kakao-karten.de Forum

[STA] Liebe

Hey Nette… machst du auch noch ein Foto von allen Karten zusammen?

foto hab ich schon gemacht, werd dann morgen schaun, dass ichs hier reintu =)

da bin ich gespannt auf alle karten. einige hab ich ja verpasst zu bestaunen.

die karten haben sich heute auf den weg zu euch gemacht =) ich werd schaun, dass ich nacher noch das foto reinsetz, muss nur im moment mein zimmer aufräumen ^^

Ich hatte heute schon meine Karten im Briefkasten Strahl eigentlich hab ich mit einem gaaanz anderen Brief gerechnet aber das war echt ne tolle Überraschung könnt schon wieder durch die Wohnung hüpfen x3~

Also ^^ mich haben folgende Karten erreicht:

"Seltsame Liebe" von Merinid
Ich hab die beiden Pilze bekommen x3 was hab ich mich gefreut ich liebe diese Karte! Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden einfach so sehr und jetzt kann ich den HG erst einmal so richtig bestaunen. Das Original ist einfach nur toll!

"Tanz unter Kirschblüten" von Yvie-chan
Ich kann nur sagen wow! Diese sanften Farben beeindrucken mich nach wie vor und verleihen der Karte eine ganz besondere Stimmung. Und die beiden sind einfach nur süß x3

"Anastasia & Dimitri" von Joshua_Bardora
Ich hätte echt nicht gedacht das ich eine von deinen Karten bekomme umso größer ist meine Freude x3 ich mag deinen stil ja so sehr und die Karte ist so schön! Diese ganzen Details hauen mich um o_o und die Blicke die sich die beiden zuwerfen ^///^

Ich hoffe die anderen Karten sind gut angekommen und ich bin schon ganz gespannt darauf wo es meinen hinverschlagen hat ^_^
Zum Schluss noch ein ganz liebes dankeschön an Nette! Für die ganze Organisation und die Zeit die du in diese STA investiert hast. Die STA war echt super ^3^ und hat mir unheimlich viel spaß gemacht x3~

Liebe Grüße

Serena mieps

So, ich war auch heut bei der Post und hab den Umschlag bekommen.

Es war eine große Überraschung. So ein Gefühl bekommt man also bei einer STA^^. Spaß hats mir auch gemacht. Das nächste mal investiere ich mehr Zeit dafür. Danke an Nette für ihre Geduld.^^ blümchen geb

So, nun zu den Karten:

Pepe (Nr. 45) von loveaoi

Ich kann nicht der Karte widerstehen. Sie bringt mich immer zum lachen. Grade jetzt wo ich krank geworden bin^^. Ich liebe den Trickfilm.

**“Liebesbrief” von blubbskastears **

Eine süße Karte. und deutsche ist auch dabei^^. Dein Stil ist echt süß, erinnert mich an die Tim und Struppi zeichentrikserien (wegen Augen^^)

"Be mine 01" von NuDelTonks

Eine ebenfalls süße Karte^^. Die kleinen details auf ihrer Mütze gefallen mir.In deinem Brief stand, was man verbessern könnt. Nun, ich finde nur, dass du nicht so starke Farben bei dieser Karten nehmen hättest sollen. Das ist das einzige.^^
Die Mütze ist aber echt süß, will auch so ne haben xDDD.

Danke nochmal an Nette. Du bist toll!!

Wann ist die nächste STA??

Ich hoffe meine Karten sind auch in guten Händen angekommen und der neue Besitzer freut sich^^.

Lg
allen kekse verteil

Danke nochmal an Nette. Du bist toll!!

Wann ist die nächste STA??

danke rotwerd

also meine nächste sta wird wohl erst im märz sein ^^ aber dazwischen wird es von anderen bestimmt auch noch welche geben =)

Sooo… nachdem ich krankes Huhn ja heimgeschickt wurde durfte ich meine Karten etwas früher im Postkasten finden als sonst :)

Mich haben heute diese drei hübschen erreicht:

“Winter Love” von Bryan: Die beiden auf deinem Bild sehen sehr hübsch aus zusammen :) Sie geben ein schönes Päärchen ab und man spürt förmlich wie es zwischen den beiden kribbelt :)

“Wärme” von Hany123: Auch hier ist wieder ein hübsches Winterpaar zu sehen die beide sehr glücklich schauen ^^ Vor allem die Warmen Farben der Zeichnung gefallen mir besonders gut. ^^

und

“Marie und Käfer” von blubbskastears: Eine der Karten dich ich schon vorher entdeckt hatte und dir mir richtig gut gefällt. Die Colo ist sehr schön geworden und der Scan kann dem gar nicht gerecht werden finde ich. Sie sieht im Orginal viel schöner aus und ich freue mich auch über sie total.

Zu guter Letzt: Möchte ich Nette für die tolle Orga danken und das du dir so viel Zeit für uns und unsre Probleme genommen hast. War sehr schön gerne wieder ^^
Danke!

LG und noch einen “Krank-freien-Tag”
Moiyra

ihr habt eure karten schon? :hmpf:gleich ma zum briefkasten hüpf

edith: yay! sie waren im kasten! :wiiii: und alle voll schöön :iik:

ich hab die first love von sweet rebell. ich glaub, zu der hatte ich auch mal nen kommi geschrieben, weil ich die so süß fand, besonders den hund^^und nun halte ich sie in händen und sie sieht live noch viel toller aus :wiiii:

von craggy hab ich die maxi sun& moon. eine wirklich schöne und aufwändige karte. die muster im hintergrund sind sehr schön und die charas sind sehr einfach gehalten und doch ausdrucksstark. ich hab dank sta`s bald ne gute craggy- sammlunghihi :wiiii:

und zu guter letzt habe ich die katzenkarte von michiru 004. die ist einfach nur süß.die kleine katze, die auf dem bären schläft und die herzwolke. wirklich schön gelungen :wiiii:

bin ich froh, mitgemacht zu haben. ein dickes dankeschön an alle, besonders auch an nette, dass alles so schön geklappt hat :wiiii:

I möcht meine Karten auch endlich haben :wah: ich war schon 2x beim Briefkasten und nix da >.< Na ja, dafür ist es acuh spannend zu lesen, wer denn nun welche bekommen hat ^___^

Freu mich schon, wenn ich meine hab ^.^

Ich hab meine Karten auch heute bekommen Freu : “Kiss Kiss” von erinys(jep, wir haben schon wieder getauscht xD), “Zwei kleine Nymphensittiche” von Merinid und “Ein Frühlingsgefühl” von Ashai ^^

Kommentare in der Galerie schreiben geht

lG Craggy

MEINE SIND AUCH DA ^^

-“ich werde dich beschützen” von YukiTenshin die karte hatte ich schon kommentiert weil sie so super ist und nun hab ich sie auch noch bekommen freu

-“light&darkness” von joshua_bardora die karte ist ein hammer so viele details auf so ner kleinen karte, ich liebe sie^^nochmals vielen dank das ich dieses kunstwerk haben darf !!!

-“ich liebe dich!” von tennyo diese karte is auch zu süss mit diesen ganzen tollen blümchenstickern^^domo

@Nette wegen unserem tausch die karte ist auch zu niedlich und danke für die extrakarte^^ geb dir gleich noch ne bewertung!

@alle, das war echt ein toller sta, danke für diese super mega tollen karten :wiiii:

Ah, du hast meine zweitbeste Karte bekommen ^_^ hoffe, dass sie dir im Original noch besser gefällt :wiiii:

Ich war eben nochma unten und sie sind immer noch nich da… kann das denn sein, dass die Karten so unterschiedlich ankommen? :traurig:

Huhu,

die Karten an mich sind heute wohlbehalten eingetroffen.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für:

“The Black Pearl” von joshua_bardora
Die ist superprächtig geworden XD Jack Sparrow der Freak und sein Schiff.

Die Schwanen-Karte von Michiru004
Vielen Dank. Bei den Schwänen denke ich immer gleich an das Adventure-Spiel “Loom” schmacht

Die Karte von nayght-tsuki mit den beiden Mädels drauf ^_^
Ich mag die Koloration der beiden :) Die Karte sieht so harmonisch aus.

Vielen lieben Dank auch an Nette, die die Aktion organisiert hat :D

Pssst: Generell fände ich es super, wenn die Karten immer Namen/Titel hätten ;) Weil “#081” klingt irgendwie langweilig ;)

LG
Merinid

Hi Leute ^^

Ich hab meine Karten heute auch bekommen.

"Junge Lieb" von Moiyra . Vielen Dank. Mir gefallen die Farben sehr gut und die Aufteilung des Platzes ist auch gut getroffen. Villeicht kleiner Tipp. Bei den Seitenprofilen immer eines von nem Profi oder sein eigenes nehmen. ^^ Die Nase und den Mund etwas mehr unterteilen und einen Abstand zwischen Stirn und Nase machen.

Muffin in Love von Voveaoi . Auch dir danke für die Karte. ^^ Am besten gefallen mir die Blasen im HG und das Auge des Kerls. Es ist so schön detailiert und es sticht einem gleich ins Auge. Toll. Der Muffin ist aber auch toll, der schaut so schön verlegen. Auch die Haare sind toll geworden und das Profil des Gesichtes auch. Hübsch, danke. ^^ Vorallem auch noch eingescheizt das ist ja mal toll. XD

So zum Schluss die Karte von **Noir “Verliebtheit” ** .
Arhh hat das Mädel ne süße Nase und nen schönen Mund. __ Die Color gefällt mir und der HG auch. Du hast einen interessanten Still. An den Händen kann man noch arbeiten, aber das kenn ich von mir selber auch. xDD
Sonst sehr schön und auch dir vielen Danke. ^^

So und nun noch mal eine Danke schön an alle drei und an unsere Organisatorin. ^^

hab noch keine öff nya vielleicht morgen :hehe:

@erinys freut mich das die first love gefällt
ja, hattest wegen dem hündchen ein kommi geschrieben ;)

Ichhabsieichhabsieichhabsieichhabsieichhabsieichhabsieichhabsieichhabsieichhabsieichhabsie!!!

<3

Zunächst hab ich Olives Karte mit der Katzenmama drauf, die verschiedene Tierkinder säugt :3 Die Karte ist sooo süß! Ich mag besonders das kleine Schweinchen ganz rechts x3

Dann habe ich Ashais#15 First Love” bekommen ^^ Die zwei sind soo süß - und die Krawatte passt so gar nicht zu seinem Cap, aber gerade deshalb ist zu knuddelig <3 (Deine Rückseite ist toll :wtf:)

Und zu guter letzt habe ich Serena Jewels Karte #23 bekommen ^^ Ich hab die Karte schon als Scan inbrünstig geliebt (und auch fleißig kommentiert ^^) und ich sie steckte tatsächlich im Umschlag _ Das Original ist noch schöner und mehr kann ich nicht sagen ^^ (Steht sonst schon alles im Kommi ^^)

Danke für die tolle STA und ein liebes liebes Dankeschön an Nette für die Organisation! Für die erste eigene STA hast du das toll hinbekommen ^^d

Vielen Dank für die wunderschönen Karten von:

Bryan (“Amors Pfeil” #79)
Noir (Katzenliebe #32)
Tennyo (“Katze liebt Modschi” #207)

Sie sind da!

1. Big Love von Loveaoi,klar dass ein Hund den Knochen liebt,aber ein Knochen den Hund?? ;-)
    2.153´ von Michiru, das ist wahrscheinlich so ein typischer Kuss, von dem man sagt,“Die fressen sich ja gegenseitig.”
    3.Under the sea- Gute Frage, lieben sich Fische auch?,super Colo übrigens.

Bin wie immer zufrieden und gerne beim nächsten STA dabei.
Dickes Dankeschön an die Orga.

Juchuuuu,
heute sind auch meine Karten angekommen!
Hab voll die schönen Karten abbekommen! freu

“True Love”: von Sweetrebel
Waaaih! Ich hatte gehofft, dass ich die Karte abstaube! ^^ Die is so schön. Jetzt kann ich das Glitzern der blauen Haare auch gut erkennen. Vieeeeelen Dank nochmal, sweetrebel!

“I’ll be waiting” von iloveart
Juchu!! Meine zweite Wunschkarte! Bin echt ein Glückspilz! ^^
FF8 is sowieso eines meiner Lieblingsspiele! Und die beiden sind echt traumhaft schön gemalt. Und die Colo erst. Danke, dass ich die tolle Karte haben darf. XD

“Guardian Roses” von Yuki Tenshin
Danke! Die stand auch auf meiner Wunschliste! XDDD
Vor allem die Rosen sind wunderschön gemalt. Und die zwei sehen richtig glücklich aus. ^^

Nochmal vielen Dank an die Zeichner.
Und vor allem vielen lieben Dank an dich, Nette, für die ganze Organisation und Durchführung (und dass du mir so tolle Karten geschickt hast. ^^). Hat echt Spaß gemacht. :wiiii:

Liebe Grüße,
Josh