kakao-karten.de Forum

[STA] Liebe

wie ich bereits schon zu noir sagte: no prob :wiiii:

Ich bin da Geduldig ^^
Warte ja schon eine weile ganz brav, da wird mich ein oder zwei Tage länger auch nicht umbringen x3
Also von mir aus auch kein problem!

Liebe Grüße

Serena x3~

Für mich ist es auch kein Problem^^

wie schon gesagt ich warte gerne ^^

kein problem^^

Hallo, Nette
ich hab mich grad’ erinnert, dass ich gar kein Rückumschlag habe. :traurig:
Sorry ich ha nur noch daran gedacht die Karte so schnell wie möglich abzuschicken und jetzt habe ich den Rückumschöag völlig vergessen.
Werde ich jetzt wirklich von der Aktion ausgeschlossen? :huch:
Soll ich dir diesen Rückumschlag nachschicken vielleicht?

da wollte ich dir eigentlich noch ne pn schicken ^^ du warst die einzige die den vergessen hat, aber ist jetzt nich so tragisch, ich hab einen von meinen umschlägen + briefmarke genommen =) brauchst du mir auch nich wieder geben ^^ denk nur einfach beim nächsten mal drann ;o)

vielen dank für euer Verständnis^^.

hab auch was vergessen: Eine Karte hat keine schutzhülle. Wer die von mir noch kriegen soklte ohne die Hülle bitte melden.
Und wenn derjenige lust hat mit mir zu tauschen, schicke ich ihm eine hülle extra für meine STA karte mit^^.
dössel bin

Bewerbungen sind sowas von stressg und mir raucht der Kopf 2 wochen am stück sitz und schule vernachlässig hab >.> ABI!!

allen keske mit erdbeer und schockogeschmack verteil^^

@Noir

die karte kriegt von mir ne schutzhülle verpasst ;o)

Naja, mir ist es auch Forelle, ob die Karten diese oder nächste Woche in meinen Umschlag gesteckt werden :hehe: Nur keinen Stress, dann läuft alles viel besser (und man lebt länger :haha:)

@Nette^^

Vielen vielen Dank, du bist ein Schatz! ^^
Jetzt fühl ich mich mies, da ivh dir auch eine Karte schenken wollte, und nimmer geschafft hab sie anzufertigen T.T

Wow danke danke! :wiiii: Das ist jetzt voll lieb von dir. ^o^
Und ja ich kann auch warten ;o

@Noir
bitte =)
macht doch nix ^^

@Hanny123
bitte bitte =)

also ich warte dann noch bis die karten von Ashai da sind und werde die verteilten karten danach dann wegschicken =)

sind meine nun da?? :wah:

=D super, dass ich noch nachschicken kann, werd gleich zur Post pilgern <3
Danke, dass hier alle so nett sind und warten wollen :)

@Noir jap sind heut angekommen =)

das ist sehr beruhigend^^.

so heute sind noch die karten von Ashai angekommen =) d.h. ich werde die karten so bald wie möglich in den briefkasten werfen und sag euch dann bescheid!

Ah wunderbar :D ich hoffe alles passte so!
Danke dir nochmal für die AKtion!