ich - muss - mitmachen ______"
Darf man im Brief später vermerken, wenn man kein Shojo-ai oder Shonen-ai möchte? (nicht dass Letzteres bei mir der Fall wäre, aber ich wollte eventuell ne Slashkarte zeichnen und dann soll sie ja auch nen Besitzer bekommen, dem sie gefällt :3)
meine to-do-list ist gerade zum platzen voll, aber ich muss hier mitmachen! :)
wir haben ja lange zeit, das schaff ich locker.
also trag mich bitte ein! ___
Hier ist schon mal meine erste Karte.
Ich hatte nix zu tun, sind halt ferien XD
https://www.kakao-karten.de/karten/98077
hier!
Ich mag natürlich auch mitmachen Carrie! :D
mit händen rumfuchtel~
jah genau so mein ich des XD
okay cool danke ~
<3
Ah ich möchte bitte auch mit machen!
:wiiii:
Eine oder Frage hätte ich schon noch und zwar würde ich gerne wissen, ob auch Handküsse und zu geworfene Küsse erlaubt sind!
*meld
Wen muss ich abknutschen um mitzumachen?
Lach
Also, ich würde da gerne bitte, bitte mitmachen.
Das ist ein tolles Thema…*
Yukimi, kleiner Tipp: schau mal auf Seite eins bei den FAQ nach…^.^
so ihr liebe ich muss gleich wieder weg, daher folgt das Update vermutlich erst morgen (komm erst um 10 uhr wieder heim und weiß nicht ob ich es dann noch schaffe)
ich trag euch dann aber auf jeden Fall alle ein
@ Serenity:
wundervolle Karte ________
ist natürlich zugelassen
@ Lupalacrima:
also mich musst du nicht extra abknutschen um mitmachen zu dürfen XD
@ Yukimi:
es ist wie Sakaki es gesagt hat
@Sakaki:
Danke fürs antworten ;D
jopp ich meld mich auf jedenfall nochmal, wenn mein workload etwas absehbarer ist x_x
danke fürs eintragen & beantworten meiner frage :)
Sag mal liebes, sind denn auch Fanarts zulässig? oO
@ Asukalein:
das kommt aufs Fanart an
Anime/Manga/Filme/Fernsehserien und Co Nein
die Paare der Weltliteratur wie Romeo und Julia, Tristan und Isolde, … , genauso wie Märchen Sagen und Co sind erlaubt ^-^
wäre es auch möglich eine karte zu zeichnen, wo ein kleines Mädchen einen Frosch küsst, in der Hoffnung, dass er wie in ‘Der Froschkönig’ zu einem Prinzen wird?
@ Kokolein:
ein perfektes beispiel für Karten die ich zulasse :3
(ich liebe solche Motive XD)
Und nochmal:
Wer kein Shonen- oder Shojo-Ai/Yuri mag soll mir das bitte mitteilen (per PN, hier im Thread oder per Brief ganz egal)
-> wer nichts sagt, bei dem gehe ich davon aus, dass er nichts dagegen hat
(und es ist wirklich nicht schlimm das nicht zu mögen, ich bin z.B. auch kein Fan davon ;D)
gins
freu
nichts sag xDDD
Obwohl…
Doch…
Ich kann lediglich mit Shojo-ai nicht so sehr viel anfangen, wie mit Shonen-ai… Hätte zwar kein Problem damit eine Karte mit Shojo-ai zu bekommen, aber ich bevorzuge bei WEITEM Shonen-ai ^^°
wird notiert :)
@ Missi:
ich gehe mal davon aus dass du dann auch nichts gegen Shonen-Ai-Karten hast oder?
(nachdem du scheinbar schon ein Motiv hast XD)
ich würde auch gerne mitmachen wollen ^^
Also ich mag eher shojo ai als shonen ai… falls die Frage im Raum steht… Aber im Grunde mag ich eher das hetero zeugs (ka wies in Japanisch heißt XD)
So,
ich meld mich noch mal schnell zu Wort, ehe ich mit dem Zeichnen anfange :D
Ich bevorzuge lieber Shojo-Ai als Shonen-Ai und natürlich das typische 08/15-Männlein-Weiblein-Gespann :D
Ich habe nicht gegen Shonen-/Shojo-Ai aber bevorzuge Shonen^^
Hallo :D
Wenn noch Plätze frei sind, würde ich gern mitmachen.
Ich hoffe Anfänger in Sachen STA sind erlaubt (hab jetzt nichts gegenteiliges gelesen, aber ich dachte, ich frag lieber nach :))