kakao-karten.de Forum

STA Kitsch - beendet

Hast du bei dir in der Nähe nirgends einen Kiosk, der Briefmarken verkauft?
An der Uni müssten sie auch irgendwo Briefmarken verkaufen. Sowas kann man in der Regel sogar im Internet recherchieren.

leider nicht nein ich wohne ziemlcih ausßerhalb hier gibts nichtmal nen bäcker

So, habe mich nach der Schule nochmal an die Karte gesetzt und ich hoffe hoffe hoffe, das es jetzt so okay ist mir gefällt sie jetzt viel besser, da gibt’s jetzt was zu sehen. :)

http://www.kakao-karten.de/karten/141999

Liebe Grüße :)

Also ich hab den Brief jetzt abgeschickt und hoffe, das so alles in Ordnung ist. :)

Jo, die Karte ist in Ordnung so. :)

Fein, fein, dass das hier alles so gut klappt. Die Karten von Suavis sind übrigens auch angekommen. ich musste sie vom Postamt abholen. ^^

Super :)
Und sry nochmal das es erst net so ganz gepasst hat!

Hi x"3.
Mein Briefchen hat sich heute auf den Weg gemacht und müsste morgen oder übermorgen bei dir eintrudeln, Terra ;3.

Ich hab den Brief mit den Karten heute eingeworfen und hoffe, dass sie morgen/übermorgen bei dir eintrudeln :)

Ow, entschuldige bitte, dass du für meinen Brief extra zum Postamt musstest o_o; (aber Einschreiben war mir einfach sicherer u,u)

Oh okay mensch das tut mir leid hab das vor stress nicht beachtet… :( nja ich habe sie schon mitgeschickt aber mein rückbrief liegt ja dabei…kannst du sie mir ja wieder mitschicken…tut mir wirklich sehr leid, werde nächstes mal genauer darauf achten hoffe meine zwei Einsendungen sind trotzdem i.o :)

Mein Brief ist gleich heute Morgen raus gegangen, er sollte Morgen da sein <3

Erleichterung XDD Heile angekommen da hat sich das paranoide einpacken gelohnt XDD Morgen werd ich nen Kommimarathon starten XDD

Gut, dass meine Karten auch angekommen sind. :)

Ich habe jetzt wunde Finger und trotzdem war das “alles nochmal Angucken” sehr schön. :)

So.
Für den Fall, dass ihr noch nicht kommentiert habt, habt ihr noch Zeit bis Sonntag Abend um 18:00 Uhr. Anschließend will ich mit der Verteilung loslegen.

Meine zweite Karte wurde noch nicht verlinkt. :)

Gestern erreichte mich ein wahrer Briefschwall. :wiiii:
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, gestern bin ich um 18:20 Uhr halbtot ins Bett geklatscht. >___>

Angekommen sind die Karten von:

Kyo_Desu
TheHarlow
Enna
Keya
Sasika
Nette
Nancy_Nanni
Schneekeks

Die sind alle gestern angekommen oder?Sry steh grad voll aufer Leitung

Ja, gestern. Heute ist die Post noch nicht durch.

Gottseidank!:D ist doch immer wieder aufregend, hihi

Heute kamen auch die Karten von Mafiakeks an, somit sind nun alle Karten da. :)

Bis morgen Abend habt ihr nun noch zeit, die Karten zu kommentieren, die Kommentare werden Einfluss auf eure Auswahl am Ende haben. je weniger ihr also kommentiert, desto größer wird der Zufall, welche Karten ihr am Ende bekommt.

Ich werde mich morgen Abend noch nicht sofort an die Verteilung setzen können, da ich gerade doch ganz gut am Husten bin und früh schlafen gehen werde. Gerade mit Hinblick darauf, dass ich Montag früh eine Klausur schreibe, ist da also morgen Abend nicht mehr viel drin von meiner Seite aus, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.