kakao-karten.de Forum

STA Kitsch - beendet

Gute Besserung!

Ja von mir auch und mann bin ich erleichtert dass sie da sind…der kerl am postschalter war verdammt verwirrt als ich sagte eine 32 ct und eine 58 ct marke rein bitte…ES GIBT KEINE 32 CENT MARKEN war meine schlussfolgerung aus dem blick von dem kerl.
Na auf jeden fall ich weiß wies dir grad ergeht ich muss auch die ganze zeit husten…FURCHTBAR

@creampop:
Hehe die dame die mich an meine lehrerin erinnert :höhö:

Oh je das erinnert mich immer wieder dran wie alt ich schon bin…zum Glück wurde mir ja bescheinigt das ich noch nicht so aussehe :grins:

Gute Besserung, Terra ;D.
Ich hab nichts gegen ein wenig warten ;3.
Bin nur sehr erleichtert, dass meine Karten heile angekommen sind xDD.

so, kommi marathon durch =)

ich hab zwar nicht jede karte kommentiert, aber von jedem zeichner mindestens mein persönlicher favorit ^^und bei den meisten mehr.

es gibt immer ein paar karten, die mich einfach nicht ansprechen (nicht weil sie schlecht gezeichnet sind, das ist einfach geschmackssache), da habe ich auf einen kommentar verzichtet, hoffe das ist ok.
aber die mehrheit hab ich durchkommentiert =)

und wollte mich an dieser stelle auch noch für die vielen lieben kommentare zu meinen beiträgen bedanken =)

@terra ich wünsch dir ganz gute besserung, wegen mir brauchst du dich sicher nicht zu beeilen. nimm dir die zeit, die du brauchst ^.~

bin gespannt auf die verteilung :D

jope,lass dir zeit damit hinterher jeder zufrieden ist ;)
Und ich habe ALLE kommentiert falls ich i-wen vergessen haben sollte wird das noch nachgeholt…kommt halt nur nicht mehr mit in die Wertung…
wen ich vergessen habe der darf laut ICH schreien okay?

ich habe einen Großteil kommentiert, nur leider nicht komplett alle, zwecks zeitmangel, nimmt es mir wenn dann nicht übel ö.ö

Ich hab es leider auch nicht geschafft bei jedem zu kommentieren ;_____;…
Sonntag war ich nur auf einen Sprung auf Kakao, weil ich Nachmittags noch weg musste :'3.
Ich bin aber schon sehr auf die Verteilung gespannt ///.

Konnte leider auch nicht bei jedem kommentieren! Abitur im Anmarsch:-) Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm!:-( Tut mir echt Leid!

Und ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die lieben lieben lieben Kommentare, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut! Und mich hoffentlich auch bei jedem bedankt! Hab nur gerade so wenig Zeit, wegen Referaten über Referaten und das während der Abiturvorbereitung:/

Herzliche Grüße Keya

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Lass dich von uns nicht stressen. :)

Ich werde mich morgen Abend an die Verteilung setzen. :)
Spätestens Samstag gehen die Karten dann an euch zurück.

Yay~, supi, bin schon ganz gespannt ;D. <33

So, ich bin mit der Vertielung durch.
Nun verpack ich heute Abend noch die Briefe und schicke den Spaß morgen Vormittag zu euch zurück.

Ich lass mich überraschen XD

Ja ich bin auch gespannt, hab leider auch nicht so viel wie sonst kommentiert, zumal ich den letzten Tag irgendwie verpennt habe, aber mal sehen, was nun kommt.^^

Mein Rückbrief ist heute angekommen <3

Erhalten habe ich:

Catboy - von Keya
Ich habe mich riesig über diese wirklich schöne Karte gefreut! Wie ich schon im Kommentar zu der Karte sagte finde ich sie wirklich total hübsch <3 Ich mag es sehr, dass hier der Kitsch mit einem Mann in Verbindung gebracht wurde ;)

Schäferstündchen - von Schneekeks
Die Karte ist mir während der Aktion garnicht aufgefallen, aber ich habe mich sehr über sie gefreut! Vor allem das kleine Schäfchen ist total niedlich <3

Lady Rosé - von Flussprinzessin
Kitschiger als diese Karte geht es kaum, ich hab sie sehr gern! Ich bin ein großer Fan von Rosa und Rüsch, deshalb habe ich mich auch über diese Karte sehr gefreut!

Ich bin mit der Verteilung zufrieden, vielen Dank an Terra für das organisieren der Sta!

Uiiiii meine Post ist auch heute angekommen und hat mir ein riesiges Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
Erhalten habe ich die drei folgenden, wunderschönen Karten:

1. #52 OMG, es ist eine Klobürste! von Miamouz
    Absolute geniale Karte - die irgendwie total glücklich-irre Klobürste im Klobürstenhimmel - Klos auf der Wiese und es regnet Klopapier. Meine erste karte von Miamouz und ich hoffe nicht die Letzte. Skurril und leicht verstörend - ich finde sie klasse und freue mich!

2. Glitzerfee von Renira
    Yeah - die Pummelfee! Ich freue mich über diese Karte. Das ist für mich die Inkarnation der Pummelfee Zündhü Wagner. Diese Karte bringt mich einfach bei jedem Anblick zum schmunzeln…eine super Gute-Laune-Karte!
    Die Farben sind im Original auch noch viel pinkiger/kitschiger - eine ganz wunderbare Karte!

3. #047 - Pearly Girly in Kimono von CupcakeCherry
    Ja was soll ich sagen, ausser das es meine absolute Lieblingskarte ist und ich mich unglaublich freue, sie in meinem Rückbrief gefunden zu haben. Die Details, die Farben und vor allem der unverwechselbare Stil von CupcakeCherry machen diese Karte einfach traumhaft! Diese Karte wird als eine der wenigen, ihren Platz auch nicht im Sammelordner finden, sondern gerahmt hier auf meinem Schreibtisch stehen. <3

Und vielen, lieben Dank an Terra für die tolle Organisation der STA!

Auch mein Brief kam heute an :)

Ich habe bekommen:

http://www.kakao-karten.de/karten/141781 von Enna

Die Karte ist einfach klasse! Vor allem wenn man Bubble Tea gerne trinkt. :D Ich find die Karte einfach ultra süß und mir gefällt es, das sie so bunt ist. :) Und sie glitzert soooo toll! ___________ Und die Farben leuchten anders als beim Scann so schön. :) <3 Ich freu’ mich so über die Karte!

http://www.kakao-karten.de/karten/138594 von Miamouz

Woaah der Gartenzweg ist so toll! Kitsch pur! :D Mir gefällt das Motiv sehr und es passt perfekt in diese STA! Ich mag es wie du die colo mit Aquarell gemacht hast, das passt einfach super. :) Echt toll! Und die Wangen erste. _____________

Was ich allerdings etwas schade ist, ist die Qualität der Karte. Überall sind Luftlöcher, was ich nicht so toll finde und die Karte wellt sich leider sehr und ist zudem etwas zu dünn. :/ Vllt. beim nächsten mal etwas mehr darauf achten und sie richtig zusammen kleben und vllt. mal ne schicht mehr Papier. :) Ansonsten ist die Karte wie gesagt super toll und ich freu’ mich trotzdem sehr darüber. Ich versuch sie später mal selbst richtig zusammenzukleben. :)

Und vielen lieben Dank an Terra! Super STA Leiterin. :)

Lg <3

TheHarlow:

Meinst du meine Karte?
Ich benutze bei meinen Karten immer 300g/m² Aquarellkarton. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie zu dünn sein sollte… Und was du mit Luftlöchern meinst, kann ich nicht herausfinden. Da ist doch nur Aquarell und verklebt habe ich dadrauf doch gar nichts…

Mein Brief kam auch heute bin allerdings erst jetzt von der Schule zurück.

ich hatte in meinem Brief

So kuschelig von Enna

Die Karte ist sowas von knuffig und einfach herrlich

Princess von Nette

Diese Schimmernden partien sind einfach ein Traum

Wie Spät? von kage2905

Die karte an sich ist total schön!Auch die idee…nur leider kam die Karte verdammt verknickt an und das glitzerblatt in der oberen linken ecke ist somit leider auch hin :wah:

Danke für die tolle Leitung dieser STA!