Ich hab auch meinen Brief erhalten
1.Tea Time bei Omi von Ypsilon
2.Häschen von Azuela
3.Unter dem Meer von Nancy_Nanni
Ich finde alle drei Karten suuuupertoll und freue mich tierisch über die Auswahl.
Vielen Dank, Terra ^-^
Ich hab auch meinen Brief erhalten
1.Tea Time bei Omi von Ypsilon
2.Häschen von Azuela
3.Unter dem Meer von Nancy_Nanni
Ich finde alle drei Karten suuuupertoll und freue mich tierisch über die Auswahl.
Vielen Dank, Terra ^-^
Oh, es freut mich sehr, dass die ersten Briefe schon eingetrudelt sind und ihr mit der Verteilung soweit zufrieden seid. :)
Mafiakeks , was ich da lese mit der zerknickten Karte, gefällt mir gar nicht. :( Kannst du vielleicht mal ein Photo machen, damit ich mir das mal ansehen kann, bzw. kage2905 weiß, was nun genau mit ihrer Karte ist?
Außerdem wollte ich dir vorhin eine PM schreiben, das ging allerdings nicht, da dein Postfach voll ist. Wäre lieb, wenn du da einmal etwas entrümpeln könntest. ^^ Ich hab hier ja noch was, das noch zu dir soll. :)
Hab eben entrümpelt was soll den zu mir?Du machst mir Angst…
und das foto mach ich nachher da ich momentan noch auf mein handy warte dass ich heute mirgen im auto vergessen hab und das wesentlich bessere fotos macht als läppi oder digi cam
Hmm das hört sich ja wirklich doof an…aber ganz ehrlich was die Post betrifft…, am besten ist es wirklich man schreibt nochmal ausdrücklich “bitte nicht knicken” auf den Rückumschlag.
Hier kam unter anderem auch schonmal eine “gefaltete/geknickte” CD (mit CD-Umschlag) im Briefkasten an :hmpf:
Spätestens beim knacken hätte einem doch auffallen müssen das etwas nicht stimmen kann.
Bei mir kam zum Glück alles bestens an - habe ja auch eine Karte von Miamouz erhalten und da ist alles gut…vielleicht ist die andere auf dem Postweg feucht geworden?
Ich weiß auch nicht woran es liegt, jedenfalls kam sie voller Luftlöcher bei mir an, die Rückseite ist mittlerweile kompett ab. :/ Aber wie gesagt ist echt überhaupt kein Thema. Ich kleb’ die später und drück’ die dann mit’m Buch zusammen und dann ist es so als wär nix gewesen hihi. Und das Motiv ist echt top, bin sehr zufrieden mit der Karte! :)
Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal zurückmelden ;3.
Alle Karten die ich erhalten habe, habe mich unversehrt erreicht :'D.
Folgende Karten habe ich bekommen:
Engelchen von Suavis
Ich liebe diese Pummelputte /// <33!!!
Die Farben sind total sanft und passen einfach bombig zum Motiv :'D.
Die schimmernden Elemente hast du auch super gesetzt, besonders hübsch finde ich hier die Flügelchen und die betonten Wölkchen ;3.
Elegant Lady von Ypsilon
Ich finde die Kleidung der Dame sehr edel und du hast einen schönen Farbverlauf in den Hintergrund gesetzt ;3.
Auch die glitzernden Blüten und den Schmetterling finde ich toll :'D!
Ungleiche Schwestern von kage2905
Die Karte ist super detailreich und die Outfits der Beiden gefallen mir sehr gut ;D. Die Glitzerelemente auf den Ohrringen, Ketten und im HG mag ich sehr ;3.
Alles im Allem bin ich zufrieden mit meinen Karten, ich hatte jede einzelne kommentiert ;3.
Auch gibt es ein dickes Lob für Terra für die tolle Orga, ich nehme jederzeit gerne wieder an einer deiner STAs teil ;D. <3
Meine Karten sind gekommen :)
Princess Schloss - TheHarlow
Sparkling Tutu - Kyo_Desu
Quietsche rosa Quetscheentchen - Suavis
ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und vielen Dank an [glow=red,2,300]Terra[/glow] für die tolle STA :)
Meine Karten sind heute angekommen <3
Klopapierüberzug von Twi-Chan
Woah, mit der Karte kann ich mein Zimmer erhellen, so sehr leuchtet das Regenbogenzeug in der Flasche xD (ok, ich übertreibe ein wenig)
Herrlich :,D
I ? U all von Mafiakeks
Die Karte ist so süß <3 In echt gefallen mir die Farben viel besser, als auf dem Scan. Sie sind schön kräftig :)
Besonders gut gefällt mir dieser Plüsch Hund _ =P hihi
Blumenengel von CupcakeCherry
Ich kann nicht aufhören, die Details anzuschauen _
Die Karte ist einfach wunderschön… Sie glitzert und glänzt und… Details… _
Vielen Dank Terra, ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl =)
Heute waren die Karten auch bei mir im Briefkasten.
Bekommen habe ich:
Willkommen im Schlaraffenland von Miamouz
Die Karte ist schon bunt und glitzrig, mir gefällt die Farbkombi. Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen den bunten Kackhaufen und dem Schlaraffenland nicht so wirklich, aber das Kärtchen ist wirklich süß und sehrrr kitschig ;)
Parfume Love von Flussprinzessin
Die Karte ist echt total schön und elegant und auch ein richtiger Mädchentraum. Ich finde es echt erstaunlich, dass alles gemalt ist, ich dachte zunächst dass es eine Bastelkarte ist. Aber total detaillreich ;)
Merry-Go-Round von Sasika
Die Karte ist echt der Hammer! Die Farben, das Motiv und die Zeichung - es passt einfach alles richtig gut zusammen. Ich bin total froh, dass ich meine Lieblingskarte ergattern konnte ;)
Vielen Dank noch mal an Terra, für die tolle Organisation, ich bin mit der Verteilung sehr zufrieden, da ich meine beiden Lieblingskarten bekommen konnte ;)
@ Ypslilon: Vielen Dank für die netten Worte ^///^ Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :)
Die vermeintlichen bunten Kackhaufen sind ja auch bunte Zuckerberge… :haha:
… ähem… also wenn ich nach Zuckerberg google seh ich da nur einen Mann mit Locken XD …nee, ach so, das erklärt natürlich einiges ;)
:D
Meine Karten scheinen deutlich Diskussionspotential zu bieten. ^^
haha…stelle mir aber gerade vor wie wohl die Kackhaufen aka Zuckerberge mit den Gesichtern der Familie Zuckerberg drauf aussehen würden…stelle ich mir nice vor :wiiii:
So ich habe auch Post bekommen. Leider war keine meiner Favoriten-Karte dabei, aber immerhin zwei Karten, die ich auch kommentiert habe und über die freue ich mich natürlich.^^
So die erste Karte ist Cute Girl von Schneekeks, die mir meine Lieblingskarte von den 3. Wie auch im Kommentar geschrieben, mag ich den Farbverlauf und die kräftigen Farben an ihr. Vorallem den Hasen like ich besonders. x3 Thx for it!
Die 2te Karte ist jene Karte bei der ich mich über die wenige Farbe gewundert hatte, wobei nun klar ist, dass dies von creampop bei Starchild Pony so gewollt war. Ich finds toll, dass der Regenbogen gewinnt! Regenbogen an die Macht!xD
Und zum Schluss noch die unkommentierte Karte von Mafiakeks Dance in pink. Ist zwar ein gutes sauberes Motiv, aber die Karte ist komplett in einer Farbe, die unter meine Dislikes fällt, weil auch wenn im Titel Pink genannt wird, ist dies eindeutig Schweinchenrosa. >.< Aber dennoch ne gute Karte.
Alles in Allem bin ich soweit zufrieden, war eine gute STA und hat ja auch alles gut geklappt, freu mich also aufs nächste Mal.^^
yay, mein brief ist heute auch angekommen :D
meine ausbeute:
Über dem Regenbogen von Renira
der inbegriff aller kitschkarten ^_^ einhorn, hübsche blonde frau, regenbogen… was will man mehr ;)
einfach nur schnuffig :D
Carrooooot von Enna
die karte ist wirklich herzallerliebst, ich fand ja schon auf dem foto toll, wie sie glitzert, aber im original ist es sogar noch schöner _ so ein süsses kleines häschen :D
keine ahnung, ob es absicht ist, aber die rückseite ist nicht befestigt (evt. hat sie sich auch gelöst? sehe zwar keine leimspuren), das finde ich ein bisschen schade, bzw. einfach ungewohnt.
aber sonst eine top-karte, bin sehr zufrieden damit :D
Dark Unicorn von CupcakeCherry
hihi, ich hab gleich zwei einhörner abgestaubt g
die karte gefällt mir wahnsinnig gut, war (und ist) eine der schönsten karten dieser sta _
die vielen details sind einfach der wahnsinn und das motiv gefällt mir supergut.
vielen vielen dank an Terra für die organisation und die tolle auswahl =) ich bin total glücklich mit meinen drei kärtchen.
und natürlich danke an die drei zeichner, von denen ich karten bekommen habe :D ich werde sie in ehren halten ;)
Ich hab meine Karten auch erhalten und zwar:
My own unicorn von Keya
Küss den Frosch von Kage2905
Cupcake von Turi-Chan
Die Karten sind echt alle 3 schön und ich freu mich echt total über sie :) Die beiden Karten, welche ich noch nicht kommentiert hab, werd ich bei Gelegenheit noch kommentieren :D
@Miamouz und Mafiakeks: Freut mich total, dass euch die Karten so gut gefallen :D
Soo meine Kärtchen sind auch angekommen:
1.) Sexy Strawberry Dress von Sasika
Eine wunderhübsche Karte, sie gefällt mir sehr! Die Koloration ist wie schon kommentiert super und diese kleinen Blümchensticker erst!:-) Ich werde gut auf sie aufpassen!
2.) Gartenzwerg von Renira
Auch eine süße Karte. Schön bunt!
3.) Pinkt Pudel - Flussprinzessin
Ich mag die Idee sehr gerne, wobei ich Pudel wirklich hasse, vor allem wenn die rosa sind. Die Koloration ist wirklich super einfach, aber dafür sehr sauber.
Ich war sehr traurig keine Karte von CupCakeCherry bekommen zu haben, ich hatte so fleißig kommentiert, weil ich von all ihren Karten echt begeistert war. Naja, man kann nicht alles haben…
Liebe Grüße
Keya, es tut mir Leid, dass du offensichtlich enttäuscht bist, allerdings warst du eben auch nicht die einzige, die ausgiebig Kommentare verfasst hat.
Ich habe im Eingangsposting vermerkt, dass ich die Kommentare bei der Verteilung berücksichtige, ich allerdings nicht garantieren kann, dass man seine drei Favoriten bekommt. Es gibt bei einer STA keine Garantie für eine bestimmte Karte. Da eignet sich ein Tausch 1:1 mit dem betreffenden Zeichner einfach besser, sofern dieser das auch möchte.
Du hast in deinen Kommentaren häufiger saubere Copiccolorationen gelobt, weshalb ich davon ausging, dass Copic-Karten eher deinem Geschmack entsprechen. Zudem war aus deinen Kommentaren auch nicht klar ersichtlich, dass du eine Abneigung gegen das ein oder andere Motiv hegst, unabhängig von der Darstellung oder des Vermögens des Zeichners, wie du es in deiner Rückmeldung erwähnt hast.
Bei einer STA spielt der Zufall eben auch mit in die Auswahl rein.
Ich werde morgen eine weitere Runde Bewertungen rausgeben, für heute schwinge ich mich erstmal ins Bett.
Es freut mich, dass ihr im Großen und Ganzen zufrieden mit der von mir getroffenen Auswahl für euch seid.
Die Karten sind da XDD
Und zwar war in meinem Briefchen…tadaa:
#014 - Des Pudels Traum von Creampop
Ich finde die Motividee extremst witzig ros/pinke Pudeldame die gerne ein Krönchen hätte. Sehr schön gemacht. Das Herzchen mit dem du die Hülle zugemacht hast ist ja niedlich w Witzig ist auch das du gar nicht weit weg von mir wohnst, vielleicht sagt dir ja Burgwedel was ^.~
#010 - Prinzessinnen Tee-Party von Suavis
Ich liebe einfach diese Szenerie, welches kleine Mädchen hat als Kind nicht solche Tee-Parties mit seinen Kuscheltieren und Puppen veranstaltet XDD
Kakao no.II - Cupcake von Keya
Ich lieben diesen Cupcake logisch oder? XDD Er glitzert ^ Und er schaut so lecker fluffig aus, ich würde am liebsten reinbeißen Q Die Colo ist so schön Soft w Welches Papier hast du verwendet? Es hat so schön wenig Struktur
LG CupcakeCherry