oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Mario & Rabbids - Kingdom Battle
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #239 “Friedhof”
@IcedNaly sorry dass ich gerade ein wenig ich drücks mal nett aus…verpeilt bin xD Hab mich mit der letzten Karte echt schwer getan bzw tu ich es immer noch… :(
Ist jetzt nur grob und hab ein bisschen gameplay mit reingenommen, da ich das mit den Muscheln und den Steinen und den Korallen darauf sehr süß fand, und eine Röhre damit man es auch sofort erkennt, hab mich dann aber mit dem Rest sehr zurück gehalten was Gegner und Co angeht.
Wäre das so okay? Ist das Level von Super Mario Bros U - Tropische Tiefen
Wenn das abgelehnt werden sollte gibts von mir noch Variante Z und zwar würde ich dann den Eichenhain zeichnen und ein paar Berge dazu. Weil mehr würde ich dann zeitlich nicht schaffen drop Tschuldige bitte, dass ich mich gerade wirklich so schwer tu… :(
Nein ich denke Plan Z brauchst du nicht, ich find die Skizze so echt hübsch.
Okay, ich habs verbockt x’D Diesmal müssen Fotos in der Galerie reichen, später tausche ich sie dann gegen gescheite Scans ein. Habe gerade die Deckkraft der Aquarellfarben unterschätzt und jetzt…weiß ich nicht, ob ich die Karte noch retten kann. Ich halte dich auf dem Laufenden, auf jeden Fall reiche ich meine drei Karten pünktlich auf die ein oder andere Weise ein, keine Sorge ^^
Entschuldigt meine lange Abwesenheit!
Meine drei Beiträge sind nun hochgeladen und warten darauf, frei geschaltet zu werden 
Letztendlich sind zwei Beiträge doch noch anders geworden, da ich mich mit den anderen nicht richtig wohl gefühlt hatte. Hoffe, die sind alle so in Ordnung!
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#494 Schlossbrücke]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#495 To Zanarkand]:.
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#496 Elder’s Recess]:.
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #240 “Sapphire Ridge”
Nach einem WEITEREN gescheiterten Versuch (diesmal schon bei den Outlines), habe ich meine dritte Karte endlich fertig. In Ermangelung am nötigen Material habe ich mich allerdings für eine Art Coloursplash entschieden und viel mit Schraffuren gespielt. Ich hoffe, sie ist okay so:
@IcedNaly: Wäre es in Ordnung, wenn ich die Karten morgen Nachmittag erst scanne? Ich habe ein bisschen Angst, dass sie dann nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet werden, aber sie sind bereits komplett fertig, auch verklebt und die Rückseiten liegen auch schon zu Hause.
Ist ok, scan sie, lad sie hoch und reich sie ein auch wenn sie noch nicht geschaltet sind.
Diese Regelung gilt auch ehr für Karten, die ich noch nicht kenne.
Deine hab ich ja schon alle gesehen und sie sind zugelassen.
Adresse gibt aber dann erst morgen ;)
Dankeschön :-*
Grashalm hat eine neue Karte eingereicht: #19 What remains of Edith Finch
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Årsgång
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Nichts ist wie es scheint
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Green Hell
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #568 ~ Ogerbahn
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #569 ~ Leuchtturm
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #570 ~ Vergnügungspark
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Super Mario Bros U - Tropische Tiefen
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #031 Dimensions Level
So, geschafft X_x Was ein Tag ^^’
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #05/2019 The conveniently marked switch
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #06/2019 Der Korken
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #07/2019 Tartarus
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”
Meine Karten sind auch versichert unterwegs <3 Seit gestern früh x3
Übrigens:
"Einer meiner absoluten STA-Favoriren, für die ich böse Dinge tun würde "
Ich musste mir da ja echt ins Fäustchen Lachen <3 Sehr süße Idee auch finde ich die Abstimmungen von der Wortwahl super, so wird keine Karte “schlecht” gemacht, nur weil es nicht der persönliche Geschmack ist <3
Habe auch gerade die Umfrage gemacht und würde sie am liebsten nochmal machen xD Am Ende wusste ich schon nicht mehr, was ich manch anderen genau angekreuzt hatte und da ich alles versuche in Relation zueinander zu betrachten, ist das gegen Ende irgendwie immer schwieriger geworden ^^’ Vielleicht hätte ich mir eine vor dem Ausfüllen alles nochmal genau ansehen und mir eine Liste schreiben sollen. Was für die Zukunft gelernt. Aber auf jeden Fall macht mir das mit Umfragen immer Spaß!
Ich bin jetzt auch mit Kommentaren und der Umfrage durch… und ich habe zu viele Favoriten :'D Es sind einfach zu viele schöne Karten in der Aktion, hoffentlich mache ich dir die Verteilung damit nicht schwerer, als sie sein sollte. Und den Text für den absoluten Favoriten würde ich eventuell für meine eigenen zukünftigen STAs klauen, wenn das kein Problem ist. Der ist super xD
Oh, ich habe die Umfrage gemacht und wirklich viele Kommentare verteilt, aber zu mehr komme ich wohl nicht, wegen dem Umzug <.< Die Umfrage habe ich natürlich auch ausgefüllt, allerdings habe ich gemerkt, dass ich bei diesem Karten bewerten wohl deutlich Probleme habe…mir haben irgendwie zwischenstufen noch gefehlt XD Jetzt bin ich mir total unsicher, aber sie ist schon abgeschickt oo
Hoffe das ist ok so :) Und ich habe auch viele absolute Favos, Favos und Karten, die ich super schön finde