kakao-karten.de Forum

STA Kitsch - beendet

Nette kann ich davon ausgehen, dass du meine Cupcake bekommen hast?ôo
Weil eine Turi-Chan habe ich bei den Teilnehmern nicht gefunden und es gab auch nur zwei die einen gezeichnet hatten.

das könnte sein, ich konnte den Nicknamen nicht ganz entziffern und es hatt wie ur ausgesesehen xD sry ^^

Ach was, du fast das toll gemacht Terra, ich kann mit vorstellen dass so eine Verteilung wirklich nicht einfach ist!:-)

Wir gesagt, ich habe mich über alle gefreut! :-)

Die Karten sind heil angekommen habe mich sehr gefreut ><

Karte von Auela - ich war richtig begeistert, soviel Details und super coloriert.

Karte von Schneekeks, über die Katzen Karte habe ich mich auch mega gefreut, denn ich liebe ja Katzen :)

Vielen dank an Terra :)

Freut mich, dass alle meine Karten ihren neuen Besitzer heil erreicht haben :'D!

Ich freue mich das alle meine Karten heile bei den neuen Besitzern gelandet sind und ihnen gefallen w Danke für diese tolle STA Terra <3 Danke für all die lieben Kommentare ^^

Ich habe auch endlich Zeit mich zu melden!!

Ich habe bekommen:

1.Gothic und Lolita von Kyo-Desu: Ich liebe diese Karte und hatte so gehofft das ich sie bekomme!!!
2. von Azuela Karte 139 (die Schmetterlinge): Auch diese Karte finde ich klasse und das Original ist noch schöner als der Scan!!
3.Mädchentraum von Ypsilon: Die Karte ist echt süß nur leider sind die Glitzersteinchen abgefallen.

Ich bin mega zufrieden mit der Auswahl!! Danke für die tolle Sta
Ach ja: Habe gelesen das meine Kuck-Kuck Uhr- Karte kaputt gegangen ist, das war meine lieblings Karte von den dreien. Nun wüsste ich gerne, wie genau sie jetzt aussieht

ich lade nachher maln Foto hoch…nicht direkt kaputt aber halt zerknickt aber die Uhr selbst ist heil…zum Glück

Meine Kärtchen sind gestern auch bei mir eingetrudelt:

#47 von Kyo_Desu - Kuscheltiere :
eine unglaublich toll Karte; die Colo ist in echt noch viel schöner und es war eine meiner absoluten Lieblingskarten wärend der STA

#478 tanzendes Sparschwein von Nette:
ich finde das Motiv sehr sehr knuffig; und das mit dem im dunkeln leuchten muss ich mir auch unbedingt heute abend mal anschauen, das habe ich gestern nicht mehr geschafft (zu müde ^^")

#53.1 kitschiges Stilles Örtchen von Mafiakeks
im original sieht es so unglaublich viel besser aus als auf dem scann, die farbübergänge sind viel weicher und das Motiv ist auch toll, ich hab mich sehr über die Karte gefreut.

Also wie man sieht habe ich mich über alle 3 Karten sehr gefreut, sie sind auch alle in einem sehr guten zustand bei mir angekommen C:

Hmm mein Unicon Girl ist immer noch missing, aber schonmal schön, dass sich zwei über die anderen Karten freuen.^^

@Schneekeks: Freut mich, dass dir die Karte gefällt :)

@Terra: Vielen Dank für die tolle STA :)

Terra kannst du mir vielleicht sagen, wo mein Unicon hin ist?o.o

Jo, Moment, das ist hier gerade Kraut und Rüben.

Ich guck mal nach.

So, ich habe gerade nochmal Bewertungen an alle die verteilt, die sich schon fleißig zurückgemeldet haben und noch keine von mir bekommen hatten.
Es tut mir Leid, dass sich das nun zum Ende hin doch noch ein wenig von meiner Seite aus gezogen hat.

Enna ist die einzige, die sich noch nciht zurückgemeldet hat, das sollte die Frage klären, wo die verbliebenen Karten gelandet sind.
Ich werde dem mal auf den Grund gehen und nachhaken, dass sie sich hier nochmal meldet und damit wäre diese Aktion dann auch komplett abgeschlossen.

Vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme, es war mir eine große Freude mit euch, ihr habt wirklich super Arbeit geleistet, vor allem habt ihr euch alle an die Termine gehalten, das möchte ich nochmal ganz besonders hervorheben. :)

Das ist mir jetzt echt peinlich sorry…
Habs echt verplant, viel Stress und lag dann krank im Bettchen :(

Möchte aber natürlich meine Rückmeldung hiermit nachholen <3

Habe mich gesamt sehr über meinen Rückbrief gefreut und auch die ganze STA hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht,
auch mal zu sehen was andere so unter “Kitsch” verstehen ;D

So nun zu den Karten:

1. The Unicorn Beauty von Twi-Chan
    Eine sehr schöne Karte, mir gefallen die Farben richtig gut. Dieses zarte Rose ist richtig schön kitschig ;D
    Auch das Steinchen als Ohrring finde ich ist eine klasse Idee… :D

2. Molli Miezen von Nancy_Nanni
    Eine meiner Favo Karten :D
    Super schöne Colo und das Motiv ist wirklich einzigartig ^^
    Glitzert alles wunderbar… <3
    Schade finde ich nur, dass da ein Knick quer über die Karte geht… zum Glück sieht man es aber kaum…

3. Glitzer Party von meiner lieben Freundin TheHarlow :D
    Darüber hab ich mich auch echt gefreut…
    ich mag die kleinen sooo sehr hehe und da ist echt unmengen an Glitzer drauf hahaha
    In allem eine tolle Karte, ich weiss ja mit wieviel Gewissen du da ran gehst :D
    <3

So hoffe hier gilt “besser spät, als nie”,
sorry nochmal für den späten Post. <3

Fein. Dann ist diese Aktion hiermit beendet. :)