kakao-karten.de Forum

[STA] Kratzkarten

Ich muss mich leider abmelden T.T
Ich werd grad vom real life so gnadenlos überrannt, das ich beim allerbesten willen nicht weiß, wie ich da noch ansehnliche STA-karten unterbringen soll, von Kommis ganz zu schweigen T.T
Ich hab mich so sehr auf die STA gefreut, aber aktuell ist’s einfach nicht drin, tut mir leid v.v

das ist natürlich sehr schade Schatten, aber mehr als verständlich - ich trag dich aus

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Goldfisch
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Silbernacht
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Leuchtfuchs

oh nee… ist jetzt mein Text weg??

okay also nochmal…

gestern haben mich die zwei Briefe erreicht

@THF
deine Karten sind heil bei mir angekommen und sehen im Original auch noch viel schöner aus, vielen lieben Dank für die süße Zusatzkarte - ich liebe Chamäleon <3

@CaitlynMurphy
auch dein Brief hat mich heil erreicht, deine Nachricht an den “Nicht-Empfänger” find ich ja so süß und deine Karten sehen auch im Original nochmal viel cooler aus, der Holoeffekt bei dem Raben ist einfach der Hammer, das kommt ja alles leider auf dem Foto oder dem Scann garnicht raus, darum darf ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich all die schönen Karten in live sehen kann.
Jedenfalls vielen lieben Dank für die Kratzpapierproben <3 wird sie gleich ausprobieren.

Haigh
Meine Karten sind auch seit heute auf dem Weg zu dir!!!

Also meine Fragen müssen jetzt nicht mehr beantwortet werden… hab ichs halt ohne gemacht. 3 sind fertig ^^

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Weihnachtsmenü
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 183 Glow in the deep
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 184 Am Ende des Regenbogens
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 185 Silbertiger

Hey,

am Wochenende erreichte mich der Brief von Elay Kenway <3 danke für den Tee und die süße Zusatzkarte
die Karten glitzern wundervoll und sehen toll aus im Original

@ o0-bittersweet-0o - sorry, das deinen Doppelbeitrag auf seite 1 hab ich schlicht und einfach überlesen, war keine böse Absicht, aber ich hätte auch auf Sticker verzichtet ja

die neuen Beiträge sind übrigens auch alle klasse, freue mich schon darauf, die Originale betrachten zu können.

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 186 Silbersee

Gestern erreichte mich der Brief von oO-bittersweet-0o
es kam alles heil an, vielen dank für die Zusatzkarte <3
auch hier glitzert alles wirklich wundervoll im Original

Kleine Zwischenmeldung:
Ich bin leider nach wie vor nicht wirklich weiter gekommen mit meinen Karten, was u.a. auch daran lag, dass mein Papa diese Woche ins Krankenhaus kam und ich dann erst mal andere Sorgen hatte.
Ideen stehen aber und ich gedenke am Wochenende die Karten zu fertigen, so dass ich sie pünktlich einreichen und absenden kann :)

oh weia, das kann ich natürlich gut verstehen, dann drücke ich deinem Papa mal de Daumen, dass es nichts ernstes war und er schnell wieder fit ist

Es ist ja noch etwas Zeit und im Notfall sind auch ein paar Tage Verlängerung drin

@all
vielleicht könnten sich auch mal die anderen mit Ihrem Zwischenstand melden, von denen ich bisher noch nichts gesehen habe.

Bei mir steht die Vorzeichnung meiner drei Motive. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen mit dem Kratzen zu beginnen. Ich schaffe es aber auf jeden Fall bis zur Abgabe.

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #504 - Wagst du einen Blick?
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #505 - Das Licht der Tiefe

Sehr schöne Karten Nelia, ich hatte ja bereits auf Instagram gestalkt ^^
@Delight, alles klar !

Die dritte Karte benötigt leider noch ein bisschen Zeit, meine Idee hat gestern nicht mehr funktioniert. Aber ich bin guter Dinge, dass ich spätestens Samstag Abend was präsentieren kann, ich hab nämlich abends sturmfrei ________

:D das hört sich vielversprechend an ^^

kurze zwischenmeldung
Motive sind alle gefunden
bin auch schon fleißig am kratzen :3

Und ich komme wohl morgen endlich dazu, die Karten loszuschicken -.-

sehr gut