** Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner STA :) mit dem Thema
Katzen http://www.gif-animationen.de/wp-content/gallery/katzen/katzen-cats-34.gif
Lest euch bitte erst den Text durch, bevor ihr euch anmeldet!
Für STA Neulinge wäre dieser Thread noch zu empfehlen:
Allgemeines zu Sammeltauschaktionen
Alles Wichtige hier erst einmal zusammengefasst:
** Thema: ** Katzen
| Teilnehmer | 30 (bei mehr Interessenten wird evtl. erhöht oder gelost) |
| Anmeldung bis: | 16.12.2013 weiterhin offen |
| Einsendeschluss: | 20.01.2014 (es zählt der Poststempel) |
| Kartenanzahl: | 3 (Nur Originale, keine Fanarts oder PC Colos) |
| Kategorien: | 1 Realistische Darstellungen 2 frei wählbar |
| Ausgeschlossen: | Katzen Kemonomimi |
Das wichtigste zuerst:
Auf der realistischen Karte möchte ich realistische und detailliert gearbeitete Motive sehen, welche die Tiere in ihrem natürlichen Umfeld (Natur/heimisches Wohnzimmer) zeigen. Egal ob auf der Jagd, beim aufmerksamen Beobachten der Umgebung oder einfach schlafend auf dem Gesicht des Herrchens.
Achja weil das letzte mal mir eine Skizze eines toten Tieres gezeigt wurde, gehe ich nochmal extra darauf ein.
Ich will keine überfahrenen Katze gemalt bekommen für diese STA, ich finde sowas traurig und verstörend.
Eine tote Maus im Maul dagegen ist erlaubt, weil das zum normalen Verhalten einer Katze gehört. Ich weis das der Tod auch etwas natürliches ist, trotzdem möchte ich sowas nicht realistisch gemalt bekommen für die STA.
Die anderen zwei Karten sind nach Belieben zu gestalten :) (Ausgenommen Kemonomimi).
Ich kann gerne eure Skizzen vorher Begutachten und euch Tipps geben, falls ihr unsicher seid :).
Beispiele für realistische Darstellungen:
#56 Wakdkatze von Chi - (das ist das mindeste, was ich als realistische Karte erwarte)
Der silberne Tiger von YAZ
Die Katze von Rhiminee - Maxi-Kakao 001 - 1 von pink-mink
#57 Fellknäuel von Wuestenpfeil
The Blush von Sinh
Beispiele für die zwei freien Karten:
#99 Katzenbuckel von Trollfrau
#1 - Secret of Kells - Pangur Ban von grauesraeblein
Card # 2_007 - Butterfly attack von zero_nights94
Naschkatze von Cavesdory
#o.2 Katze und Kilt von kellykatz
#003 Nachtschicht von cybershadowmoon
Anforderungen, Pflichten und Erwartungen:
Drei (im Ausnahmefall auch zwei) KAKAO Karten
Neben dieser STA darf man bei so vielen STA’s angemeldet sein wie man will, allerdings sollte darunter nicht die Qualität der Karten leiden und ich möchte bei der Anmeldung wissen bei welchen STA’s ihr noch angemeldet seid.
Man muss mindestens 5 hochgeladene Karten in der Galerie haben
Man muss mindestens eine positive Tauschbewertung haben
Ein ausreichend frankierter, adressierter Rückumschlag mit 90 Cent!
Diejenigen, die außerhalb Deutschlands wohnen, melden sich bitte bevor sie den Brief abschicken, damit wir das irgendwie mit dem Rückporto klären)
Freiwillig:
Eine gespendete KAKAO-Karte für mich “armen” Organisator, aber das ist freiwillig und kein MUSS
Wenn ja, dann würde ich mich natürlich über jede Art von einer Katzen freuen :).
(Auch über Grumpycat und anderweitig mies gelaunte Katzen <3)
Wenn du bis hier hin gelesen hast schreibe bitte yay oder omg in deine Anmeldung.
Gründe von der Aktion ausgeschlossen zu werden:
- Kein Rückumschlag oder ein nicht ausreichend frankierter Rückumschlag (90 Cent)!
- Karten welche nichts mit dem Thema zu tun haben !
- Abgemalte oder abgepauste Karten. Referenzen sind natürlich erlaubt.
- Nichteinhaltung der Frist: wessen Brief am 20.01.2014 nicht spätestens abgestempelt wurde, wird ausgeschlossen!
- Miese Qualität der eingereichten Karten: Nicht jeder malt perfekt aber wenn ich sehe das die Karten nicht dem Standard Niveau vom Zeichner entsprechen bzw. diverses einfach zu unsauber gemacht wurde, werden die Karten ausgeschlossen.
- Weder Drucke noch Auflagenkarten sind erlaubt. Dazu zähle ich auch Fotos und PC Kolorationen. Es werden nur Originale für diese Aktion zugelassen!
- Karten die nicht extra für die STA gemacht wurden, sondern schon länger bestehen.
- Fan-Art
Verteilung:
Das werde ich zu 2/3 nach den Kommentaren und 1/3 nach dem Losprinzip machen. Melde dich bitte nur an, wenn du damit einverstanden bist.
Referenzen sind erlaubt :0!
Skelett
Skelett
Konturen
Ansonsten googled einfach. Aber denkt euch bitte selber eine Pose aus und nehmt die Fotos nur für Kopf, Körper, oder Fußstellung.
Viel Spaß bei dem Thema :)