kakao-karten.de Forum

[STA] Liebe

Gab es schon ein Bild mit allen Karten zusammen drauf?

ich hab schon eins gemacht, bin aber leider noch nich dazu gekommen es raufzuladen sry

jetzt wollte ich grad das foto hochladen, aber es gibt i-wie ein problem, ich krieg die fotos noch nich mal von der sd carte auf meinen pc >.< und ich hab keine ahnung, warum das plötzlich nicht mehr geht heul d.h. ihr müsst euch leider bis zum wochenende gedulden bis ich mehr sagen kann, weil da mein dad wieder da ist und der kennt sich da besser aus wie ich… tut mir echt voll leid :wah:

Ich wüsste echt gerne was aus meinen restlichen zwei Karte geworden ist ._.
Weiß leider nur von einer wo sie gelandet ist…
Aber es freut mich zu hören das sie gefallen tut ^3^

@Joshua Bardora: Hab mich auch sehr gefreut ^^ schade das du keine von meinen bekommen hast, aber wen du magst können wir ja irgendwann mal gemeinsam tauschen x3

Liebe Grüße

Serena x3~

tut mir echt leid, dass ihr immer noch auf das foto warten müsst, aber irgendwie gibt es probleme mit den bildern… entweder die sd-karte, das lesegerät am laptop oder die camera sind kaputt weil der pc mir sagt, dass die dateien zu groß sind um sie zu verschieben :wah: aber ich hoffe, dass ichs irgendwie hinbekomme, dass ichs noch hochladen kann!!! ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es so lange dauert!

Bild

sorry, dass es so lange gedauert hat!

Schön dass du es noch schaffen konntest uns das Bild zu zeigen ^_^ ist echt toll alle bei einander zu sehen x3

Ich will echt nicht nerven, aber ich hab so das Gefühl das ich überlesen wurde…
Mir gehts nämlich immernoch um mein problem das ich nicht weiß wo meine Karten hin gekommen sind. Falls du es nicht mehr weißt Nette, oder es dir einfach nicht notiert hast, versteh ich das.
Aber es wäre schön irgendwas zu Wissen, oder wenn sich diejenigen einfach melden, die sie bekommen haben. Es würde mich nämlich schon interessieren wo meine Karten den hin gekommen sind…

Liebe Grüße

Serena x3

Danke nochmal für das Bild! :) Sehen ja hübsch aus all die schönen Karten auf einem Foto ^^

@Serena: Ceci hat eine Karte von dir bekommen, die andren konnt ich leider auch nirgends entdecken.

ich habs mir leider nich aufgeschrieben -.- is mir erst eingefallen als ich die umschläge schon zu hatte >.< also die karte mit den schuhen hab ich behalten :wiiii: eine hat cecilia bekommen, bei den anderen bin ich mir leider nich sicher… tut mir echt leid >.< nächstes mal schreib ichs ganz sicher auf!!!