Meinst du aus dem ersten Teil? Beim Abendessen?
Ich kann dir gern nen Screenshot von meiner DVD machen aber das kann noch dauern wir schauen grad schon einen Film an - ca. 20 min noch.
Eigentlich egal ^^
Hauptsache Pliiklii mit Perücke! :3
Danke schon mal nick
Also spontan hab ich jetzt diese beiden Szenen gefunden:
http://picasaweb.google.com/lh/photo/Ue2Z_Tpwkiz0sRFrxGH7ksIapMAtcOg2sfxQHB1qPBg?feat=directlink
http://picasaweb.google.com/lh/photo/NM9GrFJjIN9muh9tOXZUSsIapMAtcOg2sfxQHB1qPBg?feat=directlink
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Screenshots verlinke.
Hallöchen alle zusammen!
Ich habe (schlechte) Neuigkeiten…v.v… & zwar folgendes:
Meine Mum hat mich vorgestern zum Führerschein angemeldet
& der Kurs dazu fängt schon am Montag 5x in der Woche am Abend
nach der Arbeit bis 21:20 Uhr an & das 4 Wochen lang. v.v
Zum Zeichnen werde ich nur noch am Wochenende Zeit haben,
aber da werde ich auch nicht viel schaffen, da ich für die Berufsschule
& eben, wie schon gesagt, für den Führerschein lernen muss. v.v
Es tut mir echt total furchtbar schrecklich leid Y_Y Wenn ich das schon
vorher gewusst hätte, hätte ich mich schon eher abgemeldet, oder mich
erst gar ncith eintragen lassen, dann hätte ich euch bestimmt n paar
Umstände erspart >.<
Klartext: Ich glaube ich werd’s nicht schaffen, die KArten für die Sta
hier abzugeben, also trag mich bitte aus, pink-mink. Tut mir echt leid >.<
Wie gesagt,w enn ich’s eher gewusst hätte, hätte ich mir das ganze
erst gar nicth angefangen, tut sorry. u.u
Normalerweise ist das überhaupt nicht so meine Art, denn wenn ich
mir etwas vornehme, halt eich das auch ein, aber in dem Falll… >.<
Tut wirklich Sorry! Q.Q
Gomen & Merci,
~de Naru. ?
hey pinky,
sag mal wann erfahren wir denn deine adresse? langsam wirds knapp
Langsam krieg ich Angst, dass hier keine Karten mehr kommen. Gerade aktiv ist ja hier keiner so richtig Oo
Naja, hier ist meine dritte Karte, Mrs. Hasagawa
https://www.kakao-karten.de/karten/78583
Aloha!
Es gibt einen neuen Einsendeschluss, die Liste ist wieder aktuell und wegen der Verzögerung ging ne Rund-PN raus, inklusive der lange erwarteten Adresse. :)
Pinky, du hast meine beiden letzten Karten bei CakeCream verlinkt, den “Knuddelalarm” und die “Was sagst du?”.
Mir tuts echt leid, aber da hier irgendwie so gar nichts passiert und ich echt viel Zeit in meine Karten investiert habe,
würde ich sie gerne behalten.
Sorry, Pinky.
ich finde es ziemlich unverschämt dass niemand mehr was hochzuladen scheint. in so nem fall sollte man sich garnicht erst anmelden
Was habt ihr denn auf einmal? Es ist doch noch Zeit bis zum Einsendeschluss und nicht alle sind so schnell.
Ich zum Beispiel habe Horrorwochen hinter mir und bin wahnsinnig froh um die Verlängerung, da ich auf diese Weise ordentliche Karten herstellen kann.
Aber nun gut, das muss jeder für sich selbst wissen.
Meine Karten werde ich Samstag in den Briefkasten werfen. Bis dahin hab ich sie dann auch hochgeladen.
pinkyflausch
Meintest du mit “dass nichts mehr passiert” dass ich deine Karten nicht umverlinkt habe? D:
Falls ja tut es mir leid, ich hab dein Posting glatt übersehen. DX
Falls du die anderen Teilnehmer meinst: Ich hab nur eine Rückmledung, bzw Abmeldung bekommen und es sind ja noch gute 2 Wochen Arbeitszeit, ich bin also eigentlich noch guter Hoffnung das sich was tut? umschau
Nein, ich meinte das Ganze hier, das mit dem Verlinken ist ja nicht so schlimm… aber bis jetzt haben gerade mal 4 Leute was hochgeladen, obwohl der ursprüngliche Einsendeschluss schon vorbei ist. Da hätte doch schon ein bisschen mehr passieren sollen, meint ihr nicht?
Also bei allen STAs, bei denen ich bis jetzt mitgemacht habe, ist mehr geschehen als hier. Irgendwie nimmt einem das den Spaß an so ner STA. Man will ja auch was sehen und sich freuen, wenn neue Karten hochgeladen werden. Das macht doch erst so richtig den Reiz aus - zu beobachten, was so für Karten eingesendet werden.
Ich finds einfach nicht so toll. Ich habe ja gleich geagt, dass ichs vielelicht nicht schaffe, weil ich so viel zu tun habe, aber ich hab mich trotzdem in der wenigen freien Zeit, die ich hatte, rangesetzt und was gemacht. Außerdem gefallen mir meine Karten bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut. Normalerweise würde ich sie dann trotzdem für eine STA nehmen, aber wenn man dann sieht, dass irgendwie keiner Interesse daran hat und kaum jemand noch Karten hochlädt, dann ist das schon frustrierend seufz
Ich finde, du solltest nicht so wertend argumentieren. Nur weil niemand zur Zeit etwas hochläd, heißt es noch lange nicht, dass niemand Interesse an der STA hat.
Ich kann nur von mir sprechen und ich hatte so wenig Zeit, dass ich es zum Glück grade mal hinbekommen habe meinen Kater zwischen Arbeit und Schlafen und anderen Karten zeichnen, zu füttern.
Und ich denke, dass es nicht dramatisch ist, dass die anderen noch nichts hochgeladen haben, auch wenn der “eigentliche” Schluss schon um ist. Denn schließlich gab es eine Verlängerung und dann haben die Leute sich sehr wahrscheinlich gesagt “puuuh, zum glück, also muss ich doch net hetzen”. Ist zumindest bei mir so.
Und es kann halt vorkommen, dass ne Weile mal nichts passiert. Schuljahre haben begonnen, Studiengänge ebenso, es ist eine Zeit in der privat viel abläuft, weil es eben eine Zeit der Veränderungen von Schule, Ausbildung, Studium, Wohnortwechsel und sonstigem ist. Meiner Meinung nach sollte man nicht in eine STA gehen mit dem Gedanken, so ich will jetzt, dass jeden Tag was passiert (Überspitzt gesagt). Denn es nehmen immer ganz viele andere Individuen an einer STA teil, die alle anders sind. Und zwei von denen, die hier teilnehmen sind auf jedenfall richtige auf-den-letzten-Drücker-Trantüten (zuschmusiguckpfeif*) Das passiert, das ist eine Lebenseinstellung und es passt. Es hat bisher immer gepasst. Und wieso etwas zwanghaft unterdrücken/verändern wollen, wenn doch am Ende alles gut wird? ;-)
So, das musste ich kurz loswerden.
Ich kann verstehen, dass du dich ein wenig einsam hier im Thread fühlst, weil nicht viel passiert und du ganz gespannt auf alle Einsendungen bist. Aber sieh es mal so, dann bekommst du kurz vor Schluss die Augen garnet mehr zu, weil so viel auf einmal passiert =) Das hat doch auch was für sich ;-)
Flauschige Fluffelgrüße
Rattatatatataaaaa die Trantüte ^^
Ich mein das ja auch gar nicht böse, aber ich bin halt ein bisschen enttäuscht^^
Na mal gucken, was sich noch tut…
Hm, also übermorgen müssten dann ja alle karten bei Pinky sein, aber ich denke nicht, das ich meine abschicke, so leid es mir tut, Pinky. Es sind ja gerade mal drei Leute mit ihren Karten fertig. Da kann man ja nichtmal eine Verteilung vornehmen und auch so find ichs voll doof.
Aber weil du dir immer so viel Mühe gibst und dir auch schon wieder voll die Gedanken gemacht hast, darfst du dir entweder meine Myrtle oder Mrs. Hasagawa aussuchen (Lilo&Stitch würde ich gerne weiter vertauschen^^). ich schick dir das Kärtchen dann zu, wenn du dich entschieden hast.
Meine Karten sind fertig und werden gleich auch noch gescannt. Morgen sind sie ganz früh in der Post im zuerst geleert werdenden Briefkasten.
Hm, aber so langsam mache auch ich mir Sorgen, weil ja niemand mehr etwas geschrieben hat. Hast du Rückmeldungen von den anderen Teilnehmern bekommen?
Flauschige Grüße
RRattatatata
So damit ihr euch keine Sorgen macht, von mir gibt es auch noch Karten.
Die müssen noch gescannt werden…
ach mach doch weiter mit schwarzes herz! Schau doch es sind noch zwei fertig geworden. Dann snd wir doch schon einige. Also meine sind abgeschickt
http://www.abload.de/thumb/allein7c.jpg
einmal alle.
ich lade die bilder einzeln hoch, damit sie kommentiert werden können, aber ich habe keine vernünftigen scans. asche auf mein haupt!
Entschuldigt meine schlechte Laune, aber mittlerweile frag ich mich echt warum ich die STA überhaupt gestartet habe, bzw nicht gleich ne MSTA draus gemacht habe. =_____=
Da hätte ich 6 Leute ausgelost und die hätten sich dann wahrscheinlich wirklich reingekniet, bzw überhaupt zurückgemeldet weil sie Glück hatten ÜBERHAUPT IN der Aktion zu sein, ich bin stocksauer.
Das bezieht sich jetzt NICHT auf die Leute, die sich mit triftigen Gründen abgemeldet haben, oder die, die ihre Karten lediglich aufs Ende eingereicht haben, sondern um die Helden, die sich komplett nicht mehr gemeldet haben.
Mit so einem Verhalten vermiest man nicht nur der Orga sondern auch den anderen Teilnehmern die Laune und ich bin einfach nur schwer enttäuscht.
Da hab ich dann auch kein Einsehen mehr wenn ich zusehen darf dass ich überhaupt noch genug Leute zusammenbekomme um wenigstens noch ne halbwegs anständige Verteilung zu gewährleisten, vielen lieben Dank, wer sich bis morgen nicht abgemeldet hat, der bekommt ne negative Tauschbewertung, wie schon in der PN angedroht.
@Hörz:
Mach dir keinen Kopf, ich versteh dich und bin dir nicht böse, wenn ich als Orga nicht ne Verantwortung gegenüber meinen zuverlässigen Teilnehmern hätte, würd ich die Aktion auch einfach hinschmeissen, ganz ehrlich. =____=
Und mehhh, du musst mir doch nicht extra eine deiner Karten schicken, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Vertausch sie lieber alle drei, dann hast du auch was von der Arbeit die du reingesteckt hat. ;D knuff
@Tia:
Solange du die Karten noch bis Mittwoch gescannt bekommst ist das kein Problem. ;D
@Rattata:
Karteeeeeeeeen! Q_____Q
Karten für meine Aktion, ich bin so happy ey! Q A Q
Und die Motive sind total klasse, vorallem die Grand Councilwoman! _______ gleich verlinken geht
Puuuuh da bin ich aber jetzt erleichtert ^^
Hab das Briefchen beschriftet und verpackt und werf es direkt morgen um halb 7 in den Briefkasten ^^
Hier sind jetzt nochmal die Links.
Leider sind alle drei geknipst und net gescannt, weil ich dafür grad net die Möglichkeiten hatte.
https://www.kakao-karten.de/karten/80302
https://www.kakao-karten.de/karten/80301
https://www.kakao-karten.de/karten/80300
=)
PS:
Ich hab ja gesagt, ich bin ein lahmarschiges etwas XD