jetzt sind auch meine karten da^^
*freu
~ “Lebewohl” von YukiTenshin…ein tolles motiv^^ vielen dank :3
~ vielen dank auch an Moiyra für “Frucht der Liebe”
und
~ an Noir für ihe süße maus^^ “cheese”
eine tolle sta^^
jetzt sind auch meine karten da^^
*freu
~ “Lebewohl” von YukiTenshin…ein tolles motiv^^ vielen dank :3
~ vielen dank auch an Moiyra für “Frucht der Liebe”
und
~ an Noir für ihe süße maus^^ “cheese”
eine tolle sta^^
Meine Karten kamen schon gestern bei mir an =) Hatte da allerdings nicht so viel Zeit hie rauch was reinzuschreiben
@Mayira und Noir: Es freut mich, dass euch meine Karten gefallen =)
Und ich bin nun glückliche Besitzerin von:
Karte 80 von nayght-tsuki: die zwei Jungs sind soo süß und die Art wie du Profile malst finde ich sehr schön. Außerdem beeindruckt mich die Coloration, die Farbübergänge sind so schön weich
Karte ohne Nummer und Titel von Yvie-Chan: in der Höhe fehlen zwar 4mm , trotzdem ist die Karte sehr sehr schön, habe sie ja schon im Vorfeld kommentiert, die beiden sind total niedlich und ich finds toll, dass ich auch eine Liebesbriefkarte zurück bekommen habe =) Die Farben sind in echt viel schöner als als Scan wodurch die Karte nochmal toller wirkt!
und dann noch
Tierliebe von Chiro: Auch diese Karte hat leider nicht ganz die richtigen Maße (diesmal 5mm zu wenig in der Breite), aber auch sie fand ich schon super schön, bevor ich sie in meinen Händen hielt. Die beiden Vögel sehen super aus und das Wasser ist so schön lebendig =) Ich finde es toll , dass der Hintergrund so einfach gehalten ist, dadurch kommen die Vögel gut zur Geltung =) (diese Kartenhüllen gibt es übrigens auch in breiter, dann brauchst du die Karten nicht kleiner machen ;) )
Danke ihr drei für die tollen Karten!
Und danke Nette für den Tausch =) Ich habe deine Karte auch gleich gestern als ich den Brief bekam losgeschickt .
Danke für die Extra Karte! Die ist auch sehr schön =) Und auch noch danke für die tolle STA ;)
Ach… und wer hat eigentlich meine “Liebe braucht keine Worte” Karte bekommen ? neugierig in die Runde guck
An ihr hing ich am meisten …
Meine Karten sind auch schon da! :wiiii:
und sie sind alle drei super schön riesig freu :
"Ewige Liebe" von Moiyra .Vielen Dank,die Braut ist wirklich super hübsch und ihre Stimmung hast durch die Verwendung der warmen Farben auch im Hintergrund gut betont.
Karte 82 von nayght-tsuki . Vielen Dank auch an dich, das Pärchen ist wirklich super süß und die Colo ist klasse;deine Farbübergänge sind einfach perfekt.
Bis der Tod uns scheidet von Ashai .Vielen Dank.Die Karte ist sicherlich nicht das,was man sich so als erstes darunter vorstellt,wenn man das Thema Liebe hört, aber trotzdem finde das man sie doch darunter einordnen kann,gerade weil man sie auf ganz verschiedenste Weise interpretieren kann,wie ich finde.Ganz davon abgesehen gefällt mir das Motiv,ein Mädchen mit Totenkopf, super gut und auch die Colo ist wirklich klasse ^^.
Zum Schluss nochmals ein großes Dankeschön an alle und an die Orga Nette!
@blubbskastears und die anderen zwei,die meine Karten bekommen haben:
Es tut mir wirklich Leid,dass ich die falschen Maße erwischt hab (>.<),da ich mich noch nicht allzu lange mit Kakao-Karten beschäftige.Das werde ich in Zukunft natürlich nicht mehr vorkommen lassen.
Ich hoffe die Karten gefallen euch trotz allem.
@Nette:Ich habe deine Wunschkarte heute hochgeladen und denke,dass sie spätestens morgen freigeschaltet worden ist. ag mir Bescheid ob sie dir gefällt und dann schicke ich sie weg ^^
habe in meinem briefkasten auch was gefunden freu
“heimatliebe” von hm ich glaub das heißt olive schöne karte und tolle colo
“mutterliebe” von hm kann ich leider auch nit so ganz erkenne ich glaub aber die ist von blue auch sehr schön wie die mutter ihr baby in den armen hält
#205 “ich liebe…” von tennyo mit viel liebe gestaltet und tollen extras wie schöne kleine herzchen
danke euch für die tollen karten
und einen besonderen dank und ein fettes bussi für nette
@ joshua banderu freut mich das du meine true love bekommen hast und das sie dir so gut gefällt. vielleicht ergatter ich ja das nächste mal eine von deinen ;)
lg
sweet
Aiiiii heute sind se endlich da XD riesig freu
Danke an:
** Craggy ** “Ewige Liebe”
Endlich meine erste Maxi Karte ^3^ Vielen lieben Dank dafür!!!
** Cecilia-Lucile ** “Rendez-vous a minuit”
Ich habe soooo gehofft eine Katzen-Karte zu bekommen und da is sie XD vielen Dank ___
** Bryan ** “Luftballon”
Auch eine schöne Karte und ich habe schon wieder miot dir getauscht ;-)
Allen ein ganz dolles Dankeschön für die super Karten!!!
Und natürlich auch an Nette für die tolle Aktion ^___^v
Freut mich das alle meine Karten gut angekommen sind und das sich anscheinend auch alle gefreut haben ^^
Danke nochmal Nette für die tolle Aktion ^^ Gerne wieder!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
LG Moiyra
Meine Karten sind wohl ebenfalls alle gut angekommen^^.
ich hoffe alle sind zufrieden mit ihnen^^.
Danke für die Spannende STA.
Meine erste hat sich echt gelohnt^^.
Lg
meine karten haben jetzt auch alle einen besitzer ^^
ich fand den sta auch toll und dafür das es dein erster sta war nette hat das doch echt super geklappt^^
bin schon gespannt auf das foto :wiiii:
nochmals vielen dank an alle^^
@noir
freut mich das dir pepe so gut gefällt, da weiss ich ja dann das er in guten händen gelandet ist :wiiii:
nich in den falschen hals bekommen, aber ich glaub langsam, nette hat meine karten in der piep gesmöktO_o
Und ich werde meine Karten erst am 14 spät ind er Nacht auf machen können XD
gerade nicht zu hause sei
Wenn ich zu hause bin werd ich die Liebe Karten auch hier hoch laden uû’’
hüstel
so :) jetzt hab ich meine auch endlich… bin ja umgezogen ^^
vielen dank für die 3 karten nick
Schön, zu sehen, dass meine Karten in guten Händen sind :wiiii:
@Serena Jewel: Find ich toll, dass “Anastasia & Dimitri” bei dir gelandet sind. Schön, dass sie dir gefällt. ^^
Hätte auch sehr gern eine von dir gehabt. ^^
@loveaoi: Danke für dein Lob :wiiii: und ich bin froh, dass dir die Karte “Light & Darkness” so gefällt. :haha:
@Meri: Na, da hast du den alten Jack abgestaubt, was? lol Die Welt ist klein… ^^
Bin auch schon gespannt auf die nächste STA. freu
LG,
Josh :hehe:
Nee, das muss nicht unbedingt sein ^__- Manchmal braucht die Post echt ewig … Bei tolou ist das immer wieder wunderbar zu beobachten, sie ist richtig vom Post-Pech verfolgt ô,o" Die kommen bestimmt noch an ^^
freut sich, dass schon zwei ihrer karten wohlbehalten angekommen sind
=D yay ich wollte schon nachfragen wer meine Karten bekommen hat,
bin gar nicht darauf gekommen mal im Thread nach zu gucken x3"
Werd sie auch ganz schnell noch hochladen <3
Und Nette du hattest ein wunderbares Händchen bei meinen Karten, sie sind so schön,
alle drei, ich war richtig glücklich:
“Liebe braucht keine Worte” von blubbskastears eine wunderschöne Aquarellkarte,
sehr schlicht aber verfehlt ihre Wirkung nicht, ich mag das Motiv unheimlich gerne =D
“Love Story” von iloveart, für mich irgendwie ein klassisches Märchenmotiv, erinnert mich aus
unerfindlichen Gründen an Dornröschen, auch wenn es das wohl eher nicht ist ="D
gefällt mir super mit den verschieden farbigen Outlines!
“Alone” von Cecilia-Lucile dein Motiv spricht mich sehr an :) mir gefallen vor allem die
Farben die wirklich stark im Kontrast zum Thema stehen
Ich bin so froh, so tolle Karten bekommen zu haben! Danke für die tolle Organisation, ich würd zu gern bei deiner nächsten STA wieder mit machen Nette x3
Uff, alle Karten sind wohlbehalten an ihrem Ziel angekommen, Nette hat mir drei wunderschöne Karten zugelost - ich bin glücklich und froh, an der Aktion teilgenommen zu haben :'D hihi
dann ist ja nur noch eine von mir ohne zuhause^^
mein nick steht auf der rückseite der karte. ist das kleine viereck nlinks oben. seit neuestem sind meine karte auch am nautical-star-stempel auf der rückseite zu erkennen^^
Habe meine Karten natürlich schon viel früher bekommen, hatte aber noch keine Zeit gehabt hier zu schreiben, dass sie gut angekommen sind. Also ich habe folgende Karten bekommen:
von Merinid - #454 Unter dem Sternenhimmel
Einfach total schön die Karte. Der Himmel ist super gelungen und die Füchse sind sehr niedlich!!
von Hany123 - #37 Liebe ist wie die Sonne
Eine sehr schöne Buntstift Colo und ein sehr passendes Motiv zur STA!!
von ???(konnte den Namen nicht entziffern) #32 Darf ich nach Läusen kraulen?
Dies ist eine Karte zum Thema Tierliebe. Eine gelungene Idee, da Affen ja sich durch das Kraulen ihre Zuneigung zeigen!!
Ein großes Dankeschön an Nette für die tolle Organisation!! Bis zur nächsten [STA]!!
@iloveart: die untere da ist meine, sry, mein Kürzel sieht immer sehr verunstaltet aus, freut mich aber, dass sie dir gefällt^.^
hallo,
ich hab heute meine Karten bekommen :hehe:
Erinys mach dir keine Sorgen ich habe deine Karte ’ To my Dear’ Nr. 39 bekommen.
Ich finde es total süß, man spürt ja praktisch die Liebe zwischen den beiden. ^///^ Ich finde es toll, dass du nur 2 Farben verwendet hast, auch wenn die Hintergrundfarbe kalt ist, ist die Karte jedoch warmherzig. :wiiii: Ich hab mich echt gefreut die Karte bekommen zu haben.
https://www.kakao-karten.de/karten/24061
Meine zweite Karte, die ich bekommen habe ist von Chiro mit dem Namen **Stalker-chan Nr.3
** Ich hab mich auch gefreut diese Karte zu bekommen. Ich finde diese Idee einfach cool, hmmm, ja man kann sich richtig eine Geschichte ausdenken. ^^ Irgendwie erinnert das mich an Hinata von Naruto.
Ich finde ihr Gesicht so süß!
Und zu guter letzt noch ein fettes Dankeschön an Nette :hehe: , die mir mein Rückumschlag gespendet hat und ihrer schönen Auswahl und Mühe. Arigatou an alle!
uff :wiiii: