kakao-karten.de Forum

[STA] Liebe

heute sind einige karten bei mir eingetruddelt =) und zwar von: Chiro (wegen der wunschkarte melde ich mich dann bei dir dankeschön), Craggy (ich sag dann am ende für welche ich mich entschieden hab =) ), Moiyra, Bryan, blubbskastears (vielen dank für die extra karte!!) und NuDelTonks

Ein Glück, dass meine Karten rechtzeitig angekommen sind freu

Schön das meine Karten angekommen sind ^^
Ist also doch erlass auf die Post. XD

Wow, so schnell? Freut mich, dass meine Karten gut angekommen sind^^
lG Craggy

heute sind die karten von nayght-tsuki und von Yvie-Chan angekommen =)

jetzt fehlen nur noch doe karten von Amarzia, Ashai, Noir und Hany123

wobei Noir mir gestern bescheid gesagt hat, dass sies leider vorher nich geschafft hat und die karten erst Montag bei mir ankommen werden

so bin grad von der post zrück.
ich muss sie nur noch hochladen^^.

ich hab ein mädchen und zwei tierkarten^^.

Lg

Meine Karten kommen wahrscheinlich auch am MOntag an, weil ich sie am Freitag erst ganz spät zur Post gebracht habe.

gut, dann weiß ich von 2 schon mal, dass sie aufm weg sind =) ich hoffe sehr, dass die anderen auch am montag im briefkasten liegen =)

Ui schön das meine gut angekommen sind :)

Hier sind die drei übrigens ich werde sie demnächst auch hochladen:

STA Liebe

Ich hoffe sie gefallen euch ^^

Von Links nach rechts:

#064 “Junge Liebe”, #066 “Frucht der Liebe” und #065 “Der schönste Tag im Leben” (Ja ich war ein wenig kitschig ;))

LG und noch ein schönes Wochenende

Moiyra

da bin ich froh,dass meine karten auch gut angekommen sind,
und vor allem so schnell! ^^
die post war ja richtig fleißig~ :wiiii:

heute sind leider nur noch die karten von Hany123 angekommen… die von Noir und Ashai fehlen immer noch… würde es euch was ausmachen, wenn ich derweil ein foto ohne die restlichen karten mach, und einen teil schon mal verteil, da ich leider davon ausgehe, dass nur noch karten von Noir kommen und dass ich mit den 3 karten ein extra foto mach und die 3 halt dann noch verteil?? weil sonst schaff ichs die woche wahrscheinlich erst am wochenende… wär des in ordnung für euch?

prinzipiell nix dagegen, ist doch scheisse, wenn jemand im nachteil ist, nur weil die post so lahmt. das wäre unfair. aber meine frage ist eher eine logistische: wenn du die karten schon vorverteilst,heisst das, dass 3 leute dann erstmal nur so 2 karten bekommen? letztendlich wäre ich auch bereit bis nächste woche zu warten. ich hab inzwischen festgestellt, dass es alles extra warten wert ist, wenn die karten denn letztendlich im eigenen briefkasten liegen. :wiiii:

mir ist das auch relativ, hauptsache ich bekomme die karten irgendwann ^^ aber ob jetzt oder nächste woche is mir auch egal :wiiii:

heisst das meine karten sind nicht angekommen?? o.O -.-
dämliche filiale. Toll, obwohl ich sie am Samstag abgeschickt hab und mich extra beeilt hab. QQ
das erste mal am STa teilgenommen und alles vermasselt QQ

Tut mir leid.

Denke, die werden morgen bei Nette ankommen. Weil Samstag-abschicken … da wird nicht mehr viel gemacht bei der Post.
Hatte ich zumindest auch schon gehabt. ;)

quatsch. passiert eben.

ich hab jetzt alle karten verteilt und werde morgen abend dann noch die karten von noir verteilen und ihre einpacken und mittwoch dann abschicken, mit etwas glück sind die dann donnerstag oder samstag bei euch =) ich hab nur eins vergessen: ich hab vergessen aufzuschreiben wer welche karten bekommen hat… sry -.-’ ich wär euch sehr verbunden, wenn alle dann hier reinschreiben würden, welche karten sie bekommen haben =) und ich hoffe, dass alle einigermaßen zufriegen sind mit ihren karten =)

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich den Termin völlig verschwitzt, mich schon bei Nette gemeldet und sie riet mir daraufhin hier einmal nach zu fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn sie die Karten insgesammt später abschickt, damit ich meine noch nachreichen kann (natürlich weiß ich nicht wie schnell die Post ist, ich würde sie morgen losschicken).
Falls die Mehrzahl (alle ;)) einverstanden wären, würde mich das ungemein freuen!
Wenn nicht, hoffe ich trotzdem ihr hattet Spaß :D

also,was mich angeht,hab ich kein problem damit noch ein bisschen zu warten,
so lange wird es ja auch nicht dauern ^^

Ich habe auch kein Problem damit noch zu warten! Kann ja jedem mal passieren, dass man etwas vergisst.