garnich geguckt ^^

eeeh? und meine noch nicht`?
hab sie montag abend rein geworfen, soötestens dienstag müssten die abgeholt worden sein…

Bei mir sind bis heute [und die Post war schon da] nur die Briefe von Tia-Rii, Rattata, Tennyo und Serenity3000 angekommen, der von kazu-hattori leider noch nicht. D:

An welche Adresse hast du die Karten denn geschickt? Vielleicht hast du nen Flüchtigkeitsfehler reingebracht? Sowas passiert schnell mal.

• Schreibs mir bitte per PN, ja?

Ansonsten würde ich noch bis Mittwoch warten, danach muss ich leider unter den übrigen 4 Teilnehmern verteilen. Q____Q

• Von daher kommentiert bitte fleissig!

Oh man, ich hoffe der Brief kommt noch an. D:

Wollte mal fragen wie es aussieht?!
Also ob der eine Brief noch gekommen ist … .____________.

@Tennyo:
Wenn du deinen Brief meinst: Ja, der ist schon laaaaange lange angekommen. ;D

Aber leider ist der Brief von kazu-hattori hat es nicht zu mir geschafft, obwohl ich extra noch bis heute mit der Verteilung gewartet habe, ich schätze die Kärtchen sind ein Opfer der Post geworden. Q______Q

Deswegen hab ich mich jetzt auch endlich an die Verteilung gesetzt und unter den verbliebenen 4 [hust röchel wein] Teilnehmern verteilt.

Die Briefe sind auch schon wieder auf dem Rückweg, mit ein paar kleinen Geschenken, aber ohne Zusatzkarte, die werden nachgeliefert wenn ich endlich dazu komme sie zu zeichnen und drucken zu lassen, eure Adressen hab ich ja. ;D

Und ich möchte mich nochmal bei euch für die tollen Karten bedanken, irgendwie hat es jeder geschafft ein bestimmtes Thema einzuhalten:

Es gab pro Teilnehmer je eine:

• Stitch-Karte
  • Ausserirdischen-Karte
  • Inselbewohner-Karte

Ich hab das Schema einfach mal bei der Verteilung beibehalten, ich hoffe ihr seid am Ende mit euren Kärtchen zufrieden. hoff

In den nächsten Stunden füge ich noch das Übersichtsphoto ein. :)

Danke für eure Teilnahme und Geduld. verbeug

Ach schade, dass das nicht so funktioniert hat! Und das die Post nicht immer zuverlässig ist find ich auch nicht schön!
Trotzdem freue ich mich schon auf die Karten. Aber ich muss gelich sagen, nachdem ich krank bin und derzeit bei meinen Etern bin,
kann ich euch frühstens Sonntag abend Bescheid geben, welche Karten ich bekommen habe…

Meine Kärtchen sind angekommen! <3

Ich habe:
den Menschen von Serenity3000
Die Idee ist sowas von genialst! Vor allem gefällt mir die weiße - nicht gebräunte - Haut am dicken Bauch XD

die Aliens von Tennyo
Ich musste erstmal suchen um die beiden zu finden XD Klasse!

Stitch von Tia-Rii
So süß! Hach ich liebe Stitch einfach ^^

Pinkyschatz: Danke für die tollen Karten! Es ist wirklich doof, dass die STA so unter gegangen ist -.- Hassu net verdient! Ich freue mich jedoch schon auf deine nächste STA ganzdollflausch Und vielen lieben Dank für die tollen Extras - echter Zucker! <33 drückanluuv*

Meine kamen heute auch :D

Ich habe bekommen:

Traditionen von Rattata
Das Kärtchen ist so süß :3 Und ich mag die Farben total .

Aloha von serenity
Knuffig! _________ Selbst Stitch macht mit :D

Part 1 von Tia-Rii
xD ich liebe die Karte! Und ich finds toll, dass du noch die anderen beiden Teile der Maxi dabei waren freu

@Pinky

1. Sry, dass du noch Porto drauf pappen musstest .___. Wie magst du das wieder haben?
  2. Ich mag auch solche Klebezettel vom Königreich der Katzen _______________
  3. Die Stitch-Zettel werde ich nie benutzen xD … glaub ich ^^ Einfach zu süß!
  4. Die Sticker sind ja auch LIEBE!!!
  5. Danke für das alles! (Verteilung, Ausdauer, …) nick Und ne Zusatzkarte kommt auch noch . Wahnsinn! Daaaaaankeeee umflausch

Ich kann die Karten zwar noch nicht in Händen halten, aber ich glaub ich weiß welche Karten ich bekommen habe XD
Schön, dass euch beiden die Karten gefallen :-)

So,ich hab meine Karten auch heute erhalten:
1.Flauschig von Tennyo
Die KArte ist niedlich und die glitzert sogar^^

2.So sei es von Rattata
Ich finde die Blautöne so toll*-*

3.Part 3 von Tia-Rii
Ist sehr schön und ich finde die Idee mit den Auflagen auch klasse^^

@pink-mink
Vielen Dank für die STA und die tolle Verteilung und die supertollen Zusatzsticker und -bögen.Die sind echt süß^^