Hab nochmal ein besseres Bild der Tigerkarte hinbekommen :)
Brief mache ich heute noch fertig und werf ihn mrogen auf dem Weg zur Arbeit ein
Hab meine Karten am 28. als Einwurfeinschreiben losgeschickt, hängt laut Sendungsverfolgung in Saarbrücken…
Sendungsnummer RR446029925DE
Hoffe, es kommt morgen endlich an!
Ich hab meine 3 fertig. Ich lade sie morgen früh hoch, wenn ich besseres Licht zum fotografieren habe. ^^"
Dritte Karte eben hochgeladen.
Ich habe alle Karten noch mit einer schützenden Lackschicht versehen, die trocknen jetzt brav vor sich hin (oder…frosten vor sich hin, liegen auf dem Balkon zum Ausdünsten hust)
So hier wären meine drei Beiträge
die Katze ist auf Silber Kratzpapier
die Pingus sind auf Leuchtkratzpapier
und die Blume auf Glitzerkratzpapier
ich hoffe sehr sie sind so ok :3
So meine Kärtchen sind nun hochgeladen und warten auf Freischaltung
Die Katze habe ich gegen einen Löwen auf Leuchtkratzpapier ausgetauscht da ich es beim besten Willen nicht hinbekommen habe das Silber Kratzpapier zu Scannen Fotografieren oder sonst auf den PC bekommen habe.
Ich hoffe sehr alle Karten sind so ok :3
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #506 - Magie des Augenblicks
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #541 Blattwerk
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #542 In den Baumwipfeln
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #543 Nachts am Teich
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #792
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #791
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #790
so meine lieben, verzeiht mir bitte meine Abwesenheit gestern,
die eingereichten Karten sind allesamt genehmigt, es sind wirklich hübsche und abwechslungsreiche Beiträge zustande gekommen.
@Angelheard
die Löwenkarte finde ich auch sehr gelungen
ein Briefchen war am Wochenende auch noch in meinem Briefkasten, da wir ja aber am renovieren sind, hab ich ihn vor dem Staub in Sicherheit gebracht und dann vergessen zu öffnen, also das nehme ich heute nach der Arbeit natürlich sofort nach.
Edit: es müssten jetzt auch alle meine Adresse haben?
Kleine Kritik von meiner Seite: Ich finds unglaublich unpraktisch, wenn man ein STA-Ende auf einen Sonntag legt, wenn man von Vornherein weiß oder sich zumindest bald abzeichnet, dass man wochenends nicht online sein kann.
Ich habe jetzt meine Karten mit dabei in der Hoffnung, dass ich deine Adresse noch rechtzeitig bekomme (was dann ja auch schon passiert ist heute Mittag, ich speichere mir Adressen von früheren STA nicht ab und dazu ziehst du ja aktuell um), aber wäre ich heute morgen nicht nochmal zurückgespurtet, weil ich den halbfertigen Brief habe liegen lassen, hätte ich ihn heute nicht mehr bei der Post abgeben können - da ist definitiv Luft nach oben auf der organisatorischen Seite.
Bis wann dürfen wir kommentieren bzw. ab wann fängst du mit der Auswertung an?
@Nelia
ja, da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, das STA-Ende auf den Sonntag zu legen war definitiv nicht so sehr clever von mir, da ich an den Wochenenden eigentlich nie online bin - das tut mir natürlich schrecklich Leid
Ich hatte einfach nur im Kopf, dass ich Hochlade- und Absendetag nicht zusammenlegen wollte.
Falls es nun deswegen heute jemand nichtmehr rechtzeitig zur Post schafft nehme ich das also auf meine Kappe.
Da es nicht so wahnsinnig viele Karten geworden sind, denke ich, ist eine Kommentarphase bis Sonntag absolut ausreichend, also der 10.12.17, sollten alle vorher fertig sein fange ich auch vorher schon mit der Verteilung an.
Okay, gut zu wissen :)
Ich hab zwar schon fleißig zu kommentieren angefangen, aber über ein paar Tage mehr freut sich sicher jeder :'D
Also meine Karten sind ja da, stehe aber schon seit gefühlt ner Ewigkeit auf Karten fertig.
Ich habe meinen Brief eben zur Post gebracht. :)
der Brief der bei mir ankam war von Sam_Linnifer
Wahnsinn, die Karten im Original zu sehen, einfach genial wie viele Details du eingebaut hast, ohne dass es zu überladen aussieht
und in meine Chamäleons bin ich natürlich super verliebt
vielen lieben dank nochmal <3
Gerne dürft ihr mir übrigens eure drei Favos per PN zukommen lassen, ich werde versuchen dies in die Entscheidung mit einfließen zu lassen, ersetzt aber natürlich eure Kommentare nicht
Ich hab meinen Brief um 17.15 gestern eingeworfen, der Kasten wird (angeblich) immer um 17.30 geleert. (Nur dass die Leerung halt nicht immer dann stattfindet, wies angegeben ist…)
Mit etwas Glück kommt er heute schon an :)
gestern Abend habe ich noch zwei STA-Briefe in meinem Briefkasten gefunden :)
der Brief von Nelia hat mich erreicht, wirklich zauberhaft wie die Karten im Original aussehen und der Brief von Angelheard war auch dabei, danke dir für die Zusatzkarte und auch diese Karten sehen im Original toll aus
@Woodswallow
anscheind hängt deiner immer noch in Saarbrücken fest :/ kein Plan, was da so lange dauert
"Die Sendung wurde am 29.11.2017 in unserem Logistikzentrum Saarbrücken bearbeitet. "
Ja, ich seh’s auch, echt mal wieder klasse…vielleicht schaff ich’s, mal bei der Post nachzufragen.
ärgerlich
der Briefkasten gestern blieb auch leer
Mein Brief scheint es auch noch nicht weit geschafft zu haben. :(
Hier die Sendungsnummer vom 04.12. RR465887546DE
Lasst uns hoffen, dass es nur das allgemeine Vorweihnachtschaos bei der Post ist und dass sie noch ihren Weg finden…narf.