kakao-karten.de Forum

[STA] Kuss/Küsse/küssen ~ ? Briefe auf dem Heimweg ?

Heya und Herzlich Willkommen zu meiner neuesten großen STA
zum Thema küssen ______
Das Thema:

Kuss / Küsse / küssen
Damit dürfte im Prinzip ja schon mal klar sein was ihr hier zeigen sollt, nämlich Küsse ohne Ende XD
Es geht alles: romatische Küsse, freundschaftliche Küsse, Todesküsse , Küsse zwischen Verwandten, Freunden, Liebenden, Fremden, Feinden etc.
Seid einfach kreativ :D
Wichtig: es darf gern auch erotisch sein, aber bleibt bitte im Bereich des Jugenfreien !!!

Es gilt wie immer:
Fragt wenn Ihr euch unsicher seid, ich stehe euch auch immer gern mit Rat und Tat zur Seite ;3

Weiteres zum Thema:

• Fanarts sind in dieser STA nicht gestattet, Außnahme: Märchen, Sagen und die großen berühmten Liebespaare wie Romeo und Julia lasse ich dieses Mal zu
  • im Zweifelsfall entscheide ich ob die Karte durchgeht oder nicht, also lieber einmal mehr nachfragen als zu wenig ;-)
  • Ich will drei unterschiedliche Küsse sehen!!! Also ist es nicht erlaubt dreimal ein Liebespaar zu zeichnen usw.
  • Shonen- und Shojo-Ai/Yuri sind auch erlaubt ;D

->was nicht akzeptiert wird sind Karten ohne Hintergrund oder mit einfarbigem Hintergrund, ich möchte mindestens einen Farbverlauf mit 2 Farben oder mit Muster sehen (Karten ohne Hintergrund wirken meist einfach unfertig und bei einem kleinen Format wie Kakao-Karten sollte es schon möglich sein die Fläche komplett zu füllen)

Kurzübersicht:
-Thema: Kuss…
-Start: 04.07.2011
-Anmeldeschluss: 16.07.2011
-Teilnehmerzahl: 40
-Anzahl der Karten: 3
-Abgabetermin: 09.09.2011(-> an diesem Tag müssen die Karten bei mir sein, Karten die dann nicht da sind schicke ich umgehend wieder an euch zurück!)
→ die Karten müssen also um sicher rechtzeitig anzukommen spätestens am 07.09.2011 abgeschickt werden, sonst verteil ich negative Bewertungen Ò_____ó (ich hasse nichts so sehr wie Unpünktlichkeit, da kann ich wirklich unangenehm werden !!!)

→ meine Adresse bekommt Ihr wie bei meinen STAs vorher auch erst wenn ich eure 3 Karten abgesegnet habe, letztes Datum dafür ist der 06.09.2011 um 20:00 Uhr!!!

Wichtig:
-Neulinge lesen sich bitte die STA-Regeln durch damit Ihr wisst wie das Ganze abläuft und was von euch verlangt wird!
→ zu finden hier: [http://img28.imageshack.us/img28/2779/img3595z.th.jpg](Aktions-Regeln & FAQ]Aktions-Regeln & FAQ
-Anmeldung ausschließlich hier im Thread und nirgendwo anders (pns usw. werden von mir nicht berücksichtigt)
-Ihr dürft gerne auch an anderen Aktionen zeitgleich teilnehmen aber nur unter der Voraussetzung dass keine der Aktionen an eurer Teilnahme hier leidet! Wer lieblose 5-Minuten-Kärtchen abliefert wird von mir ausgeschlossen → damit meine ich nicht euer Zeichenniveau, denn jeder hat mal klein angefangen, aber man sollte erkennen können dass ihr euch Mühe mit der Karte gegeben habt (und glaubt mir man sieht das!)

Erwartungen an die Teilnehmer:
-Ich nehme nur Karten an, die speziell für diese Aktion angefertigt wurden, sollte ich merken das jemand diese Regel umgehen zu versucht werde ich die Karte auf jeden Fall disqualifizieren

• Ladet die Karte innerhalb der oben genannten Teilnahmefrist hoch so dass die anderen Teilnehmer sie kommentieren können und ich damit die Chance hab euch Karten zuzuteilen, die euch auch gefallen
    -Bitte ** keine Computerkolorierten Karten** , ich habe noch zu wenig gute Erfahrungen mit der Qualität solcher Karten gemacht um sie hier zulassen zu können und es gibt auch eine Menge Leute die keine PC-Kolo-Karten möchten
    -Eure Karten sollten auch einen ** angemessenen Hintergrund** besitzen, das muss nicht bis ins 100.000ste detail gehen, aber so ein wenig was im Hintergrund findet sicher mehr gefallen als eine einfarbige Fläche
  • ** Bitte laminiert die Karten nicht ein** , es gibt die viele die das nicht möchten ** (genauso gilt das für das einbinden in selbstklebende Folie etc) ** → schickt eure Kärtchen lieber eingewickelt in Frischhaltefolie und ich stelle dann hüllen zur Verfügung, so dass die karten wohlbehalten ankommen
    ** -Bitte schickt einen an euch adressierten und ausreichend mit (innerhalb Deutschlands sind das 90 Cent bzw. ihr könnt eine 55ct Marke aufkleben und 35ct-Marke beilegen, denn ich habe eine Briefwaage) ** , wer die Karten unbedingt als Einschreiben haben möchte der klärt das bitte vorher einzeln mit mir ab, aber mir ist noch nie ein Brief ohne Einschreiben abhanden gekommen ;D
    Umschläge die nicht ausreichend frankiert sind bleiben solange bei mir bis ihr eine zweite Marke hinterhergeschickt habt! (finanziell ist es einfach nicht drin, dass ich für jeden das Zusatzporto übernehme
  • Bitte verlinkt die Karten hier im Forum so dass ich sie der Übersicht halber auch im ersten Post aufführen kann

Gründe für den Ausschluss:

• verspätete Einsendung der 3 Karten bzw. einreichen von weniger als 3 Karten
  • lieblose Karten bzw. Karten die aus den oben schon genannten Karten nicht zugelassen sind
  • negatives verhalten hier im Forum !
  • Abgezeichnete Karten! (Referenzen sind zu einem gewissen Maß erlaubt, aber fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seid)
  • nicht Jugendfreie Karten

Verteilung der Karten:
Natürlich werde ich mich hauptsächlich nach den Kommentaren richten, also immer schön fleißig sein, damit ich eine Chance habe euch auch Karten zuzuteilen die euch gefallen ;D
Wer meint dass er nur weil er ausschließlich die 3 Karten kommentiert hat die er unbedingt haben will, der ist hier an der falschen Adresse und kann nicht damit rechnen diese auch zu bekommen!
Des Weiteren werde ich mir auch eure Profile ansehen um zu wissen was ihr gern habt ^-^
Wäre ja schade wenn jemand am Schluss mit seinen Karten total unglücklich wäre >-<

Absolut freiwillig:
Ein Kärtchen für mich kleines Organisatorlein ;D
Das muss aber nicht sein und hat keinerlei Einfluss auf Verteilung etc.
Am meisten freuen würde ich mich über Karten zum Thema _____ meine liebsten Pairings sind Sonne und Mond als Mensch (klar XD) bzw. meine OCs Isabelle und Luca zu sehen hier: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/28/img3595z.jpg/)
sry dass das Bild noch nicht fertig ist, die beiden sind noch ganz „frisch“ aber als kleine Zusatzinfo:

• sie tragen bevorzugt elegante moderne Kleidung hauptsächlich in weiß, rot und schwarz
  • seine Flügel sind nicht immer zu sehen
  • er ist ein Drache der menschliche Gestalt annehmen kann, Sie ein Phönix
  • wer mehr wissen will kann gern fragen XD
    → ansonsten wühlt euch einfach durch mein Profil ;D

Wichtig: Solltet Ihr Shonen-Ai oder Shojo-Ai/Yuri nicht mögen gebt das bitte mit an, nur so kann ich das auch berücksichtigen ;D

→ bitte lasst mir die folgenden zwei Posts noch frei für Organisatorisches

Die Romantiker und Ihre Karten:

1. Schokoerdbeere

2. Zuckerstern

1. Kura-Kura
  1. Koffeinschock
  1. Serenity3000
  1. Flauschkugel

2. (misa88)

3. Rettungsratte

1. wisperwind
  1. madoka
  1. Vox
  1. Akoko

2. Wonderlight

3. Missi

4. Latika

5. DarkAngel-Roxas

1. Yukimi
  1. Lupalacrima
  1. mrsLeonhart
  1. Mamori_91
  1. Asa

2. Lissychan

1. Kucky93
  1. Jio
  1. Nea
  1. Asuka-Chan
  1. Fitsch
  1. Yuechi
  1. Arielle 15

bei mir:
18/21 Briefen

orange= hat meine Adresse bereits erhalten
lila = Karten sind bei mir angekommen

Eure Fragen und Carries Antworten :D

→ alles was hier steht ist verbindlich, ein Blick hier rein lohnt sich also bevor Fragen wieder und wieder kommen ;D

F: Sind Tiere die sich küssen auch erlaubt?
A: Ja, wenn man den Kuss erkennan kann schon :)

F: Sind Handküsse, Wangenküsse und Co erlaubt?
A: Ja aber sicher doch :D

F: Muss ein Kuss zu sehen sein oder darf auch eine Szene vor/nach dem Kuss zu sehen sein?
A: Bei dieser STA geht es um Küsse daher MUSS ein Kuss auf der Karte zu sehen sein oder es muss zumindest so wie hier aussehen http://phoenixlu.deviantart.com/art/First-Kiss-154656672?q=boost%3Apopular%20kiss&qo=43

F: Ist ein Mädchen erlaubt dass einen Frosch küsst?
A: Ja auf jeden Fall :D

Die Anmeldung ist somit nun eröffnet X3

mich auf zahlreiche Teilnehmer freu

Ich würd gern mitmachen ^___^

Sind auch Tiere erlaubt die sich küssen? Katzen oder so?

Ich würde auch sehr gerne mitmachen

[ironie]Ich habe gerade überhaupt nichts auf meiner To-Do-Liste[/ironie], aber ich kann an dieser STA einfach nicht vorbeigehen __
Das Thema ist toll und da die Zeichenphase so lange geht, bin ich mir sicher, dass ich das schaffe! Trag mich also ein x3

Würde auch gerne teilnehmen.
(Sollte es Nachrrücker geben, würde ich dies allerdings nicht machen^^)

Lieben Gruß.

Ich möchte auch gerne teilnehmen ^-^

hui so viel Andrang _____
ich trag euch gern ein

@ Schokoerdbeere:
wenn deutlich wird dass es ein Kuss ist gern ;)

@ Koffeinschock:
es wird nicht gelost und gibt somit vorerst auch keine Nachrücker
wer sich jetzt anmeldet ist fest dabei :)

ich möchte bitte teilnehmen :DD

Ist eigentlich auch ein Handkuss erlaubt?

Ich würd eventuell mitmachen, kommt drauf an wie busy meine BA-Arbeit noch wird…
kann ich mich erstmal unter Vorbehalt eintragen lassen?

Und muss der Kuss immer direkt zu sehen sein auf der Karte? Oder gehen Karten, die nun nicht den Kuss direkt abbilden, aber auf die Kussszene schließen lassen?

ich wundere über mich selbst, aber ich würde gerne teilnehmen, da die erste Skizze gerade spontan entstanden ist. ;'3

ich würde auch gerne teilnehmen :-)
hab mich schon auf das Thema gefreut!

sich aber ganz doll schäm, weil immer noch keine Bonuskarte für die letzte STA fertig gekriegt und sich schon zur nächsten anmeldet -.-

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen! :) Das Thema ist toll <3

meld meld meld
Ich will mitküssen xD
Bitte trag mich in die Liste mit hinzu. Ich freu mich schon riesig auf die STA :D

ICH MUSS MITMACHEN!!!

ich trag euch mit freuden ein ^3^

@ wisperwind:
ach du musst dich doch nicht schämen
patpat
ich hab doch gesagt das ist nicht schlimm ;D

@ misa88:
ja doch es sollte auf jeden Fall ein Kuss auf der Karte zu sehen sein
szenen davor oder danach reichen mir bei dieser STA nicht es sei denn sie sind so deutlich wie das hier http://phoenixlu.deviantart.com/art/First-Kiss-154656672?q=boost%3Apopular%20kiss&qo=43
aber unter Vorbehalt trag ich dich gern ein :)
Sag aber bitte rechtzeitig Bescheid wenn du merkst du schaffst es doch nicht

@ Serenity3000
Handkuss ist natürlich genehmigt ;D
selbiges gilt für Wangenküsse und Co.

@ Retttungsratte:
dann bin ich ja schon mal gespannt x3

hallo
ich würde auch gerne mitmachen :D

hab aber ne frage, kann es auch kurz bevor sie sich küssen / oder eben kurz nach dem Kuss gezeichnet werden,
aber eben so das man sieht das sie sich gleich küssen/ geküsst haben? xD
(blöder satz sry)

du meinst so in etwa:
http://phoenixlu.deviantart.com/art/First-Kiss-154656672?q=boost%3Apopular%20kiss&qo=43
hmm ich denke das lass ich dann doch durchgehen ^-^
so kommt etwas mehr Abwechslung rein

dich eintragen geh